Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn
In unserem schon, da haste recht. Aber wohl nicht in den USA. Siehe Michael Jackson.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Ich würde auch anzweifeln ob das in unserem Rechtssystem so ist. Einige Promies haben schon noch einen Bonus, ebenso kriegen einige Faschistenschweine unfassbar milde Strafen und auch die netten Herren von der Polizei kommen oft sehr milde bestraft davon.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Das sind doch nur Legenden, man sollte nicht alles nachplappern - vor allem, wenn es kein Beispiel gibt!
Die "milden" Urteile gegen Faschistenschweine liegen halt daran, dass sie meistens noch dem Jugendstrafrecht unterliegen. Und bei einen Fascho musss man ja wohl eindeutig von einer Reifungsentwicklungsverzögerung ausgehen.
Das mit der Polizei - gut, das könnte sein. Aber auch hier gibt es keinen geheimen Club, der Polizisten hinter den Kulissen wieder "raushaut".
Ich denke einfach, dass Richter und Polizisten tagtäglich die gleiche Last mit den gleichen Arschlöchern haben. Und dass sich ein Richter, wenn ein Polizist dann mal bei so einem Arschloch durchdreht, automatisch mehr Verständnis zeigt. Ist doch psychologisch sehr verständlich und menschlich, oder?
Das soll nix verteidigen, aber erklären.
Unterm Strich aber haben wir kein korruptes Rechtssystem.
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Eine völlig Alltägliche Situation. Ein Teen fährt Auto, ohne das er dürfte. Wer hat das nicht selber schon gemacht?
Warum sollte es mit einem Bekannten "Star" nicht auch so sein? Vorbildfunktion hin oder her.
Dumm nur wenn derjenige einen Unfall baut. Dumm erst recht wenn dabei andere gefährdet werden, noch dümmer wenn andere dabei Verletzt werden und am allerdümmsten ist es, das der Fahrer das dann auch noch Überlebt hat!
Und dabei ist es unerheblich um wen es sich handelt!
Fahren ohne Führerschein wärend der Ausbildung, naja...
Fahren ohne Führerschein während der Ausbildung und einen Unfall Bauen ohne jemand anderen zu gefährden, dumm gelaufen....
Fahren ohne Führerschein während der Ausbildung und einen Unfall Bauen bei dem jemand gefährdet wird, Übele Sache....
Fahren ohne Führeschein während der Ausbildung und einen Unfall mit Personenschaden bauen, nie wieder Führerschein....
Fahren ohne Führerschein während der Ausbildung und dabei jemanden tödlich Verletzen, Kopf ab!
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Original geschrieben von Kuno Eine völlig Alltägliche Situation. Ein Teen fährt Auto, ohne das er dürfte. Wer hat das nicht selber schon gemacht?
Ich weiß immer nicht, wie manche vor euch darauf kommen, dass sei eine alltägliche Situation udn das hätte jeder schonmal gemacht.
Wir reden hier nicht davon,d ass der Junge, irgendwie auf einen Parkplatz, 'nem Waldweg oder sonst einer verkehrsberuhigten Zone für seinen Führerschein geübt hat, sondern dass er auf einer richtigen Straße, mit richtigem Verkehr.
So schwarzfahren haben wohl die allerwenigsten Fahranfänger gemacht.
Dazu gehört, wie gesagt, eine gewaltige Portion Dummheit und Fahrlässigkeit dazu, also muss er gewaltig eins auf den Deckel bekommen!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Harmakhis hat vollkommen Recht. Auf dem Parkplatz im Wald o.Ä. ist wohl fast jeder ohne Führerschein gefahren.
Aber wirklich am Starßen verkehr teilnehmen ohne Fühererschein - also das finde ich nicht nur dumm sondern außerordentlich unverschämt und verachtenswert. Und jeder der das schon mal gemacht hat, der sollte genau so hart bestraft werde wie Büblböck.
Während der Ausbildung das zu bringen gibt übrigens noch eine zusätzliche Härte, weil es irgendwie als psychischer Makel gewertet werden kann... ka
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Was mich persönlich an der Sache stört, dass man selbst das versucht, zu vermarkten. Ihr müsst nur mal bei ebay reinschauen und einfach mal das Wort "Unfallgurken" im Suchfeld eingeben.
Orginaltext von Dr. Zoidberg
Harmakhis hat vollkommen Recht. Auf dem Parkplatz im Wald o.Ä. ist wohl fast jeder ohne Führerschein gefahren.
Ok du hast schon mal, einen der nicht ohne Führerschein im Wald gefahren ist, nämlich ich.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Es gibt eben etliche Menschen die sich für nichts zu Schade sind um Kohle zu scheffeln.
Aber um ehrlich zu sein ist jeder der da mitbietet selbst Schuld und kann mir auch nicht Leid tun wenn er über den Tisch gezogen werden sollte.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
@SebiT
Drum sag ich ja "fast", natürlich gibts auch ne ganze Menge die das nicht machen.
@Gurkenthema
Also auch hier verurteile ich weniger die Verkäufer als die Käufer. Wer ist denn schon bereit so ein Gurkenglas für 12€ zu kaufen, nur weil Küblböck reingefahren ist? Am Ende sind die keinen Deut besser als die Fanatischen Kübi-Fans.
Da der Unfallort eh hier irgendwo in Bayern in der Nähe war, hab ich auch über die eBay-Auktionen in den Lokalnachrichten gehört. Da hat der zuständige für den fall auch gesagt, dass sie der Sache nachgehen müssen. Immerhin sind die Grurkengläser eigentlich Diebesgut und können nicht verkauft werden. Nur der LKW-Fahrer kann (wenn ihm die Gläser denn gehören) damit Kohle machen
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Ich hab aber gelesen, dass die Staatsanwaltschaft nicht gegen die Verkäufer ermitteln will, da die Gurken durch den Forst eh als Lebensmittel ungeniesbar geworden sind und somit für den eigentlichen Besitzer und auch für jeden anderen, der sie ihrem ursprünglichen Zweck - dem Verzehr - zuführen will, absolut nutzlos sind!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Die Kosten des Ermittlungsverfahrens gegen jeden der einzelnen Verkäufer würden auch in keinem Verhältnis zum Wert des Diebesguts stehen .
Tun sie beim "normalen" Ladendiebstahl auch nicht - und trotzdem wird erst einmal gegen Dich ermittelt, wenn Du ein Glas Gurken beim ALDI mopsen willst.
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Kommentar