Was kostet die Forumssoftware??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kostet die Forumssoftware???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Tribun
    Der grassierte doch eine Zeitlang, als jeder sein eigenes Forum haben wollte, wenn ich mich nicht irre.
    Jo, der ist aber vorbei, das wird sicher daran liegen das fiele FreeSpace Anbieter weg sind und die es noch gibt überschwemmen eine Seite so mit Werbung / PopUps das es kein Spaß macht sie Anzuschauen bzw. dort ein Forum zu betreiben.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Original geschrieben von Soran
      Wie ich das hier so lese ... gibts eigentlich UBB noch? Habe im Netz seit Ewigkeiten keins mehr gesehen.
      Isses das ?

Von der Sorte find ich hin und wieder nochmal eins *g*
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaa ich bin admin meines board, wie war das noch mal? was genau ist PHP? brauch ich das?

das ist in manchen foren oft zu lesen http://www.woltlab.de

ist aber wirklich etwas zurück gegangen mit den vielen boards.

auf www.forenscout.de findest du eine liste mit forensystemen. das vb ist sicher das beste forum im moment und auch in absehbarer zeit wird sich daran nichts ändern. aber für den anfang würde ich auf phpbb setzen oder das kostenlose forum von woltlab, oder ein anderes board von der software liste auf forenscout.de

IHMO gibt es da schon ein thema im support forum welches von The_Sisko geschlossen wurde

achja... UBB, wenn du schon bezahlen willst dann vb, und nicht diese krücke von UBB

mfg
        Akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Hmm also gibts UBB doch noch, naja ich brauchs nicht, ich bin mit wbb2 zufrieden.

@Metathron
          Hast dus dir inzwischen nochmal überlegt mit dem Forum?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

hmmm... :meld: also ich könnte da noch das invisionboard empfehlen. Es bietet ähnliche Features, wie das vBB und ist mal was anderes, als das sonst so hergenrachte
            Naja.. es ist auf jeden Fall auch komfortabler als das phpBB... und Support, Hacks etc. gibt´s reichlich...

LG Muli
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@Muli: Inwiefern ist das "was anderes"?

Muß man da den Text rückwärts eintippen oder so?!

Erbitte Aufklärung!

Verwirrte Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
              X