Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cooler Thread

Also mein Lieblingseiß bleibt und ist Vanillie Eiß mit heißen Himmbeeren oder Kirschen! hmmmmmmmm
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von Cpt. Han Solo
      Wassereis?!Ah nee,dann lieber Milcheis,das schmeckt
      nämlich besser.
      Schokolade,Erdbeere,Banane und Vanille.
      Manchmal probiere auch was anderes aus,was es
      so an Eis gibt.
      Nix Wassereis
      Eis gibts doch auch in diesen großen Packungen...Da sind meist so 1-1,5 Liter drin!
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Als Kind hatte ich total gern das Cola-Eis von Langnese gegessen, kostete damals 0,50 DM...

Das waren noch Zeiten, jetzt gibts das Eis gar nicht mehr...

Kommentar

Original geschrieben von Ezri Chaz
          Als Kind hatte ich total gern das Cola-Eis von Langnese gegessen, kostete damals 0,50 DM...

Das waren noch Zeiten, jetzt gibts das Eis gar nicht mehr...
          Wenn ich mich recht erinner, dann gibts im Moment wieder Calippo Cola, zumindest mein ich das am Montag auf der Karte gesehen zu haben.

Früher gabs auch mal Eismarie von Langnese. Kennt das noch jemand? Das waren Eiskugeln in 2 Geschmacksrichtungen - meist Vanille und noch was anderes Schachbretztartig in 2 Lagen angeordnet und dazwischen ne "Soße" aus eben der zweiten Geschmacksrichtung. Das hab ich immer total gern gegessen, vor allem Schoko und Erdbeer.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Am liebsten esse ich was fruchtiges erfrischendes wie Zitrone Erdmeer oder Himbeer. Softeis ist aber auch lecker!
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

Kommentar

Ich esse am liebsten Zitroneneis und Straciattella (weiss nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist), aber auch Schokolade mag ich sehr.
              Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

Kommentar

Waldfrucht, Himbeer, Blaubeer... ich glaube die Fruchtmilchspeiseeissorten hatte ich vergessen. Jagen kann man mich mit Malaga - Rosinen im Eis BAH!
                Tante²+²

Kommentar

@Spocky, Calippo ist aber nicht das, was ich meinte... *g*

Kommentar

Original geschrieben von Ezri Chaz
                    @Spocky, Calippo ist aber nicht das, was ich meinte... *g*
                    Welches meinst du dann? Mir fällt grad kein anderes Cola-Eis von Langnese ein
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Meine Lieblingssorten sind Stratcatella, Erdbeer, Himbeer, Zitrone, Bubble Gum; Spezialität meiner örtlichen Eisdiele.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Vanille und Rocky Roxx
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Mein absoluter Favorit ist Straciatella.

Jeder einzelne dieser Schokostreusel ruft in mir Erinnerungen wach.
                          *schwelg*
                          Ich bin ein Stern am Firmament,
                          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                          Und in der eignen Glut verbrennt.

Kommentar

also meine Lieblingssorten sind

Vanille, schoko, Straziatelle (was ein wort ey)

Und so das was man fertig kaufen kann mag ich am liebsten das mit den 3 sorten (Vanille, schoko, Erdbeere) zwischen so 2 waffeln. Aber auch das halbe halbe eis oben schokolade drum rum und unten waffel, is auch gut.
                            Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

Kommentar

Hm...also letztenendes mag ich am liebsten Erdbeer und Vanille. In letzter Zeit geh ich auch recht oft in die Eisdiele und probiere diverse Becher. Empfehlen kann ich da generell den Fruchtbecher, sowie das Lasagne - Eis.

Kommentar

Nix, aber auch rein gar nichs kommt mit Waldmeister und Blutorange mit. Das Starwars-Eis war auch sehr lecker mjam, aber das gibts ja nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X