Ich!
Ich glaube an Jesus.
Ich glaube an Jesus.
Aber ich würde sagen, dass du da in Deutschland bereits einer schrumpfenden Minderheit angehörst.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Kommerzialisierung von Feiertagen? Freut euch lieber darüber, dass es Weihnachten, Ostern, etc gibt. Denn ohne diese Feiertage und den wochen- bis monatelangen Trubel davor, würde es unserer Wirtschaft noch weitaus schlechter gehen, da die Deutschen zur Zeit sowieso alles andere als konsumwütig sind. Ohne solche "Kaufanreize" wären wir schon längst der Deflation erlegen und da möchte ich mal sehen, wie ihr dann erst meckern würdet.
Ich meine das nicht unbedingt bezogen auf Halloween, ich finde nur dein Argument allgemein ziemlich schlecht.
Man kann doch nicht zu jedem Schwachsinn und zu jeder Volksverdummung Ja sagen, solange sie die Wirtschaftsmaschinerie antreibt Ich werde es jedenfalls auch weiterhin traurig finden, dass Millionen Menschen sich Bohlen-Bücher oder die Blöd-Zeitung antun. Dass die gezahlte Mehrwertsteuer unserer Wirtschaft gut tut, ist mir dabei ziemlich egal.
Kommentar