Ich muss mir einfach was von der Seele schreiben! Es geht logischerweise um Mädchen! Also vor ca. 3 Monaten hab ich "Ihr" gesagt das ich mich in sie verliebt habe (wir waren in einer Klasse kannten uns ca. 2 Jahre) sie hat sich nicht großartig dazu geäußert naja sie kann ja nicht ihre gefühle erzwingen wir waren dann zweimal im Kino und sind uns auch recht nahe gekommen und haben viel gemacht wie in einer Beziehung nur halt ohne Sex usw. Vor 2 Wochen war dann Abschluß und wir sehen uns seit dem nurnoch drei vier mal die Woche aber wir schreiben uns regelmäßig SMS usw. dann letzten Dienstag hieß es in der Eisdiele von einer bekannten "Ihr bekommt es ja auch nicht gebacken" und sie meinte nur "Doch doch das bekommen wir irgendwann gebacken" dann schickte sie mir eine SMS wo ungefähr drin stand "Ich weiß nicht wie du mich in einer Beziehung behandeln würdest!" also schon so das man da sowas wie "mehr-als-Freundschaft" hätte reininterpretieren können! Und heute erfahre ich das sie seit knapp 3 Wochen mit einem aus unserer Klasse zusammen ist und ausgerechnet noch mit dem den ich am wenigsten leiden kann und schonmal eine "geknockt" hab! Warum ich das schreibe? Keine Ahnung mir gehts vielleicht besser! Ich bin normalerweise ein recht fröhlicher MEnsch nur für mich ist vor einer Stunde eine Welt zusammengebrochen und ich weiß nicht wie es weitergehen soll! Es hat sich sowiso soviel verändert in letzter zeit (Schulabschluß -> Ausbildung) und jetzt auch noch das...ich weiß nicht mehr weiter...

Kommentar