Also was ich jetzt aus so einigen Posts in diesem Thread hier heraus lese ist, dass homosexuelle sich glücklich schätzen sollen, wenn man ihnen auch nur einen Teil ihrer vom Grundgesetz garantierten Rechte zugesteht und dass sie sich schonmal darauf vorbereiten sollen in 40 Jahren wieder gelyncht zu werden. Wow.
Ich hab die Deutschen eigentlich immer für ein gesetzestreues Volk gehalten.
Ich muss auch sagen, dass ich da optimistischer in die Zukunft blicke.
Natürlich gab es historisch Schwankungen. Diese entstanden aber dadurch, dass Menschen in verschiedenen Perioden verschieden gut aufgeklärt waren. Verfolgung Andersartiger hatte immer in Perioden Hochkultur in denen die Menschen am Unaufgeklärtesten waren. Siehe hierzu beispielsweise das Mittelalter.
Heute kannst du Aufklärung aber nicht mehr so einfach weg nehmen. Dazu müsstest du schon das Internet zerstören.
this!
Das scheinen Sinclair_ und co. ja geradezu krapfhaft zu ignorieren.
Ich hab die Deutschen eigentlich immer für ein gesetzestreues Volk gehalten.
Ich muss auch sagen, dass ich da optimistischer in die Zukunft blicke.
Natürlich gab es historisch Schwankungen. Diese entstanden aber dadurch, dass Menschen in verschiedenen Perioden verschieden gut aufgeklärt waren. Verfolgung Andersartiger hatte immer in Perioden Hochkultur in denen die Menschen am Unaufgeklärtesten waren. Siehe hierzu beispielsweise das Mittelalter.
Heute kannst du Aufklärung aber nicht mehr so einfach weg nehmen. Dazu müsstest du schon das Internet zerstören.
Zitat von Seythia
Beitrag anzeigen
Das scheinen Sinclair_ und co. ja geradezu krapfhaft zu ignorieren.
Kommentar