Hitze!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitze!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds toll.

Die paar Wochen Frühherbst haben mir schon völlig gereicht. Es kommt mir vor, als wären diese warmen Tage schon wieder der neue Frühling...

Der Gedanke daran, dass Herbst und Winter erst noch kommen, gefällt mir dagegen überhaupt nicht.

Kommentar

Hier in Graz is es auch schon wieder schön warm. 28-30 Grad hat es und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, nach den kalten Tagen der letzten 2 Wochen!

Kommentar

Hier herrscht auch wieder strahlender Sonnenschein. Allerdings weht auch eine kleine Brise. Alles in allem sehr angenehm. So kann's erst mal ne Weile bleiben.

Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Bin gerade mit dem Fahrrad von Freunden nach Hause gekommen, und hier hat´s noch 22°C. Es ist also noch sehr angenehm. Okay, die Hitze heute war ein bißchen heftig, aber wer weiß, wie viele von diesen lauen Nächten es noch geben wird, bis es endgültig Herbst wird. Also am besten solange wie möglich noch genießen .
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Ja, also dieser Sommer hat's wohl echt in sich. Bei uns waren es heut knapp 30 Grad. Aber auf eine Art bin ich doch recht froh darüber, dass die Hitzewelle vorbei ist. Wenn um 25 Grad bliebe, würde mir das auch völlig reichen.

Kommentar

Wir hatten heute so um die 25°C... aber das hat gelangt

Kommentar

Bei uns wars die Tage wunderbar sonnig, richtiges schönes wohlfühl Wetter.

Kommentar

Wir haben heute auch wieder richtig schönes Sommerwetter, nur die etwas windigere Version
                  Man muss es nochmal richtig genießen, spätestens ab Dienstag soll es wieder schlechter werden
                  Tante²+²

Kommentar

So, es ist zwar bis jetzt nicht so schlimm wie letztes Jahr, aber momentan ist es doch arg schwül hier. Man kann einfach nicht schlafen. Zudem erweist sich meine nagelneue Satin-Bettwäsche als äußerst unpraktisch. Die klebt bei mir schon an Stellen, von denen ich noch gar nicht wusste, das es sie gibt.

Gruß, succo

Kommentar

Also bei uns ist heute auch der erste richtig warme Tag des Jahres gewesen.
                      Wurde auch Zeit nach dem tollen "Sommer" bisher. So krass wie letztes Jahr muss es zwar net werden, aber sommerlich darf es schon sein.

Und zumindest in den nächsten Wochen kann es ruhig schwül sein, da ich Urlaub habe werde ich wohl eh nie vor 3-4 Uhr schlafen gehen .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja, heute war mal ein sehr schöner Tag...grade genug, um ins Schwimmbad zu gehen, was ich dann auch gemacht habe...aber auch wiederum nicht zu heiß, so wie letztes Jahr des öfteren.
                        Da eigentlich erst seit 1-2 Wochen auch recht geringer Pollenflug herrscht, machts mir persönlich auch nicht soviel aus, dass es erst jetzt anfängt, sommerlich zu werden - bei zu starkem Pollenflug kann ich damit nämlich nicht viel anfangen, sondern bleib lieber in den eigenen 4 Wänden

Kommentar

Zitat von Mr. Doom
                          Spocky, du bist göttlich
                          Irgendwie hat das der Herr Doom schon wesentlich früher erkannt, als die eigentliche Göttin. Offensichtlich fließt auch in seinen Adern göttliches Blut

Warum wurde der Thread wieder ausgekramt? Hat sich jemand die Glatze verbrannt?
                          Zitat von Zefram
                          Ja, heute war mal ein sehr schöner Tag
                          Zum Zeitpunkt deines Postings war der doch gerade mal 9 Minuten alt...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Mir ist es derzeit fast schon wieder zu warm.
                            Aber was wird das erst am Montag wenn ich 8 Stunden in der Hitze arbeite und das in langen Hosen.
                            So um die 20 Grad, das ist mein Wetter, aber bitte nicht mehr.

Bin im Übrigens sowieso kein Freibad- bzw Sonnenbadmensch. Also kann es mir egal sein, ob es nun draußen bruzelt oder nicht.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

[QUOTE=Spocky]
                              Warum wurde der Thread wieder ausgekramt? Hat sich jemand die Glatze verbrannt?

QUOTE]

Da ich diesen Thread wieder herausgekramt habe, möchte ich an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass ich durchaus über üppiges, schön gelocktes Haupthaar verfüge, welches mir vor allem in meiner Kindheit durchaus berechtigte Vergleiche mit Englein, Elfen und anderen niedlichen Zauberwesen einbrachte.

Gruß, succo

Kommentar

Zitat von Soran
                                Mir ist es derzeit fast schon wieder zu warm.
                                Heulsuse!
                                Ich bin froh dass es endlich mal so richtig bullenhitzenwarm is
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X