If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich mag fast alle Eissorten ! Schoko, Vanille, Haselnuss, Caramel, Stracciatella, Mocca, Pistazie, Zimt, wie auch diverse Fruchtsorten des Milcheis! Auch Wassereis mag ich, Fruchtsorten, weils da nur Frucht gibt
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Genau, Wassereis gibt es nicht nur in fruchtigen Sorten. Theoretisch kann man jeden Geschmack auf diese Weise anbioeten, aber ich glaube, dass sich einigen bei Schoko-Wassereis die Nackenhaare aufstellen würden
Also ein wirkliches Lieblingseis habe ich nicht. Bin da eigentich offen für alles, egal ob Wassereis, Creme-Eis oder irgendwas am Stil
Im Moment angetan hat es mir aber eines der neuen Magnum-Sorten. Und zwar das "Magnum Colombia Aroma". Es besteht aus Vanilleeis mit Kaffeesauce, umhüllt mit Schokolade mit karamelisierten Kaffeebohnensplittern. Sehr sehr lecker
Aber wie das bei Magnum nunmal so ist, wahrscheinlich bald wieder vom Markt verschwunden.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ein großer Fan bin ich selbst von Milcheis, vor allem Stracciatella und Schokolade.
Früher hab ich auch gerne Erdbeere und Nuss gegessen.
Wassereis ist nicht so sehr mein Fall, aber hin und wieder ganz nett, z.B. Orange.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Eigentlich hab ich ja kein wirkliches Lieblingseis. Ich mag da eigentlich alles.
Aber am meisten mag ich Erdbeere und Blutorange.
Aber ein Fan von Wassereis bin ich nicht so Ab und zu geht, aber öfters nicht.
Also wenn es draußen sehr warm/heiss ist, dann ziehe ich so eine Art Sorbet mit Fruchtgeschmack Orange/Zitrone oder so vor. Kühlt schneller ab. Sonst ist mein Favorit Schokolade, in allen Sorten und Arten, mit Schokostückchen, Raspeln und was es da sonst noch für Variationen gibt.
Mein Lieblingseis ist Zimteis, gibt es aber bei uns in der Eisdiele nur im Winter oder wenn ich viel Glück habe in der TK in Supermärkten in der Vorweihnachtszeit, meist in Sternform.Da könnte ich mich glatt reinlegen !
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Ich mag fast alle Eissorten ! Schoko, Vanille, Haselnuss, Caramel, Stracciatella, Mocca, Pistazie, Zimt, wie auch diverse Fruchtsorten des Milcheis! Auch Wassereis mag ich, Fruchtsorten, weils da nur Frucht gibt
Das is immer noch aktuell ! Jetz habe ich aber mal ne Frage!
Ich war letztens (ach nee, war ja letzten Sommer ) in einer Gelateria, also wo's hauptsächlich Eis gibt, und da hatten die überhaupt kein normales Schokoladeneis ! Dafür solche stupiden Sachen wie Schoko-Chili-Eis, da fragte ich mich, was ist das fürn Sche**s!?!?!?! Ich musste anstatt dessen, weils ja kein Schokoeis gab, so ne Mozartkugeleis nehmen, das war noch das schokoladigste Eis!
Wie findet ihr solch stupide "Erfindungen" wie Schoko-Chili-Eis und dergleichen?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar