Zitat von Largo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tipps zum Abnehmen
Einklappen
X
-
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDas alles stimmt zwar, aber wenn man langfristig nicht seine Ernährungs- bzw. Lebensweise umstellt, wird man nur Opfer des berühmten Jojo-Effektes.Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen- Poppen oben 200 kcal
- Poppen unten 100 kcal
Also zu Thema: ich habe während der Krankheit (Divertikel) abgenommen! Also, werde erst sehr stark krank, kratz nicht ab und überlebe und dann nimm ab! Echt seltsam...........Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenMuss ich mal ausprobieren.
10 Kilo runter könnte ich sehr gut gebrauchen.
Wie kommt man am einfachsten für 4-6 Wochen ins KH?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenIch empfehle da lieber 8 Wochen in Südafrika mit dem Fahrrad zu kartieren. Ich hab damals bei einer Kalorienzufuhr von geschätzt 9000/d trotzdem 15 kg abgenommen...
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDa wirst Du aber doch wahrscheinlich in erster Linie Flüssigkeit verloren haben, oder?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDa wirst Du aber doch wahrscheinlich in erster Linie Flüssigkeit verloren haben, oder?
Hitze..da braucht der Körper für die Kühlung auch enorm Energie + Betätigung...
9000+ X Cal. am Tag ist aber echt heftig !
Bauarbeiter gleichen das gern mit Bier und LKW´s aus
edit...LKW..das ist Dialekt fällt mir gerade auf...Lerber Käs Weggla = Leberkäsesemmel..oder Fleischkäsebrötchen ?
Kommentar
-
@ monochrom: Das mit dem LKW sollte Allgemeinbildung sein
@ ChrisArcher: Das war Körperfett, das ich abgebaut hatte. Lauf du mal täglich 40 km bei der Hitze oder eben entsprechend mehr km mit dem Fahrrad. Ich hab das auch ne ganze Weile danach noch gehalten, bis zur nächsten Beatabend-SaisonFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen@ monochrom: Das mit dem LKW sollte Allgemeinbildung sein
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDas sollte es vielleicht, ist es aber nicht. Was genau bedeutet in diesem Zusammenhang LKW?
Dass das leider kein Allgemeinwissen ist, sieht man schon an den Isarpreußen, die das auch nicht kennenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Largo Beitrag anzeigenBei mir würde das nicht funktionieren. Ich esse gern und brauche das Gefühl eines gut gefüllten Magens.Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenHalte ich persönlich für Schwachsinn (ganz abgesehen vom Hunger in dieser Welt) und es zeigt eindeutig: Abnehmen beginnt im Kopf und nicht am Bauch...
Was den Hunger angeht: Hunger ist nicht gleich Hunger. Gerade in unserer westlichen Zivilisation verwechseln wir oft Hunger mit Appetit.
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
Dass das leider kein Allgemeinwissen ist, sieht man schon an den Isarpreußen, die das auch nicht kennen
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDas stimmt. Man kann seinen Appetit, seinen Hunger und seinen Geschmack trainieren. Ich habe zum Beispiel im Moment wenig Lust auf Süßigkeiten, seit ich sie immer weniger esse, aber dafür mehr Lust auf Obst, da ich dieses nun vermehrt esse.
Kommentar
-
Zitat von 3of5 Beitrag anzeigenWobei man sich auch mit Obst mästen kann. Bananen und Weintrauben sind z.B. wahre Kalorienbomben. Die Assoziation: Obst = gesund = macht nicht dick, führt leicht in die Irre. Ich habe mich weiland 2002 auch sehr gewundert, dass die Weightwatchers-Software, die ich damals benutzt habe, für Obst keine Punkte berechnet hat. Totaler Blödsinn. Ich musste mich dann selbst im Zaume halten, denn hätte ich das ernst genommen, dann hätte ich mich jeden Tag mit Obst vollgestopft.
Stimmt es eigentlich, dass man, wenn man abnehmen will, Abends möglichst wenig essen sollte?
Kommentar
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenHalte ich persönlich für Schwachsinn (ganz abgesehen vom Hunger in dieser Welt) und es zeigt eindeutig: Abnehmen beginnt im Kopf und nicht am Bauch...Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
Kommentar