If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Cpt. Han Solo Wassereis?!Ah nee,dann lieber Milcheis,das schmeckt
nämlich besser.
Schokolade,Erdbeere,Banane und Vanille.
Manchmal probiere auch was anderes aus,was es
so an Eis gibt.
Nix Wassereis
Eis gibts doch auch in diesen großen Packungen...Da sind meist so 1-1,5 Liter drin!
Original geschrieben von Ezri Chaz Als Kind hatte ich total gern das Cola-Eis von Langnese gegessen, kostete damals 0,50 DM...
Das waren noch Zeiten, jetzt gibts das Eis gar nicht mehr...
Wenn ich mich recht erinner, dann gibts im Moment wieder Calippo Cola, zumindest mein ich das am Montag auf der Karte gesehen zu haben.
Früher gabs auch mal Eismarie von Langnese. Kennt das noch jemand? Das waren Eiskugeln in 2 Geschmacksrichtungen - meist Vanille und noch was anderes Schachbretztartig in 2 Lagen angeordnet und dazwischen ne "Soße" aus eben der zweiten Geschmacksrichtung. Das hab ich immer total gern gegessen, vor allem Schoko und Erdbeer.
Ich esse am liebsten Zitroneneis und Straciattella (weiss nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist), aber auch Schokolade mag ich sehr.
Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")
Und so das was man fertig kaufen kann mag ich am liebsten das mit den 3 sorten (Vanille, schoko, Erdbeere) zwischen so 2 waffeln. Aber auch das halbe halbe eis oben schokolade drum rum und unten waffel, is auch gut.
Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!
Hm...also letztenendes mag ich am liebsten Erdbeer und Vanille. In letzter Zeit geh ich auch recht oft in die Eisdiele und probiere diverse Becher. Empfehlen kann ich da generell den Fruchtbecher, sowie das Lasagne - Eis.
Kommentar