Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kübi hat einen Unfall gebaut / unverantwortliches Autofahrn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von DocBrown
    Übrigens prophezeie ich das es mit dem Küblböck nicht anders wird als bei der Feldbusch. Über die wurde am Anfang auch voll gelästert und jetzt macht sie geld wie sau.
    Na ja die Feldbusch hat aber wenigstens da oben was, die Kübelschwuchtel (ist das ein schlimmes Wort?) aber nicht.

Im Grunde ist es mir eh egal was mit Kübelböck passiert, selbst wenn "er" drauf gegangen wehre…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Leute, denkt bitte an die Forumsregeln...
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen

Es gibt eben nicht nur merkwürdige Teenies, sondern auch merkwürdige ältere Menschen .
        Ach ja, wem sagst du das...

..aber wie ich schon andeutete...
        Es gibt so viele interessante Threads in diesem Forum und momentan ist eigentlich recht wenig los, doch kaum geht es um Daniel K., posten plötzlich alle wie blöde.
        Was sagt das bloß über uns aus?

Gruß, succo

Kommentar

Original geschrieben von LuckyGuy
          Leute, denkt bitte an die Forumsregeln...
          Danke für diese Aussage !

Alle Abneigung gegen diesen Menschen mal außen vor gelassen: ein gewisses Niveau sollte gewahrt bleiben .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Orginaltext von IntraCardial
            Schlimmer ist da die Untersuchung wegen Fahren ohen Führerschein.
            Und dieses sollte auch strengstens Verurteilt werden. Keine Rücksicht auf den nehmen nur weil er ein "Promi" ist. Na ja den bezeichne ich nicht als Promi.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Original geschrieben von Nicolas Hazen
              Danke für diese Aussage !

Alle Abneigung gegen diesen Menschen mal außen vor gelassen: ein gewisses Niveau sollte gewahrt bleiben .

Ja genau! Hazen hat völlig recht!!

Scheiße sagt man hier nicht, denn Scheiße is'n Kack Wort!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Genau auch ich pflichte Nicolas Hazen's Rede bei.

Lasst uns nicht auf ein tieferes Diskussionsniveau gehen.

Klar ist, dass dieser Herr Daniel einige nervt. Doch man sollte ihn halt nicht dauernd runter machen. Für seine Verhältnisse hat er viel geschafft. Doch er erkennt es halt nicht selbt, dass seine Zeit abgelaufen ist bzw. war. Singen kann er nicht aber sich vermakrkten, bekommt er hin.

Also keine dieser Ausdrücke sollten hier nicht mehr fallen.

Wir müssen Herrn Daniel halt akzeptieren und ertragen, leider Gottes.

Kommentar

Original geschrieben von DocBrown
                  @Lästern:

Mich verwundert es nur was für eine geballte ladung antipathie es gegen den Herren Kübelböck gibt.
                  Natürlich ist es schlimm wenn irgendjemand(Auch wenn es Daniel ist) einen Autounfall hat, aber die umstände wie dieser entstanden ist und die reaktionen der echten Fans sind eben doch auf eine eigenartige art und weise witzig.
                  Ich habe nichts gegen den, wenn das Forum sich um Alexander, Juliette oder Jeanette Biedermann drehen würde, fände ich es genauso grauenvoll. Ich fände den Unfall ebenso genau interessant - oder auch nicht - wenn sonst irgendein unter 18 jähriger das gebaut hätte. Der Daniel ist mir eigentlich gleich, jedoch: Bei Daniel K. ist es aber ein Stück interessanter, weil sich die Medien so drauf stürzen und mich interessiert, welche Konsequenzen da gezogen werden.
                  Wie ich schon geschrieben habe, ist eine Bekannte von mir ebenfalls mit 18 in einem Unfall gestorben und sie hatte den Führerschein erst ganz kurz.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Vergessen wir auch nicht wie er zu diesen Wagen gekommen ist. Zweifelos hat DK seinen Promistatus bei den 2 Frauen, die einen DK-Fanclub leiten und ihn entsprechend anhimmeln, ausgenutzt, sonst hätte er niemals den Wagen zum Fahren erhalten. Dass er jetzt schwer verletzt im Krankehaus liegt, soll ihm eine Lehre sein. Trotzdem sollte zusätzlich als Warnung an alle anderen ein Exempel an ihm statuiert werden. Hohe Geldstrafe (mind 10000€), mit Sozialarbeit (100 Stunden) und Führerscheinverbot für mind. 2 Jahre.
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Original geschrieben von Sebi.T
                      Lasst uns nicht auf ein tieferes Diskussionsniveau gehen.

Klar ist, dass dieser Herr Daniel einige nervt. Doch man sollte ihn halt nicht dauernd runter machen. Für seine Verhältnisse hat er viel geschafft. Doch er erkennt es halt nicht selbt, dass seine Zeit abgelaufen ist bzw. war. Singen kann er nicht aber sich vermakrkten, bekommt er hin.

Also keine dieser Ausdrücke sollten hier nicht mehr fallen.

Wir müssen Herrn Daniel halt akzeptieren und ertragen, leider Gottes.
                      Grundsätzlich verstehe ich den Hass und die Nerverei auf Kübi irgendwie nicht. Kalr mir kommt auch das Essen hoch wenn ich den sehe, aber in erster Linie kann er nichts dafür.
                      Es ist das Publikum und unser Volk, dass ihn zu dem macht was er ist. Und seine Fans sind heute wirklich schon fast pervers und völlig geisteskrank. Kübi ist nur einer mit einem kleinen psychischen Schaden, der die Dummheit des Volkes ausnutzt und damit Geld verdient.... ich würds auch so machen.
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Orginaltext von Dr. Zoidberg
                        Und seine Fans sind heute wirklich schon fast pervers und völlig geisteskrank. Kübi ist nur einer mit einem kleinen psychischen Schaden, der die Dummheit des Volkes ausnutzt und damit Geld verdient.... ich würds auch so machen.
                        Mit diser Aussage triffst du den Nagel genau auf den Kopf.
                        Damit stimme ich dir 101%ig überein.

Kommentar

Mich nervt Küblbock auch, aber ganz ehrlich, den runterzumachen ist einfach zu billig. Das überlaß ich dem Stammtisch.

Kommentar

Hmm, in Punkt 12 heute morgen haben sie gesagt, dass Kübi nur 5000 € des Schadens bezahlen muss (würde etwa dem Wagen der Frau entsprechen), den Rest (runde 150.000 €) übernehme die Versicherung der Frau.

Kann mir mal einer sagen, warum die das bezahlen?
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Weil die müssen.

Die Befriedigung der Ansprüche der Unfallbeteiligten hat in jedem Falle Priorität (Weil sonst z.B. auch die Opfer von Alkoholfahrten oftmals leer ausgehen würden).

Allerdings wird sich die Versicherung anschließend an die Autohalterin richten, um ihr Geld wiederzubekommen.

Wenn was zu holen ist, allers Roger.

Wenn nicht, Pech für die Versicherung.
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Ich habe auch gehört das keine Rücksicht beim Urteil gegen Herrn Kübi auf sein Stand als "Superstar" gelten soll. ER wird so bestraft wie jeder andere auch. Das verkündetet die Staatsanwaltschaft.

Kommentar

Lädt...
                                X