Original geschrieben von Iron Mike
Sorry, wenn ich jetzt nochmal rumlabern muß. Aber ich meine ja Werbung ohne Sinn ! Die Tetra Pak Werbung ist so sinnvoll wie eine Werbung für die Verpackung von Schokolade. Da man diese ja eh kaufen muß, egal wie sie aussieht. Ich für meinen Teil kaufe das Produkt wegen dem Inhalt.
Die Müllerwerbung und auch die Krombacher hat ja ein Produkt das es zu vermarkten Gilt.
Oder Werbung dessen Sinn man nicht erfassen kann, wie z.B. die Volvo Werbung als das Paar früher bei den Schwiegereltern ist nur wil sie Volvo fahren. Früher kommen kann man mit jedem Auto, manchmal sogar ohne Auto !
Sorry, wenn ich jetzt nochmal rumlabern muß. Aber ich meine ja Werbung ohne Sinn ! Die Tetra Pak Werbung ist so sinnvoll wie eine Werbung für die Verpackung von Schokolade. Da man diese ja eh kaufen muß, egal wie sie aussieht. Ich für meinen Teil kaufe das Produkt wegen dem Inhalt.
Die Müllerwerbung und auch die Krombacher hat ja ein Produkt das es zu vermarkten Gilt.
Oder Werbung dessen Sinn man nicht erfassen kann, wie z.B. die Volvo Werbung als das Paar früher bei den Schwiegereltern ist nur wil sie Volvo fahren. Früher kommen kann man mit jedem Auto, manchmal sogar ohne Auto !
Gut, der Sinn mancher Werbung ist vielleicht schwerer zu erfassen, als der anderer. Aber trotzdem sind Werbespots wie der von Tetrapak oder die von Volvo bei weitem nicht die schlimmsten. Was ich zum Beispiel auf den Tod nicht ausstehen kann, sind diese Spots für bestimmte Produkte der weiblichen Hygiene ... Oder für Mittel gegen Durchfall ... die Leute die sich solche Spots einfallen lassen, gehören ganz langsam und qualvoll dem Tod überantwortet ... das ist schon seelische Grausamkeit.
Es gibt eine ganze Menge Spots denen jeglicher Sinn abzusprechen ist, aber leider hält das die werbetreibende Industrie nicht davon ab, diese trotzdem auf das Volk loszulassen. Es hilft da wohl nur eins ... umschalten bzw. abschalten.
Kommentar