Ich hab grad mit erschrecken festgestellt wie verdammt teuer die Bahn ist. Noch dazu wie ärgerlich das die Auslandsflüge billiger als die Inlandsflüge sind. Bekloppt, dass Fliegen allgemein billiger ist, als den Zug zu nehmen.
Ja wie es auch ist, es ist verdammt blöd!
Ich muss, möchte und will jetzt öfter von Berlin nach Frankfurt Main runter (Hin und Zurück(3-4tage)). Undzwar für nicht mehr als 100€ pro Tour. Jupp, ohne ne teure Bahncard kann ich das vergessen. Also Fliegen.
Aber wenn ich für 30 € nach London komme und schwer für das doppelte einmal nach Frankfurt packt mich die Traurigkeit bei den Eiern. VERDÄÄÄÄMD!!!!
ich hab schon alles probiert, billigfliger.de, opodo.de, sonst was.de ich such schon seit tagen und werde langsam frustriert weil ich nicht unter 92,67€ + 30€ Servicepauschale komme. Wenn diese blöde Service Pauschale nicht wäre.
Hat vielleicht jemand nen richtig FETT HEISSEN Tipp was Inlandflüge angeht?
Ich würd ihm dem A****** küssen!!!
lieb euch alle,
Guardian
Ja wie es auch ist, es ist verdammt blöd!
Ich muss, möchte und will jetzt öfter von Berlin nach Frankfurt Main runter (Hin und Zurück(3-4tage)). Undzwar für nicht mehr als 100€ pro Tour. Jupp, ohne ne teure Bahncard kann ich das vergessen. Also Fliegen.
Aber wenn ich für 30 € nach London komme und schwer für das doppelte einmal nach Frankfurt packt mich die Traurigkeit bei den Eiern. VERDÄÄÄÄMD!!!!
ich hab schon alles probiert, billigfliger.de, opodo.de, sonst was.de ich such schon seit tagen und werde langsam frustriert weil ich nicht unter 92,67€ + 30€ Servicepauschale komme. Wenn diese blöde Service Pauschale nicht wäre.
Hat vielleicht jemand nen richtig FETT HEISSEN Tipp was Inlandflüge angeht?
Ich würd ihm dem A****** küssen!!!
lieb euch alle,
Guardian
Kommentar