If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kannst du haben, GW. Stell einfach deinen Browser so ein, dass du jedes Cookie, das eine Site bei dir abladen will, von Hand bestätigen musst.
Das ist in etwa der selbe Effekt wie der auf oben genannter Site, nur penetranter. Na los, versuch es. Geh auf eine "offizielle" Seite... www.startrek.com...
viel Spass.
Naja, habt eigentlich recht, meine Sucht hat auch nicht nachgelasse, aber ein Versuch ist.....es....immer......, neeeeee, ich will gar nit geheilt werden
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Das ist ja gerade das tückische an einer Sucht, dass die Leute gar nicht geheilt werden wollen
Aber ich glaube die Telekom hat da mittlerweile schon die Suchtbremse gezogen, indem sie die Flat gestrichen hat
Nr 17 ( der kalte Kaffe) ist tatsächlich Dauerzustand bei mir
Und Nr 4 die Badewanne hab ich noch im letzten Moment retten können...schon praktisch so´n Überlauf....*puh*
Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.
Also bei mir treffen Punkt 1 (Ja!!! Wirklich....*lol*), Punkt 7 (in den Ferien immer!), Punkt 19 und Punkt 34(wozu hat man eine Flatrate!?) zu.......geht ja gerade noch so......*puh*
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Auf mich trifft diese Liste nicht zu... warum? Einfacher Grund: ich habe keine Kinder die in die Schule müssten. Muss man um Kinder zu zeugen nicht den PC verlassen? Gut, dann werde ich wohl nie Internetsüchtig...
Kommentar