Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey! Da kann ich doch nix für - Ich war nur der bote!
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Mir fallen dazu mehrere Sachen ein:
      Einen Führerschein zu haben heißt nicht gut Autofahren zu können.

Ich mag den Kotzböckl nich - selber Schuld

Wer sich innen Auto setzt mit nem Fahrer der keinen Führerschein hat ist selber Schuld!
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Also 6 - 12 Monate Sperre finde ich in dem Fall echt nicht bekloppt. Das ist ja genauso jemanden für Mord nur 8 Jahre einzuknasten wie es hier ja in DE schon Mode ist.

Wenn der Kübelbügel ein von meinen Verwanden oder Freunden angefahren hätte, dann hätte ich ihm den Arsch aufgerissen, und wenn ich dafür ins Fernsehen kommen müsste! - Und dann wette ich ist mein Fangkreis bestimmt genauso groß wie seiner!!!!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

„Speziell bei älteren Frauen löst Daniel eine Begeisterung aus, die in einer Art von Welpenschutz gipfelt“, sagte der Psychologe Christian Lüdke in der Sat1-Sendung „Akte 04“. Sonst hat der Psychologe für Küblböck wenig Tröstliches parat: Der Sänger sei ein „noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen“, sagte Lüdke, der mehrere Stunden Videomaterial über Küblböck ausgewertet hat. Daniel Küblböck befinde sich auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen, „der keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann“.
          (Quelle)

Mh, ich weiß nicht, ob er mir leid tun soll...
          Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Also mir tut er leid - da er es selber nicht merkt
            würde er es selber merken wäre es ok aber das tut er ja nicht

Mich würd mal interessieren wer von euch den (abgesehen von der Autogeschichte) auch noch "gut" findet (bzw. ihn erträglich findet)
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Nun, gut finde ich ihn von seiner Art und seiner Musik her nicht. Er nimmt sich IMO viel zu wichtig und hat den Kontakt zur Realität scheinbar zumindest verloren.

Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Leuten die ihn wirklich hassen. Ich stehe ihm mit einer gewissen ablehnenden Distanz gegenüber.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sagt mal, ich hatte den vorhin in den Nachrichten gesehen, wo Thomas Gottschalk ihn besuchen war... kann das sein das er sich die Zähne bei dem Unfall kaputt gemacht hat???

Ich hasse Daniel nicht und ich verübel ihn seinArt und Weise auch überhaupt nicht. (Jetzt nicht in Bezug auf den Unfall) Man sollte sich mal vor Augen halten wie alt er überhaupt ist. Mein Gott er ist noch ein Kind der von Medien und Konzernen wie RTL benutzt und mitgerissen wird. Da dreht man auch mal frei und verhält sich auch mal blöde. Die wollen den doch so verkaufen mit seiner Tunten - Art. Er ist doch auch nur nen Mensch.

Also mich würde es ganz schön anreiern, wenn ich grad nen Auto zu Klump gefahren hab und dann gleich nen Fernsehteam zu mir ins Kränkenhaus kommt.

Und mal ehrlich, das gelaber wäre genauso groß als hätte er auch nen Unfall "mit" Führerschein gemacht!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von The Guardian
                  Also 6 - 12 Monate Sperre finde ich in dem Fall echt nicht bekloppt. Das ist ja genauso jemanden für Mord nur 8 Jahre einzuknasten wie es hier ja in DE schon Mode ist.

Wenn der Kübelbügel ein von meinen Verwanden oder Freunden angefahren hätte, dann hätte ich ihm den Arsch aufgerissen, und wenn ich dafür ins Fernsehen kommen müsste! - Und dann wette ich ist mein Fangkreis bestimmt genauso groß wie seiner!!!!
                  Und ich würde dein größter Fan werden! Ich kann den ganzen Scheiß Starrummel auch nicht ab. Ich hoffe er wird hart bestraft, was in DE allerdings selten ist. Ich habe ja nen Starbonus... Soviel zum Thema: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich! Jaja, und morgen schneits...
                  Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Also man kann nicht sagen, dass Promi-Bonus ständig zieht. Martin Semmelrogge zB der ist wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein zu 17 Jahre Knast ohne Bewährung! verurteilt worden.

Naja, andererseits ist es auch ein Wiederholungstäter bei dems langsam umglaubwürdig geworden wäre, wenn es bei Bußgeldern geblieben wäre
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
                      Also man kann nicht sagen, dass Promi-Bonus ständig zieht. Martin Semmelrogge zB der ist wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein zu 17 Jahre Knast ohne Bewährung! verurteilt worden.

Naja, andererseits ist es auch ein Wiederholungstäter bei dems langsam umglaubwürdig geworden wäre, wenn es bei Bußgeldern geblieben wäre
                      17 Montate!!!! - nicht 17 Jahre.!

Ich dachte schon - soviel gibts ja nichtmal für nen Doppelmord!

Kommentar

Ups, welch überaus peinlicher vertipper
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@agentjarod
                          Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich! Jaja, und morgen schneits...
                          Ehem.... bei UNS hier HAT es am Montag geschneit..... ich denke nicht, dass du das bezweckt hast, aber die Formulierung war unglücklich gewählt

@U'Tor,
                          das war wahrscheinlich nicht vertippt sondern "Wunschdenken".... 17 Jahre und nie wieder in den Nachrichten wäre doch TOLL gewesen...

das schönste bei Kübi ist ja eh dass er mindestens 12 Monate Führerscheintest Sperre bekommen wird... 5 Jahre wären IMHO angemessener kann sich ja eh nen Chauffeur leisten, also wozu Führerschein?
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sterngucker:

Jaja..., bei uns hat es auch geschneit! Das war sowas wie umgedrehte Ironie. Also ne Ironie der Ironie oder sowas....
                            Ich wollte damit nur meinen Glauben an die Deutschen Gesetze zum Ausdruck bringen...
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

Kommentar

Ich find das, was Kübi gemacht hat, irgendwie unbegreiflich. Ohne Führerschein fahren... da ist man doch echt lebensmüde. Meiner Meinung nach verdient der 5 - 10 Jahre Fahrverbot.
                              Bin ja kein großer Fan von ihm, aber das wird mir jetzt ziemlich bunt ;-)
                              Holliday
                              Carpe diem!

Kommentar

Naja, fahren können und fahren dürfen muss nicht unbedingt dasselbe sein!

Allerdings hat man IIRC in dieser Fahrschuldoku schon gesehen wie schlecht der Kübelböck fährt, da sollte er sich nicht unbedingt für fähig halten vor Aushändigung des Lappens das Steuer zu führen, geschweige denn dass diese beiden Enddreissigerinnen ihn kommentarlos fahren liessen, obwohl sie sonst noch die Anzuggröße jeder einzelnen Kakerlake kennen dürften die ihren Daniel je berührt hat...
                                Der eine hätte wissen müssen, dass er nicht fahren DARF, die beiden anderen hätten das auch wissen und nicht erlauben dürfen...

Das zeigt wohl deutlich genug, dass hier keine Vernunft im Spiel war!
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X