Harald Schmidt vs. Stefan Raab - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald Schmidt vs. Stefan Raab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das kam mir auch mal in den Sinn.
    Man kann sagen, die Sendung gehört Raab. Vielleicht haben se Die Gegenerin auch bestochen oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, das dort alles mit richtigen Sachen ablief

Kommentar

Ich frage mich im Moment warum Raab sich so sehr an seine Show klammert ? Sieht er nicht ein, das weniger mehr ist ? Was meint ihr denn dazu ?
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
        Mir kommen die Fragen auch sehr auf Raab zugeschnitten vor. Er weiß in den meisten Fällen mehr als der Gegner, kann ich mir bei dem echt nicht vorstellen, halte den dumm wie Stück Brot.
        Da tust du ihm aber Unrecht. Denn seine Shows kommen an, er weiß ganz genau was er machen muss um sein "Produkt" an den Mann zu bringen. Dumm ist nur, wenn man ihn dafür hält weil man mit diesem Produkt nichts anfangen kann

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich ihm Unrecht tue. ich kenne niemanden, der seine Shows verfolgt und "Fan" ist. Also es hat ganz stark nachgelassen, liegt vielleicht am stark gefallenen Niveau. Seine Zusatzshows sind nur noch platt und eine Ansammlung 2t klassigen Fernsehleuten/Stars.
          Ich möchte nicht abstreiten, dass Leute noch seine Shows gucken und ihn witzig finden, ich für meinen Teil finde ihn nur noch erbärmlich. Seine Witze ziehen kaum noch, sind eher die Ausnahme.

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht ob ich ihm Unrecht tue. ich kenne niemanden, der seine Shows verfolgt und "Fan" ist. Also es hat ganz stark nachgelassen, liegt vielleicht am stark gefallenen Niveau. Seine Zusatzshows sind nur noch platt und eine Ansammlung 2t klassigen Fernsehleuten/Stars.
            Ich möchte nicht abstreiten, dass Leute noch seine Shows gucken und ihn witzig finden, ich für meinen Teil finde ihn nur noch erbärmlich. Seine Witze ziehen kaum noch, sind eher die Ausnahme.
            Das mag ja alles sein, aber dumm ist er trotzdem nicht. Darauf wollte ich hinaus.

Kommentar

Dumm ist er wohl wirklich nicht, er macht ja immer noch Geld...

Kommentar

Ich find harald besser, seine gags sind intelligenter . Er sollte mehr die politik aufs korn nehmen
                Raab is was für jüngere. der langweilt mich nach ner viertel stunde

Kommentar

Zitat von Tau-Ceti Beitrag anzeigen
                  Ich find harald besser, seine gags sind intelligenter . Er sollte mehr die politik aufs korn nehmen
                  Raab is was für jüngere. der langweilt mich nach ner viertel stunde
                  Ich glaube gar nicht mal, das Raab es auf die Jüngeren abgesehen hat. Ich denke er möchte bestimmt auch Ältere ansprechen, nur sind seine Witze nicht mehr witzig, er ist zu oft auf der Scheibe. Weniger ist mehr, das weiß Harald ganz genau, er wird geliebt und Raab wäre gerne so kultig wie Dirty Harry

Kommentar

Haha...da kann ich doch nur lachen...dieser alte Opa da kann es mit Stevie nicht aufnehmen..diese Standartmäßigen zu alt gewordenen Dinger gehen mir auf die Eier.....Harte Worte
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Haha...da kann ich doch nur lachen...dieser alte Opa da kann es mit Stevie nicht aufnehmen..diese Standartmäßigen zu alt gewordenen Dinger gehen mir auf die Eier.....Harte Worte
                      Harte Worte. Harte, verwirrende Worte. (sinngemäß: Kent Brockman)

Kommentar

Keiner von den beiden. Stefan Raab ist arrogant, seine Witze sind beleidigend und langweilig. Harald Schmidt kenne ich zwar nicht so gut, aber das was ich kenne, finde ich langweilig. Eigentlich gefällt mir keines dieser Comedy Sendungen, die auf Sat1, Pro7 und Co laufen.
                        Zuletzt geändert von Elias Dax; 01.01.2007, 16:57.
                        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

@Elias
                          Wieso hast du Chappelle wieder rauseditiert? Ich finde den Kerl auch genial!

Viele von Raabs Shows gefallen mir eigentlich. Die Wok-WMs und die Pokerabende waren immer recht amüsant und mit SSDSGPS hat er ein Meisterwerk vollbracht.
                          Ich muss aber zustimmen, dass "Schlag den Raab" ein Griff ins Klo war. Die Sendung dauerte viel zu lange und Spannung wollte nicht einmal im Ansatz aufkommen. Ich fände es aber trotzdem nicht schlecht, wenn mal wieder eine Show mit vielen kleinen Spielen à la "100.000 Mark Show" oder "Geld oder Liebe" im deutschen Fernsehen laufen würde. Bei letztgenannter hat mir die Selbstbeweihräucherung des Moderators auch nie im geringsten etwas ausgemacht. ^^

Haha...da kann ich doch nur lachen...dieser alte Opa da kann es mit Stevie nicht aufnehmen..diese standartmäßigen zu alt gewordenen Dinger gehen mir auf die Eier.....Harte Worte
                          Vier Fragen:
                          1. wer ist dieser alte Opa?
                          2. wer ist Stevie?
                          3. was meinst du mit Standardmäßigen zu alt gewordenen Dingern?
                          4. ist dieses Post deine Auffassung von einem konstruktiven Wortbeitrag?
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wieso hast du Chappelle wieder rauseditiert? Ich finde den Kerl auch genial!
                            Ich dachte, es würde nicht reinpassen, da nach Raab und Harald Schmidt gefragt wurde.
                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Ich muss mich für meinen letzten Beitrag entschuldigen, weil der ist garnicht von mir sondern von meiner 9 jährigen Cousine, die hat noch keine Erfahrung mit Foren
                              Sorry für die Spammerei, aber mir ist zu dem Thema selbst jetzt auch nichts eingefallen
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich muss mich für meinen letzten Beitrag entschuldigen, weil der ist garnicht von mir sondern von meiner 9 jährigen Cousine, die hat noch keine Erfahrung mit Foren
                                Sorry für die Spammerei, aber mir ist zu dem Thema selbst jetzt auch nichts eingefallen
                                Ach Wircklich?

Sorry für den Einzeiler.
                                Zuletzt geändert von Elias Dax; 01.01.2007, 22:39.

Kommentar

Lädt...
                                X