If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Jagd nach Autogrammen war eigentlich nie mein Ding. Ich hab ein einziges UH-Konzert-Ticket, auf dem alle Bahndmitglieder unterschrieben haben.
Ich hab da vermutlich was im Wasser gespürt. Es war das letzte Konzert in der Schweiz, bei dem Lee Kerslake am Uriah Heep-Schlagzeug gesessen ist. Einen Monat später ist er aus gesundheitlichen Gründen aus der Gruppe ausgeschieden.
Ich habe nur ein einziges Autogramm. Und zwar eine original Unterschrift von Patrick Stewart, der hier in der Stadt mal eine Autogrammstunde gegeben hat.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Ich hab kein einziges Autogramm brauch ich auch nicht
Was soll ich auch damit? Wenn ich einen Fetzen Papier mit einem nicht zu entziffernden Gekrakel drauf haben will, warte ich, bis ich das nächste Mal krank bin und lass mir von meinem Hausarzt ein Rezept ausstellen.
Von der Frau von den Lied Maschendrahtzaun in the morning
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar