Hallo, ich habe einen Bekannten, der sich für einen Ausbildungsplatz entscheiden muss. Ich bitte euch darum doch mal ein paar Ratschläge oder ähnliches hier rein zu schreiben. Aus einem anderen Forum kopier ich jetzt mal einfach folgenden Text von ihm hier rein:
Hallo,
ich bräucht von euch nen Rat!
also ich muss mich ja dieses Jahr für nen Ausbildungsplatz bewerben und da bewerb ich mich auch für die AUDI!
Tja und da weiß ich nochnet so recht was ich nehmen soll.
Als Erstes würde mir der Industrieelektroniker sehr viel Spaß machn. Den werd ich auch ankreuzen, aber da wärn noch zwei andere Berufe...
...des wärn der Lackierer und Fachkraft für Lagerwirtschaft.
Erstmal zu den Lackierer:
1. Er verdient sehr gut
2. Wenn man mit der Ausbildung zu Ende ist dann kommt man ans Band UND davon kommt man vom Lackierer fast gar net weg.
3. Da ich bisschen Atemprobleme hab wird es mit dem Lack wahrscheinlich bzw. eventuell Schwierigkeiten geben.
Zweitens Fachkraft für Lagerwirtschaft:
1. Man verdient auch net schelcht aber weniger als bei dem Lackierer.
2. Wenn man mit der Ausbldung zu Ende is dann kommt man auch ans Band, ABER man kommt wenn man gut ist wieder weg.
3. Man hat im Büro zutun UND mit handwerklichen.
4. Ich könnte mir den Job gut vorstellen!!!
Hmm. Also was meint ihr? Könnt ihr mir paar Tips geben?
Danke im Vorraus
Hallo,
ich bräucht von euch nen Rat!
also ich muss mich ja dieses Jahr für nen Ausbildungsplatz bewerben und da bewerb ich mich auch für die AUDI!
Tja und da weiß ich nochnet so recht was ich nehmen soll.
Als Erstes würde mir der Industrieelektroniker sehr viel Spaß machn. Den werd ich auch ankreuzen, aber da wärn noch zwei andere Berufe...
...des wärn der Lackierer und Fachkraft für Lagerwirtschaft.
Erstmal zu den Lackierer:
1. Er verdient sehr gut
2. Wenn man mit der Ausbildung zu Ende ist dann kommt man ans Band UND davon kommt man vom Lackierer fast gar net weg.
3. Da ich bisschen Atemprobleme hab wird es mit dem Lack wahrscheinlich bzw. eventuell Schwierigkeiten geben.
Zweitens Fachkraft für Lagerwirtschaft:
1. Man verdient auch net schelcht aber weniger als bei dem Lackierer.
2. Wenn man mit der Ausbldung zu Ende is dann kommt man auch ans Band, ABER man kommt wenn man gut ist wieder weg.
3. Man hat im Büro zutun UND mit handwerklichen.
4. Ich könnte mir den Job gut vorstellen!!!
Hmm. Also was meint ihr? Könnt ihr mir paar Tips geben?
Danke im Vorraus
Kommentar