Schau mal, wer hat das noch gleich geschrieben?
Ich meine nicht deren Kleidung und dergleichen, sondern deren "dummer Guck", wie man so schön sagt.
Und deren agressive, emotional aufgeladene Parolen und Vorurteile,die jeglicher Grundlage entbehren und himmelschreiend menschenverachtend sind.Verstehst du?
Post N°38 aus dem Hohmann-Thread:
Aber solche Korintenkackerei muss man da auch nichtz betreiben wenn man mit Leuten diskutieren will, die vielleicht nicht dieses Hintergrundwissen haben und trotzdem mitreden wollen.
Aber solche Korintenkackerei muss man da auch nichtz betreiben wenn man mit Leuten diskutieren will, die vielleicht nicht dieses Hintergrundwissen haben und trotzdem mitreden wollen.
Zitat von Tom Parker
Und nur vom ansehen schätze ich keine Leute ein. Das habe ich gelernt. Man kann nie was daruf geben wie jemand herum läuft.
Da ist meiner Meinung nach oberflächlich.
Und ist das nicht in gewisser Weise auch das was Nazis machen, hm?
Menschen nach ihrem Äusseren beurteilen.
Und nur vom ansehen schätze ich keine Leute ein. Das habe ich gelernt. Man kann nie was daruf geben wie jemand herum läuft.
Da ist meiner Meinung nach oberflächlich.
Und ist das nicht in gewisser Weise auch das was Nazis machen, hm?
Menschen nach ihrem Äusseren beurteilen.
Und deren agressive, emotional aufgeladene Parolen und Vorurteile,die jeglicher Grundlage entbehren und himmelschreiend menschenverachtend sind.Verstehst du?
Kommentar