Was für eine Humor-Richtung habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Humor-Richtung habt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein humor ist staubtrocken. es war deswegen auch schon manches mal so, dass ich tränen lachte und um mich herum wusste niemand warum ich lache.
    dann liebe ich auch noch zynismus, ironie und sarkasmus.

leider weis ich nicht, was ich mit dieser mischung ankreuzen soll. mist.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

Kommentar

Hm, ich bin eine Lachnatur, wenns nix so zu lachen gibt, dann lach ich ueber mich selber. brauch ich genauso sehr wie Sauerstoff. Mein humor ist zeitweilen extrem schwarz und fies, schwenkt manchmal auch ins trockene ab und ist derweilen auch flach wie die Mecklenburgersche Seenplatte. Hauptsache irgendnen doofen Kommentar ablassen, dann passt es schon. hab mich aber fuer den schwarzen Humor entschieden, einfach auch, weil ich ( teilweise zu ) oft richtig sarkastisch und zynishc werden kann.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
        mein humor ist staubtrocken. es war deswegen auch schon manches mal so, dass ich tränen lachte und um mich herum wusste niemand warum ich lache.
        dann liebe ich auch noch zynismus, ironie und sarkasmus.
        Kann ich ohne Bedenken einfach so unterschreiben. Staubtrocken trifft es absolut.

Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
        Wenn du schon solche "Greueltaten" von meiner noch nichtehelichen Lebensabschnittsgefährtin erwartest, wäre es wirklich beser, du würdest früher schlafen gehen ... Lt. ihr hast du übrigens genau den richtigen Humor, soll ich dir s posten.

Das lese ich ja jetzt erst. Freut mich, wenn sie es so sieht. Es gibt also tatsächlich Menschen, die mich und meinen Humor verstehen. *freu*
        Zuletzt geändert von Tordal; 28.08.2006, 15:49.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

Das lese ich ja jetzt erst. Freut mich, wenn sie es so sieht. Es gibt also tatsächlich Menschen, die mich und meinen Humor verstehen. *freu*
          Sie liest ja hier mit und konnte sich dadurch schon einen gewissen Eindruck deines Humors verschaffen - zudem liebt sie, wie du ja weißt, deine Geschichten und Gedichte und von letzterem eines ganz besonders ...
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Gemischter Humor... kann über so vieles lachen! Und mache selbst gerne Scherze.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
              2.Humor, bei den man einen Witz sich erstmal zweimal anhören muss
              das hier läßt mir keine ruhe, ob man einen witz erst beim zweiten mal hören versteht, liegt doch daran, wer den witz hört und nicht am witz... *grübel*
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                das hier läßt mir keine ruhe, ob man einen witz erst beim zweiten mal hören versteht, liegt doch daran, wer den witz hört und nicht am witz... *grübel*
                Manche Witze sind nicht so offensichtlich. Bzw. ihre Pointen.

Also den Humor von "Dumm&Dümmer" versteht jeder, von "Loriot" glaube ich nicht.

Kommentar

@skymarshal (bei dem ich das zweite "l" vermisse)
                  du sagst es doch selbst, dass eine versteht jeder, das andere nicht, also liegt das am adressaten.
                  Yossarian Lives!

Kommentar

Naja, wenn ich absichtlich einen Text total kompliziert verfasse wird er auch nicht von sovielen gleich verstanden.

Es liegt auch am Verfasser denke ich. Also beides.

Natürlich ist es auch eine Verständnisfrage.

Kommentar

Huch, den hab ich ja noch gar net gesehen. Hm....meistens ist es eher trockener humor, auch wenn ich mal ab und an auf anderen zurückgreife (-n muss). Aber die wenigsten in meiner Umgebung hier meine Witze/Humor kapieren, muss es wohl staubtrockener Humor oder ihre zu hohe Intelligenz dafür sein.

Obwohl mit der Art eigenem Humor über vieles Lachen kann und irgendwie auch häufiger diese Witze versteht, bei denen andere länger grübeln müssen

Edit: ahja, ich mag englischen Humor, also auch die Richtung schwarzer Humor^^
                      Zuletzt geändert von pretenderX; 05.09.2006, 11:13.
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Humor

Ich mag den österreichischen Humor sehr gerne.Das ist Blödelei vom feinsten.Ich steh voll auf die Serie MA 2412!!Zum schreien.Der Bockerer oder Mundl ist auch lustig!!

"VAE VICTIS!"-Wehe den Besiegten!

Kommentar

Naja is manchmal eine bunte Mischung aber eher neige ich zum
                          Sarkasmus und ein Touch Ironie im Gepäck.
                          *Naja einige Sachen verstehen dann nur welche, die mich gut kennen.
                          Für einige Leute is das so eine Gewöhnungssache.
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Bei mir isses eindeutig gemischt. Mal so, mal so.. jenach Situation welcher Humor grad passt

So Far

ViolaAnn

Kommentar

Ich habe auch für gemischt gestimmt, weil ich über fast alles Lachen kann.
                              Ich tendire aber stark zu Britischen Humor, wie zum Beispiel Monty Python(wenn ich die Filme von denen sehen könnte ich mich an manchen stelle Platzen vor lachen, wenn sich andere nur dumm angucken).

Kommentar

Ich liebe jeden Humor... schwarz wie Janeways Kaffee, trocken wie die Wüste, schräg wie bei Spaceballs... nur zwei Fragen habe ich:

1. Warum soll keiner trockenen Humor kapieren?

2. Eine Witzart kenne ich noch nicht von den oben genannten: Was sollen denn diese Witze, die man zweimal hören/lesen muss? Kann mir da mal jemand so einen liefern?

Kommentar

Lädt...
                                X