Gerade auf der Autobahn: Ich lasse langsam ausrollen, um in die Ausfahrtspur zu fädeln, dann kommt ein *#+!!@@!-Spinner von hinten angerast und schert knapp vor mir ein. ICh hasse solche W@!"'#+@! Sollte man nicht sagen,ich weiss, aber solchen Idioten wünsche ich nen harten Baum in den Weg!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nervende Mitmenschen im Alltag...
Einklappen
X
-
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenGerade auf der Autobahn: Ich lasse langsam ausrollen, um in die Ausfahrtspur zu fädeln, dann kommt ein *#+!!@@!-Spinner von hinten angerast und schert knapp vor mir ein. ICh hasse solche W@!"'#+@! Sollte man nicht sagen,ich weiss, aber solchen Idioten wünsche ich nen harten Baum in den Weg!!!!Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenNaja, mit Verlaub: ich kann solche Autofahrer nicht leiden, die meinen schon vor der Ausfahrt auf die Bremse steigen oder meinen, vom Gas gehen zu müssen. Wozu ist denn die Ausfahrtspur da? Soll man jetzt auch noch auf die achten, die demnächst die Ausfahrt nehmen wollen und auf 80 runtergehen? Sicherlich ist es nicht nett, dich zu überholen und vor dir einzuscheren aber vielleicht warst du ziemlich langsam und er ziemlich schnell?Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Über solche Spinner darf man sich auch aufregen! Wir hatten (sassen zu viert in nem Wagen) letztens auch so einen Trottel auf der Fahrbahn: Der kam gerade auf die Autobahn und fuhr auf dem Einscherstreifen, damit er hinter uns auf die Autobanh einscheren konnte, fuhr unser Fahrer etwas schneller, doch der Blödmann beschleunigte plötzlich, und so nach weiteren 100m bremste unser Fahrer dann, damit er vor uns einscheren konnte, weil ja die Spur sich dem Ende nahte! Das war aber noch nicht alles: er musste nämlich gleich wieder, bei nem Autobahnkreuz, in ne andere Richtung und auch da fuhr er wie der letzte Haufen Sch***se, musste abbremsen weil er einen vor sich hatte, der langsamer fuhr wie er, dann überholte er noch auf der Einspurbahn diesen Wagen und konnte im letzten Moment wieder einscheren!
Solche Spinner sind das Ergebnis von den übelaussehenden, schrecklichen Unfällen die ich in den letzten Monaten sogar des öfteren auf unseren Autobahnen sehe (Schweizer Autobahnen, Tempolimit bei 120 km/h)!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Mal ws Neues aus der Dienstleistungsbranche und paradebeispiel für deutsche Unflexibilität:
Punkt 13.00h, ich betrete ein fielmann-Geschäft, um eine Brille abzuholen. Dem Verkäufer reiche ich den Abholschein, im Hinergrund läuten sanft die Glocken ihr Konzert (zur vollen Stunde wird eine Melodie gespielt), der Verkäufer hält meine neue Brille in der Hand, stutzt kurz und sagt:
"Ich fürchte, Sie müssen ein anderes Mal wiederkommen - ich habe gerade die Kasse zugemacht."
AAAAAAAAAAAAAAAAARG!!!!!!!!
Wollen die jetzt was verkaufen oder nicht???? Es kann doch nicht wirklich an den zwanzig Sekunden liegen, die ich nach der Öffnungszeit reingekommen bin... Die Kasse war garantiert schon VOR 13.00h zu, so wie der geredet hat... *kotz*Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Was mich jedesmal wieder so richtig nervt ist das extrem schnelle abkassieren in Discountern , also Aldi , Lidl , Norma.Man steht vor seinem Wagen und schafft es nicht so schnell die Sachen wegzuräumen wie die Kassierein kassiert und es weiterschiebt.( Viel Sachen will man ja auch nicht rumschmeißen )Da bekomme ich die Nervenkrise!Ich bin doch nicht auf der Flucht. Ich meine , ich lasse da meistens so fünfzig Euros und werde auch noch gedrängelt! Aber neuerdings , wenn die Verkäuferin wieder gar so schnell ist, werde ich immer langsamer ... absichtlich....und räume alles ganz gemütlich in den Wagen ...lalala..Ich weiß, die Verkäuferin wird so gedrängelt von ihrem Filialleiter , der meisten zu wenig Personal hat.Und warum hat er zu wenig Personal ?Weil der Oberchef Personal einspart um noch reicher zu werden !Weiß ja wohl jedes Kind das die Herrn Aldi stinkereich sind !Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenWas mich jedesmal wieder so richtig nervt ist das extrem schnelle abkassieren in Discountern , also Aldi , Lidl , Norma.Man steht vor seinem Wagen und schafft es nicht so schnell die Sachen wegzuräumen wie die Kassierein kassiert und es weiterschiebt.( Viel Sachen will man ja auch nicht rumschmeißen )Da bekomme ich die Nervenkrise!Ich bin doch nicht auf der Flucht. Ich meine , ich lasse da meistens so fünfzig Euros und werde auch noch gedrängelt! Aber neuerdings , wenn die Verkäuferin wieder gar so schnell ist, werde ich immer langsamer ... absichtlich....und räume alles ganz gemütlich in den Wagen ...lalala..Ich weiß, die Verkäuferin wird so gedrängelt von ihrem Filialleiter , der meisten zu wenig Personal hat.Und warum hat er zu wenig Personal ?Weil der Oberchef Personal einspart um noch reicher zu werden !Weiß ja wohl jedes Kind das die Herrn Aldi stinkereich sind !
Kommentar
-
Zitat von Floore Beitrag anzeigenDafür sind dort manche Dinge auch teurer.Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Ok, dann ist mein Laden um die Ecke die Ausnahme.
Ich habe das Vergnügen, zwei zur Auswahl zu haben, einen Discounter und ein paar Meter weiter einen "normalen" Supermarkt, beide aber ziemlich klein. Doch im Discounter sind die Kassiererinnen teilweise sehr unfreundlich.
Ich stand an der Kasse und wärend ich meine Sachen aufs Band lege, beschwert sich die Kassiererin bei ihrer Kollegin lautstark darüber, dass ihr irgendein Kunde so auf die Nerven gegangen ist (ich glaube, er war ihr zu langsam ) Auch Kassiererinnen dürfen genervt sein, aber sie sollten es nicht vor allen anderen über einen Kunden beschweren... Außerdem kann die Schlange noch so lang sein, es gibt nur eine Kasse und die zweite Kraft stapelt weiter seelenruhig ihre Kartons in die Regale... Seitdem gehe ich die paar Meter weiter, schon allein aus Prinzip.
Beim anderen konnte ich mich noch nicht beschweren, sobald mehr als 5 Leute an der Kasse stehen, wird eine zweite aufgemacht. Und freundlich waren die bis jetzt auch immer, zwar manchmal etwas aufgesetzt, aber das ist mir egal solange ich finde, was ich suche...
Kommentar
-
Mich nervt ein Vorarbeiter.
Er ist zwar super nett und bla versteh mich super mit ihm allerdings...
Er ist Vorarbeiter,ich bin nur normalarbeiter und arbeite erst seit 2 Monaten bei meinem neuen Chef.
Der Vorarbeiter ist nicht gelernt sondern war erst Automechaniker bevor er dann zwei Jahre als Maler gearbeitet hat und bei meinem Chef als Vorarbeiter eingestuft wurde.
Vor dem Chef erfindet er manchmal unsinniges Zeugs! <_<''
Ich mein wtf (er ist im übrigen über 50)
Z.b..(ich steh ja unter ihm)
Er sagt mir ich soll die Arbeit so und so verrichten,gut das mach ich auch.
Dann kommt mein Chef labert zeugs das es falsch ausgeführt wurde bla.
Und dann der Vorarbeiter so aber ich habs ihr so gesagt,sie hats falsch gemacht.
WTF XDD ich muss bluten wenn ers mir falsch erklärt =(
das nervt mich an ihm.
Ansonsten ist er wirklich nett und so wir verstehen uns super aber dadurch hat er echt noch n Problem...
Mir immer die Schuld zuschieben A_A
Das geht also nicht !! >_<
Aber ich bin froh mein Chef weiss es eh schon im vornerein..
D: also bekomm ich selten noch nen Anschiss zusätzlich.Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.
Kommentar
-
Neulich kam mir die Idee für eine neue Einnahmequelle für Fahrschulen: Nachschulungen oder neudeutsch "Refreshing Courses". Auffrischungskurse werden ja für allerlei Dinge angeboten - warum also auch nicht da, wo es wirklich wichtig und erforderlich ist, nämlich beim Autofahren?
Denn was ich tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit beobachte, offenbart einen enormen Bedarf daran.
Ich habe auch schon ein paar Ideen für einige Kurstitel:
1. Die Ampel, das unbekannte Wesen:
1.1 Wie vermeide ich das schrittweise Heranrobben an eine rote Ampel?
1.2 Die Überwindung der Angst vor der Gelbphase - man muss nicht schon bremsen, wenn noch grün ist.
1.3 Soziale Kompetenz - wie ich es durch zügiges Beschleunigen ermögliche, dass noch möglichst viele bei grün durchkommen oder: Der Sinn des Gaspedals.
1.4. Die Haltelinie - und warum sie so heißt.
2. Blinken - die Grundlagen
2.1 Wozu braucht man eigentlich diese komischen, orangenen Lampen?
2.2 Der Blinkerhebel und seine Einrastfunktion - entdecke eine ganz neue Welt
2.3 Das Blinken als kommunikativer Prozess - Einmal kurz zucken lassen reicht nicht
2.4 Blinken und Ausscheren - warum dies nicht gleichzeitig erfolgen sollte
2.5 Selbstüberwindung - Wie ich angstfrei kurz die linke Hand vom Lenkrad nehme, um zu blinken
2.6 Erst blinken, dann bremsen - wie man aktiv zur Vermeidung von Auffahrunfällen beitragen kann
3. Das richtige Abstellen des Autos
3.1 Was sollen eigentlich diese komischen Markierungen auf Parkplätzen?
3.2 Ökonomisches Parken in engen Straßen, oder: Glauben Sie, die Feuerwehr klingelt und fragt höflich, ob Sie mal kurz Ihren Waren näher an den Bordstein heranfahren?
3.3 Kleinwagen, die auf zwei Parkplätzen abgestellt sind - Unachtsamkeit oder eiskalte Berechnung?
3.4 Spaß auf dem Supermarktparkplatz oder: Warum man den Gang einlegen und die Handbremse anziehen sollte.
3.5 Sonderkurs fürs weibliche Geschlecht: Auch Frauen können parken lernen.
Hat noch jemand mehr Kursvorschläge?
Gruß,
FrankZuletzt geändert von Laserfrankie; 16.02.2008, 17:47."Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen" (George Orwell)
Kommentar
-
Ich hab einen Kurstitel:
"Wie lerne ich, vermeintlich störende aber eigentlich unwichtige Sachen nicht zu ernst zu nehmen?"
Ich kann die überzogene Aufregung über andere Verkehrsteilnehmer nicht verstehen. Gut, das mag daran liegen, dass ich nicht mehr Auto fahre aber früher pendelte ich oft zwischen FRI und WHV und klar hab ich mich aufgeregt aber nach ein paar Minuten sollte das doch verschwunden sein. Was kann man an den anderen schon ändern? Viel problematischer finde ich, wenn Autofahrer z.B. auf der Autobahn selbst "erzieherisch" tätig werden.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen2. Blinken - die Grundlagen
2.1 Wozu braucht man eigentlich diese komischen, orangenen Lampen?
2.2 Der Blinkerhebel und seine Einrastfunktion - entdecke eine ganz neue Welt
2.3 Das Blinken als kommunikativer Prozess - Einmal kurz zucken lassen reicht nicht
2.4 Blinken und Ausscheren - warum dies nicht gleichzeitig erfolgen sollte
2.5 Selbstüberwindung - Wie ich angstfrei kurz die linke Hand vom Lenkrad nehme, um zu blinken
2.6 Erst blinken, dann bremsen - wie man aktiv zur Vermeidung von Auffahrunfällen beitragen kann
So wie ich das nämlich auch schon beobachtet habe, haben mindestens 50% der Autofahrer das Blinken verlernt. Das nervt sowohl, wenn man selber mit dem Wagen unterwegs ist, aber auch als Fußgänger beim Überqueren der Straße etc.."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar