Original geschrieben von boyonthemoon (aka HarryKim87)
Ich selbst hab's noch nicht ausprobiert, aber ich habe gehört, dass, wenn du Schwarzen Tee länger als normal (15-20min) ziehen lässt, sich das ganze zu nem Schlaftrunk verwandeln soll.
Ich selbst hab's noch nicht ausprobiert, aber ich habe gehört, dass, wenn du Schwarzen Tee länger als normal (15-20min) ziehen lässt, sich das ganze zu nem Schlaftrunk verwandeln soll.
Original geschrieben von Iron Mike
Aber wer noch Tips hat, immer her damit !
Aber wer noch Tips hat, immer her damit !
1.) hau dir mit nem grossen Hammer den Schädel ein, bis du KO gehst...
2.) kauf dir in der Apotheke Chloroform und halte dir ein getränktes Tuch selbst unter die Atemwege
3.) schlucke einige starke Schlaftabletten
4.) lass dich hyptnotisieren - das hilft sicher (aber suche dir einen Hyptnotiseur deines Vertrauens. Er sollte die befehlen zu schlafen, und nicht ihm all dein Geld zu geben oder auf der Hauptstrasse nackt herumzulaufen...)
5.) die effizienteste Methode ist: Kaffee und Cola trinken und 5 Nächte durchmachen. (da kannst gleich noch dein Bürokram aufarbeiten den du im Schlaf nicht aufarbeiten könntest) oder das Spiel das da irgendwo rumliegt mal zuendespielen, und dann nach den 5 Tagen durchmachen schläfst du oder du wirst ins Krankenhaus eingewiesen...
wie gut das ich eigentlich kaum liege ich im Bett einschlafe
Kommentar