Euer Lieblings-Eis! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblings-Eis!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag eigentlich nicht so oft Eis...aber bei solch einem Wetter sage ich nicht nein zu einem Wasserglace, sehr gern mag ich die fruchtigen, die verschönern dir richtig den Tag!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ich esse am liebsten Caramel oder Zimt, wenn ich in der Stadt bin, aber zu Hause genügt mir Vanille, Schokolade und Erdbeer

Kommentar

Vanille, Zitrone, Grüner Apfel und Melone sind meine Lieblingssorten, aber im Grunde genommen liebe ich jede Sorte - bis auf Schokolade, das ist mir immer zu süß.

Kommentar

Ich bin da recht konservativ: Straciatella, Schokolade und gut is'! Von Zeit zu Zeit darf's auch mal ein Erdbeerbecher, ein Schokobecher, ein Bananensplit, ein Spaghettieis (...)

Tja, der Sommer ist heiß und lange, es ist viel Sport zum Ausgleich nötig.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin, heuer habe ich noch gar kein Eis gegessen!
            Hat sich irgendwie noch nciht so ergeben. Aber im Prinzip kann ich auch ohne Eis gut leben, viel davon hab ich sowieso noch nie gegessen.
            Lieblingssorten sind Tiramisu, Pisatzie und Joghurt-Kirsche.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
              Lieblingssorten sind Tiramisu, Pisatzie und Joghurt-Kirsche.
              Bei den Lieblingssorten kann ich verstehen, daß Du eher weniger Eis zu Dir nimmst...
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

Kommentar

Alle Sorten die man als Fruchteis bezeichen kann, z.B. Kiwi, Heidelbeere etc.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

In Italien nahe Venedig gibt es Lakritz Eis!!! Meine Verwandten haben gesagt es sieht aus und schmeckt so wie Muttererde.
                  Mir schmeckte es gut!!!
                  DON´T PANIC
                  SNAFU: .oO([<->[-]+>])
                  Never give up! Never surrender!
                  -- --- ----- ------- -----------

Kommentar

Ich stehe total auf Waldmeister, Himbeer, Jogurt, Zitrone, Kirsche, Erdbeer,Schokolade, Amarena, Zimt, Nougat, Walnuss,Melone und Haselnusseis.

Kommentar

Ich bin ein riesiger Fan von Buttermilch-Zitrone, Joghurt und schwarze Johannisbeere. Mit dem 08/15-Eis wie Schokolade, Erdbeere und Vanille habe ich noch nie was anfangen können.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Sämtliches Milchspeiseeis in diversen Sorten. Aber am liebsten Erdbeer und Nuss-Waffeleis. Da ist so richtig lecker!

Kommentar

Mein lieblings Eis ist Stracciatella und Zitrone.
                          Das Eisgericht was ich am besten finde ist Spagetti Eis mit Schocksauce statt Erdberrsauce.

Kommentar

Meine Liblingseissorten sind:

- Wallnuss
                            - Schokolade
                            - Pistazie
                            - Haselnuss
                            Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Derzeit sind es in absteigender Reihenfolge
                              1. Joghurt
                              2. Schoki
                              3. Vanille

Wassereis ist nicht mein Ding.
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                                Wassereis ist nicht mein Ding.
                                Trifft bei mir auch zu.

Meine Lieblingssorten (Creme-Eis) sind Sorten mit Beeren-Geschmack (vor allem Erdbeer), Hasselnuss, Schoko und natürlich auch Tiramisu, Cappuccino oder Mocca.

Mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh !!!
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X