Falls Marke zur Hand... [Wann muß ich frankieren?] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Falls Marke zur Hand... [Wann muß ich frankieren?]
"Falls Marke zur Hand" bedeutet, daß Du es nicht MUSST. Die schlauen Brüder wollen nämlich an ihrer eigenen Portokasse sparen. Allerdings hoffen die Brüder, daß Du antwortest, damit sie noch mehr Kohle machen können.
Soviel zum Thema "Briefmarke zur Hand" -- Ich habe grundsätzlich KEINE zur Hand und es funzt trotzdem.
Warum die das da draufschreiben? Die hoffen auf die Idioten, die trotzdem eine raufkleben und hoffen das sie bevorzugt bearbeitet werden. Das ist allerdings dem Empfänger vollkommen egal. Er will mit der Antwort Kohle machen, nicht mit dem was draufklebt (Das natürlich auch, hat aber nicht die geringste Priorität)
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Ich hab schon immer eine zur Hand nur vergess ich immer sie auch zu benutzen. : Ist doch schon etwas blöd, das die das da hinschreiben. Wenn man nicht muss warum sollte man dann?
Originalbeitrag von Colmi Dax Wenn man nicht muss warum sollte man dann?
Aus Rücksicht auf die armen Empfänger natürlich !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Sollen die sich sonst wohin schämen wenn die nur mit mir Geld machen wollen. Ich dachte die großen Unternehmen machen dass um nett zu sein und den kleinen Verbraucher zu unterstützen!
Angeblich muss man überhaupt keine Marke draufkleben, wenn auf dem Umschlag "Antwort" steht. Da mir das sehr gut passt, gebe ich meine Umschläge mit Bestellungen etc. immer so in den Briefkasten. Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir beschwert....
Stimmt, wenn Antwort draufsteht braucht man keine Briefmarke, auch dann nicht wenn draufsteht "Bitte frankieren".
Ich schicke meine Bestellungen auch immer ohne ab, die wären blöd wenn sie die nicht annehmen würden blos wegen dem Nachporto.
Kommentar