If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja danke. Wenn jetzt noch jemand genau erklären könnte warum das Gehirn den unteren Grauton um soviele Stufen heller macht, wäre ich vollauf zufrieden. Was versucht das Gehirn zu kompensieren? Die logische Fortsetzung des Musters?
Dieser Effekt stellt sicher, dass wir in dunklen Wäldern, bei bedektem Himmel oder in der Nacht nicht verwirrt sind, dass alles dünkler aussieht. Das wäre echt zu kompliziert.. "moment mal, vor fünf minuten hattest du ja noch ein grünes t-shirt an!" *g*
"This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln
Na schön. Ihr hattet ja genug Zeit! Der Betrachter möge den Kopf um ca. 45° nach rechts neigen und man sieht die Buchstaben l, i, a, r. Der Typ ist also ein Lügner
Tip: Wers partout nicht sieht: Hals ist das r, Mund das a, Nase das i usw...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Ich habe das Bild ausgedruckt und konnte es wirklich kaum fassen; erst als ich die beiden Quadrate ausgeschnitten habe und nebeneinandergelegt habe, wurde sichtbar, dass es dieselbe Graustufe ist. Voll genial.
Ich habe das Bild ausgedruckt und konnte es wirklich kaum fassen; erst als ich die beiden Quadrate ausgeschnitten habe und nebeneinandergelegt habe, wurde sichtbar, dass es dieselbe Graustufe ist. Voll genial.
Kommentar