If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
29° warm und jede Menge Sonne, doch leider bin ich z.Zt. als Nachteule tätig! Dafür sehe ich aber wunderbare Sonnenauf- und untergänge! Nicht zu vergessen sei der volle Mond!!
Endlich wirds mal wieder richtig warm in Deutschland!
Sommer Sonne Sonnenschein! Ich kann nur sagen:
Genießt es so lange es noch geht! Bald wird es bestimmt wieder kälter!
Ich bin richtig neidisch, dass ihr alle so schnell Farbe bekommt (Egal ob Braun oder Rotton )
Bei mir dauert das immer total lange bis sich da was tut!
Laguna
"Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"
Gestern konnten wir endlich bei uns nochmal draußen in 'nem Biergarten sitzen ohne zu frieren. Mal sehen ob das jetzt halbwegs so weiter gehen wird ...
Und da ich nicht der große Freund des Sonnenbadens bin, hab ich auch kein Problem mit Sonnenbrand .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich bin richtig neidisch, dass ihr alle so schnell Farbe bekommt (Egal ob Braun oder Rotton )
Also da bist du ganz sicher nicht alleine, mit diesem "Problem". Mir geht es auch so, dass ich meist recht lange brauche, bis ich richtig "braun" bin. Früher, als ich noch viel Zeit draußen verbracht habe (als Kind halt ), haben mich meine älteren Schwestern immer beneidet, da es für sie regelrecht "Arbeit" war, braun zu werden, während es für mich eher ne Randerscheinung war. Jetzt hingegen arbeite ich ab und zu auch selber drauf hin, braun zu werden, allerdings nur mit mäßigem Erfolg
Was man hat, schätzt man oftmals erst, wenn es weg ist...trifft hierrauf wunderbar zu.
@Zefram:
Wie wahr!
Es ist dann immer so schön, wenn man als "sonnenblasser" ins Schwimmbad geht und alle anderen so ne neugewonnene Bräune haben!
Aber wartes nur ab! Irgendwann wird auch unsere Zeit kommen! und dann werden wir über die anderen triumphieren! Mit Hoffen auf baldige Bräune
Laguna
"Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"
Genau...
Ich bin seit heute mittag auch knallrot- aber wen stört's, ne!? Endlich sonne...
Das letzte Foto, auf dem ich dich gesehen habe, zeigt dich auch knallerot, aber das Bild ist definitiv schon etwas älter. In sofern kann deine zeitangabe nicht so ganz stimmig sein
Heute war ein "guter" Tag zum Umziehen und ich habe wohl mindestens 2 Liter an Schweiss verloren. Bin danach sogar ins Freibad gegangen, was ich ansonsten nicht so mag wegen dem Chlor.
Kommentar