Nervende Mitmenschen im Alltag... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervende Mitmenschen im Alltag...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Hi,
    ältere Menschen nerven mich nicht, manchmal ist es sogar interessant, über was die berichten, was mich nervt:
    - Mitschüler, die nerven und es nicht merken
    - Mitschüler, die geliehene Sachen vergessen
    - Mitschüler, die einen im Unterricht ablenken, und dann so tun, als wäre das nicht schlimm- Mitschüler, die einen mit sinnlosen Sachen zutratschen, wenn man vor einer Arbeit/Hü noch mal alles durchgeht- Mitschüler, die nicht lernen und sich dann wundern, warum sie schlechte Noten haben, und das als ungerecht empfinden
    - Mitschüler, die anhänglich sind
    - Mitschüler, die meinen lustige Sachen zu kennen
    - Mitschüler, die alles kommentieren
    - Mitschüler, die unpassende Witze in unpassenden Situationen erzählen
    Diese genannten "Mitschüler" sind nur einer...
    Diesen Mitschüler hab ich auch! Besser gesagt hatte, aber er hat mich vier Jahre lang genervt und das reicht!
    mich nerven die hervorgehobenen Dinge besonders

Was mich noch aufregt sind Leute, die einem in wichtigen Momenten stören, beste Beispiele meine Familie:
    Ich schaue mir gerade eine Sendung an, es wird Spannend, weil was wichtiges passiert, was man für die folgestory nicht verpassen darf...meine Mutter/mein Vater kommt: bring den Müll raus.
    oder dann meine Schwester: PHILLIPH! von ganz oben im Haus, ruft sie mich am anderen Ende, ich rufe zurück und sie ruft nochmal: PHILLIPH!!! Da kocht schon das Blut!!!

Und dann hat man die wichtige Stelle verpasst.

Und noch: ich spiele Team Fortress zwei, eine wichtige Karte, ich bin Ingeneur hab mir meine Stellung aufgebaut und dann soll ich Müll rausbringen. Wen ich zurückkomme wurde ich wegen inaktivität gekickt!!!

Sowas nervt und stresst.

Dann noch ein Mitschüler, der eigentlich nicht dumm ist, aber er begreift es nicht sehr schnell. Dann kommen meist solche Fragen zu mir, "Was war das jetzt? "
    Dann werde ich ermahnt!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Regel1
      Diese tiefgründige Form von Gesprächen findet man leider auch in Monologen bei diversen Handy-Usern. Aber das will ich hier nicht weiter ausführen.
      Och, sowas kann aber auch ziemlich lustig sein.
      Bsp. in der Straßenbahn:
      Da sitzt vor mir ein riesen Schrank mit gegelten Haaren und seiner tollen neuen Lederjacke; insgesamt total überstyled.
      An der nächsten Haltestelle steigt sein übercooler Skater-Freund, Marke "Weischt du, isch bin so cool!", ein.
      Ich amüsier mich gerad noch über das übertrieben lässige Gehabe - da fangen die beiden plötzlich an, über Gesichtscreme zu reden!
      "Ey, isch war gerad in der Butik, ey, hab mir die Creme hier gekauft, die ist echt gut, die macht die Haut total weich." - "Ey, zeig mal her... Darf isch mal? Isch hab immer so trockene Haut.... Mh, ja, die is wirklisch gut..."
      Ich hätte mich fast weggeschmissen - "Bloß nicht lachen, sonst verhauen die dich noch..." ;-)

Kommentar

zu meiner liste kommt noch eine gruppe von personen hinzu:

püersonen, die man flüchtig kennt, mit denen man aber relativ gut klar kommt. die ein treffen vereinbaren, inklussive abholung, dann aber niocht erscheinen und auch nicht am zielort auffindbar sind und es nichtmal für nötig halten anzurufen und bescheid zu sagen...
        "ich bin mir darüber bewußt, dass ich mit meinem Äußeren nicht viel, zumindest keine Inhalte demonstrieren kann. Und weil es mir um die Inhalte geht, verschwende ich kaum Zeit für meine Kleidung und mein Aussehen."
        - Ian MacKaye

Kommentar

mich nervt da eher Leute, die meinen man sl UNBEDINGT pnktlich sein und dann seber zu spt kommen, oder noch besser man man sll sie abholen und dann brauchen sie noch 5 stunden um sich chik zu machen -.-
          der Leute die meinen man sll etwas unbedingt bis zum nchsten tag brauchen und ich mir dann den arsch aufreisse das es bis dahin fertig ist und am nächsten tag dann es dann dch net brauchen -.-

Kommentar

Mich nerven ja Forenuser, die in ein paar Sätzen soviele Fehler fabrizieren, die weit über Flüchtigkeitsfehler hinaus gehen und dann auch noch sämtliche Satzzeichen und Rechtschreibregeln ignorieren.
            Forum verlassen.

Kommentar

Hehehe @maestro: Der war gut, das nervt mich auch und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer mehr Forenuser dieser Art werden

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Mich nerven ja Forenuser, die in ein paar Sätzen soviele Fehler fabrizieren, die weit über Flüchtigkeitsfehler hinaus gehen und dann auch noch sämtliche Satzzeichen und Rechtschreibregeln ignorieren.
                kommt eher von ner kaputten tastatur

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                  kommt eher von ner kaputten tastatur
                  Dann entschuldige bitte. Es muss latürnich heißen, "mich nerven User mit kaputten Tastaturen". Ich will mal für dich hoffen, dass du nix halbwegs wichtiges schreiben musst bei dem du die O,Ä,Ü-Tasten sowie die UMSCHALT-Taste und die ",."-Tasten brauchst.
                  Forum verlassen.

Kommentar

Dann entschuldige bitte. Es muss latürnich heißen, "mich nerven User mit kaputten Tastaturen". Ich will mal für dich hoffen, dass du nix halbwegs wichtiges schreiben musst bei dem du die O,Ä,Ü-Tasten sowie die UMSCHALT-Taste und die ",."-Tasten brauchst.
                    Na komm, so schlimm kanns nicht gewesen sein...oder?! Wo sieht man das denn?! Also manchmal gibt es bei mir auch den einen oder anderen Dreck- äh ich meine Druckfehler...aber das nervt nur, wenn man wirklich gar nichts mehr versteht.

Mich nerven Leute, die mich nicht verstehen... (zwinker, zwinker)
                    Aber vor allem nerven mich die Kunden auf der Arbeit, die Verträge abschließen und einen dann fragen, was sie da eigentlich abgeschlossen haben und wozu sie ihn brauchen...Und man erklärt ihnen dann, wie die Welt funktioniert. Und dann kommen Sprüche wie: Och nee...Todesfallschutz? Das bringt mir ja nichts...da kündige ich lieber... Ein Hoch auf den Egoismus. Scheiß auf die Verwandten, Kinder, Enkel usw. die davon provitieren... Echt zum Schießen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Na komm, so schlimm kanns nicht gewesen sein...oder?! Wo sieht man das denn?
                      Wo man das sehen kann? Die Seite vor dieser ganz unten. War halt auffällig und jenseits von Flüchtigkeitsfehlern, deswegen hab ich geantwortet. Aber wenn das Keyboard kaputt ist...

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Mich nerven Leute, die mich nicht verstehen... (zwinker, zwinker)
                      Zum Glück erklärst du dich ja immerzu. Irgendwann verstehen dich die Leute dann hoffentlich.
                      Forum verlassen.

Kommentar

Wo man das sehen kann? Die Seite vor dieser ganz unten. War halt auffällig und jenseits von Flüchtigkeitsfehlern, deswegen hab ich geantwortet. Aber wenn das Keyboard kaputt ist...

Zum Glück erklärst du dich ja immerzu. Irgendwann verstehen dich die Leute dann hoffentlich.
                        Ich bin halt ein komplizierter Mensch, der vieles mit Metaphern versucht zu verdeutlichen und zu erklären, aber da diese sehr interpretationsfähig sind, kommt meist etwas völlig anderes raus... Aber andererseits, auch wenn ich es nicht offziell in dem Thread zugebe, aber mir gefallen die Diskussionen. Sie bilden den Nährboden für einen der User hier, der Psychologie studiert. Er wollte ein paar Eindrücke sammeln und findet vor allem in solch brisanten Threads ordentlich Futter. Er ist vor allem im Künstlerthread zu sehen, auf den letzten Seiten. Lohnt sich da mal reinzuschauen...

Kommentar

Boah ey, mich nervt im Moment einfach alles, und das hat folgenden Grund:

in meiner Dusche feuchtets, nässts und tropfts schon so lange, das dieses nun auch auf einen unteren Raum (unter meiner Dusche) sich ausgedehnt hat! Und in meinem Wohnzimmer da hab ich auch ne kaputte Wand wegen Feuchtigkeit! Es hat also Dezember 2006 nicht ausgereicht; damals hatte ich ja schonmal einen Wasserschaden! Jetz nerven mich aber die Vermieter, die Wohungssiedlungverwalter und die Leute, die das ganze untersuchen (u.a. auch Versicherungsvertreter) und zum Schluss, wenn es dann soweit ist, auch die Bauarbeiter, die alle den lieben langen Tag in "meiner" Wohnung rumlatschen! Das nervt mich so total, obwohl die ja eigentlich nix dafür können, aber sie nerven mich halt!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Boah ey, mich nervt im Moment einfach alles, und das hat folgenden Grund:

in meiner Dusche feuchtets, nässts und tropfts schon so lange, das dieses nun auch auf einen unteren Raum (unter meiner Dusche) sich ausgedehnt hat! Und in meinem Wohnzimmer da hab ich auch ne kaputte Wand wegen Feuchtigkeit!
                            Lass es dir doch reparieren. Mich narven solche Dinge auch oder dumme Sprüche. Aber am meistens närven mich meine Nachbarn immer Nachts laute Musik obwohl da keiner Geburtstag hat. Dann brüllt er noch.
                            Man kann nicht mal richtig schlafen. Das nervt echt und manchmal muss man sich solche doofen Sprüche von dem Nachbar anhören.
                            Mann kann zu ihm sagen was man will der versteht es doch nicht hab langsam so ein Gefühl.
                            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                              Lass es dir doch reparieren.
                              Das Problem ist: ich muss es mir reparieren lassen, weil die Wohnung ja nicht mir gehört! Ich komm mir richtig bevormundet vor von meinen Vermietern, und das nervt mich halt! Ich weiss aber auch das es halt so ist wie es ist, kann ich nix gegen machen !

Gruss
                              Andy
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

3 Kinder die 6 Plätze in einem Bus verbrauchen um sich auf die "coolste" weise herumräkeln zu können wie in ihrem Bett, und sich über Sammelkarten unterhalten (das dann teilwiese auch noch während einer von ihnen beim rausgehen in der Tür stehen bleibt um noch Karten zu tauschen, dann geht und zurück gerannt kommt, die Tür nochmal blockiert und sich über den Tausch beschwert), während mehrere Personen, die Taschen mit sich rumtragen, sowie ältere Leute stehen müssen.

...

ja, ich mag Busfahrten nicht und beschwere mich gerne über Kleinigkeiten, auch wenn das nicht unbedingt carakterstark ist, aber das ist mir egal :P

Kommentar

Lädt...
                                X