Ach, irgendwie kam das gerade wie auf's Stichwort. Dachte gerade über den Thread nach und plötzlich kommt so ein Knirps, 3 Köpfe kleiner als ich auf der Straße auf mich zu und fragt mich, ob ich "frech" sei. LOL! Packt mir an den Hals und denkt er wäre Gott-weiß-wie cool. Als er dann eine alte Frau(!) auf der anderen Straßenseite sieht geht er auf einmal weg, nur um eine Minute später wieder hinter mir aufzutauchen und nochmal anzufangen mich zu bedrohen.
Ich weiß nicht was ich in so ner Situation machen soll. Irgendwie hätte ich am liebsten losgelacht, das Kind war vermutlich gerade mal 10. Das ist ja auch das Problem, ich kann mich ja wohl kaum mit nem 10jährigen prügeln...
Er hat dann von mir abgelassen nachdem ich einfach abgewartet habe, und hat dann noch versucht einen auf Kumpel zu machen(!)
Menschen gibts...
Ich weiß nicht was ich in so ner Situation machen soll. Irgendwie hätte ich am liebsten losgelacht, das Kind war vermutlich gerade mal 10. Das ist ja auch das Problem, ich kann mich ja wohl kaum mit nem 10jährigen prügeln...
Er hat dann von mir abgelassen nachdem ich einfach abgewartet habe, und hat dann noch versucht einen auf Kumpel zu machen(!)
Menschen gibts...
Kommentar