Eben hab ich im Radio gehört, dass der allseites bekannte DSDS Dritter einen Unfall gebaut hat. In Österreich hat er in einer Kreuzung die Vorfahrt mißachtet und ist in einen LKW gefahren. Er wurde im Auto eingeklemmt und liegt jetzt mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. Den anderen 2 Mitfahrerinnen ist anscheinend nicht so viel passiert. Daniel fuhr ohne Führerschein, da er noch in der Fahrausbildung ist.
Und jetzt meine Frage: Wie kann man nur so etwas machen??? Ohne Führerschein Auto fahrn und dabei nicht nur sein eigenes sondern auch das Leben der Mitfahrer und evt. noch vollkommen unschuldiger Passanten zu gefährden.
Meiner Meinung nach ist das im gröbsten unverantwortlich. Wenn es nach mir gehen würde, bekäme der innerhalb der nächsten 10 Jahre keinen Führerschein!
Und jetzt meine Frage: Wie kann man nur so etwas machen??? Ohne Führerschein Auto fahrn und dabei nicht nur sein eigenes sondern auch das Leben der Mitfahrer und evt. noch vollkommen unschuldiger Passanten zu gefährden.
Meiner Meinung nach ist das im gröbsten unverantwortlich. Wenn es nach mir gehen würde, bekäme der innerhalb der nächsten 10 Jahre keinen Führerschein!
Kommentar