Hallo,
ich habe mal ein Anliegen. Unser Deutschlehrer hat gestern 5 Leuten aus der Klasse einen Kurzvortrag aufgegeben, welche ihnen einen Tag später halten sollten (also heute). Gestern (25.11.2003) hatten wir um 14:10 Schulschluss.
Die Kurzvorträge wurden gehalten...zumindest einer. Dieser eine bekommt eine 5 mit folgender Begründung:
Nun will ich mal fragen ob das legitim ist. Der Schüler hatte keine 12h Bearbeitungszeit für den Vortrag - ein Mensch muss ja auch schlafen. Steht da vielleicht irgendwo was niedergeschrieben? Es ist ein Kumpel von mir und ich bin der Meinung das es echt unfair ist. Ist doch Seelenklar das man sich bei nicht mal 12h Bearbeitungszeit nicht mal in die Thematik komplett einlesen kann. Geschweige denn einen Vortrag von 20min auswendig lernen kann...oder sehe ich da was falsch
ich habe mal ein Anliegen. Unser Deutschlehrer hat gestern 5 Leuten aus der Klasse einen Kurzvortrag aufgegeben, welche ihnen einen Tag später halten sollten (also heute). Gestern (25.11.2003) hatten wir um 14:10 Schulschluss.
Die Kurzvorträge wurden gehalten...zumindest einer. Dieser eine bekommt eine 5 mit folgender Begründung:
Mein Deutschlehrer:
Deine Aufgabe war es einen Kurzvortrag zu halten, keine Vorlesung. Du darfst nur einen Stichwortzettel benutzen - keine Sätze
Deine Aufgabe war es einen Kurzvortrag zu halten, keine Vorlesung. Du darfst nur einen Stichwortzettel benutzen - keine Sätze
Kommentar