Im Fernsehen nur noch Müll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Fernsehen nur noch Müll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Nopper, das liegt bestimmt daran, daß die UT auch von dem Jungen mit der "doofen" Stimme gemacht hätten werden müssen. Und der hatte gewiss dann keine Ahnung wie man all die schönen Worte schreibt
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Es läuft doch nur noch Müll in Fernsehen.
      DSDS,StarSearch,Talk und Gerichtsshows.....nur
      noch scheiße.
      Ich gucke eh nur noch Star Trek und US-Spielfilme.

Kommentar

Ich schaue eigentlich auch nur noch wenig fern.
        Bestimmte Serien die ich mag (Stargate, Enterprise, Alias), Nachrichtensendungen und Sport hauptsächlich.
        Aber natürlich auch mal einen guten Film, wenn denn mal einer kommt.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Was läuft auf den Privaten??

Der Xte Versuch aus dem "Zwei hässliche menschen bekommen ein baby"-Konzept etwas gutes zu machen(S.a. "Wir machen" "Wir bekommen" "Wir adoptieren" - "ein Baby" Sendungen), Richter XyZ...

Auf N24
          Gute Dokus
          Militärdokus die allesamt natürlich JEDEN Krieg der USA rechtfertigen und glorifizieren("Dank der HELDENHAFTEN Einsätze der US AIR FORCE konnte der Golfkrieg 1990..."

und auf den öffentlich rechtlichen läuft auch nicht oft was gutes...

Bis auf King of Queens, Simpsons und die eine oder andere Dokumentation gibts nichts gutes....
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ich schau mir eigenlich nur noch Star Trek, Babylon 5 und Stargate im Fernsehn an, daneben vielleicht alle 2-3 Wochen mal nen Film.

Ich versteh meine Eltern in der Sache nicht, die Gucken fast ständig Fernsehen, aus meiner Sicht läuft da fast nur Mist
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Wo hier alle so genau aufzählen was sie denn schauen, will ich dass auch mal machen:
              An Sport wäre das Fußball, Basketball, NFL, NHL, Formel 1, Radsport und im Winter Skispringen.
              Filme schau ich sehr selten mal im TV, an Serien sehe ich im Moment regelmäßig nur ENT und South Park.

An Comedy Sendungen kommen dann noch die Harald Schmidt Show, Da Ali G Show, Jackass und gelegentlich noch tv.total hinzu.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also an Serien guck ich regelmässig ETP und weniger regelmässig Die Simpsons und TNG...

ansonsten...echt mau...hier in Berlin gibts ja noch XXP, was den ganzen alte Spielgel TV-Reportagen wiederholt...von "Das dritte Reich in Farbe 1937-1945" bis zu "Die Glücksritter - Dem Hauptgewinn auf der Spur " ..aber im großen und ganzen bleibt man doch häufig dort hängen!

ansonsten guck ich ab und zu Filme und irgendwelche Polit-Talks...polylux find ich auch noch ganz cool!

Aber welcher Sender echt schlimm is ist N24...man, da läuft echtnur Schrott...diese ganzen blöden Dokus kann man echt in der Pfeife rauchen (jetzt gerade ne Doku über Gerichtsmediziner...na ja, wers braucht)..N24 is für mich echt nen Pseudo-intelektuellen -Sender...da guck ich dann liber Phoenix (was auch jetzt gerade nebenbei läuft..."Der Kalte Krieg, Teil 13 von 24 )oder n-tv...aber die Börseninfos nerven echt.

Wenn mal auf DSF oder auf Eurosport was gutes kommt bleib ich auch da hängen, aber irgendwie kommt echt zuwenig dafür, das ich 35 Kanäle hab, kommt echt so gut wie nie vor, das ich mich zwischen 2 Sendern entscheiden muss (was ja fast schon wieder gut is)
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich gucke nurnoch wenig Fernsehn, weil wirklich nichtmehr viel ordentliche Dinge kommen...
                  Davon mal abgesehen, dass ich nur ARD, ZDF und MDR empfange
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Läuft bei mir auch, die Reihe. Und die ist auch nicht schlecht, weil sie nicht so reißerisch ist und sich auch den Raum nimmt, Zusammenhänge zu erläutern.
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Hallo!

Ganz früher hab ich gar nicht ferngesehen, wir bekamen erst einen Fernseher, als ich 12 war... dafür hab ich dann aber fast nur noch ferngesehen, wirklich jeden Blödsinn, der in der Kiste kam. Andererseits wäre ich sonst ja wohl kaum auf Star Trek aufmerksam geworden
                      Naja, als dann der Computer kam, haben sich die Prioritäten irgendwie verschoben und wenn ich heute den Fernseher anmache, muss ich manchmal wirklich den Kopf schütteln (und das, obwohl ich nur ORF 1 &2 habe, also den ganzen privaten Müll gar nicht mitansehen muss).
                      Heute schau ich wirklich nur ausgewählt fern, ab und zu Nachrichten und Dokus, manchmal einen Film und natürlich DS9 auf DVD.
                      Aber man sollte nicht allzusehr übers TV urteilen... gestern hab ich um elf noch mal kurz den Fernseher angemacht und wollte eigentlich nur noch mal schnell im Teletext Nachrichten schauen, doch da fing gerade ein mir bis dato unbekannter Film namens "L.A. Confidential" an...
                      Ich blieb fünf Minuten sitzen, um mal zu sehen, worums da geht; ich wurde neugierig und blieb zehn weitere Minuten sitzen, um sehen wie sich das jetzt entwickelt. Und dann blieb ich noch zwei Stunden sitzen um zu sehen, wie das ganze jetzt ausgeht...

Also ab und zu erlebt man halt auch noch schöne Überraschungen im Fernsehen

MfG,
                      Fermat Sim

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                        da guck ich dann liber Phoenix (was auch jetzt gerade nebenbei läuft..."Der Kalte Krieg, Teil 13 von 24
                        Die Reihe hat mich gestern auch über den höchst langweiligen Fernsehpfingsmontag gerettet. Zumindest bis auf VOX dann beide "Wayne´s World" Filme kamen. Jedenfalls war "Der Kalte Krieg" eine Abwechslung zur sonst typischen Wiederholung der "100 Jahre" auf Phoenix bei ähnlichen Feiertagen.

Zur allgemeinen Qualität des Fernsehprogramms:
                        Die ist so mittelmäßig wie immer. Was früher am Nachmittag an Talk Shows lief sind nun Gerichtshows. Ich bin immer froh darüber, dass ich meist aus Zeitgründen nicht die Möglichkeit habe diese zu sehen. Wenn ich unter der Woche um diese Zeit fernsehe, dann doch einen der von mir empfangenen fünf Musiksender, wobei man gerade bei MTV und in Ansätzen bei VIVA schon Glück haben muss, überhaupt ein Musikvideo zu sehen.
                        Im Abendprogramm muss man halt schauen was es gibt. Mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, zumindest bis zu VOX und Kabel 1, dass man auch an Montag- bis Donnerstagabenden mal einen anständigen bekannten Film bringen kann. Dann gibts ja noch Arte, die meistens auch zumindest eine ansehbare Perle der Filmkunst pro Woche senden.
                        An Serien schaue ich zur Zeit nur "Buffy" wirklich regelmäßig. Bei anderen Klassikern wie den Simpsons im Vorabend bleibe ich aber auch oft hängen.

Mal zu nem anderen Thema:
                        Sehr nervig finde ich immer diese sich selbst zu rechnende Anspruchsüberlegenheit der öffentlich rechtlichen Sender gegenüber den Privaten. Worin ein Anspruchsunterschied zwischen "Alarm für Cobra 11" und der "Musikantenscheune" besteht soll mir mal einer erklären.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Original geschrieben von Ford Prefect
                          Mal zu nem anderen Thema:
                          Sehr nervig finde ich immer diese sich selbst zu rechnende Anspruchsüberlegenheit der öffentlich rechtlichen Sender gegenüber den Privaten. Worin ein Anspruchsunterschied zwischen "Alarm für Cobra 11" und der "Musikantenscheune" besteht soll mir mal einer erklären.
                          Na, das ist doch nun wirklich ganz einfach. Der Unterschied besteht darin, dass ähm, also, der Musikantenstadl ist, nun, also während "Alarm für Cobra 11"... bis dann, endar
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass im Fernsehen viel Müll kommt. Diese Gerichtsshows, Talkshows bringen mich zum Erbrechen, wenn ich die sehe.
                            RTL2 ist ja ein ganz schlimmer Sender mit noch schlimmerem und stupiderem Programm.
                            Am Besten gefällt mir immer Noch Kabel1, ist IMO einer der anständigsten Privatsender und wenn es dort kommt schaue ich ab und zu Malcom Douglas (der Forscher in Australien)
                            Am liebsten schaue ich halt Serien wie Malcom Mittendrin auf Pro7, 7th Heaven (zur Zeit auf SF1), ENT und DSN.´TNG, TOS und VOY zur Zeit nicht. Das wären die Sachen die ich regelmäßig schaue. Sonst mag ich noch Dokumentationen von Phoenix, ein IMO wirklich guter Nachrichten/Dokusender und n-tv, weil das ein Partnersender von CNN ist, und oft schneller Informationen hat. Die Börsensendungen nerven mich auch.
                            Sonst schaue ich gerne den Weltspiegel sonntags im Ersten.
                            Telekolleg habe ich mal eine Weile lang angeschaut. Und zwar die Telekollege für Englisch und für Redner.
                            Den Compuerclub auf WDR vermisse ich auch, wenn ich ihn auch nur selten gesehen habe.

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Müll kommt sehr viel vor! Während in MTV Dismissed und anderer
                              Quatsch läuft, läuft auf NTV die Börsensendungen, während
                              in 3Sat und WDR irgendso ein Theaterquatsch meistens kommt.
                              Die Kirchmediakanäle haben ihre vielen Talkshows und
                              anderen kram. Und in Kabel1 kommen immer, abgesehen von
                              Star-Trek, diese alten langweiligen Filmen wo man einschlafen kann.

Unter die Woche gucke ich eigentlich ganz gerne die
                              "Discovery Reihe" auf ZDF, sehr gute Dokumentationen, die vom
                              ZDF aus dem Premieredokusender "Discovery Channel" gekauft wurden. Empfehlenswerte Dokusendung!
                              Hat eigentlich von euch schonmal die Premierewerbung mit dem "Discovery Channel" gesehen?
                              -Ich find sie urkomisch!

Für Trekkies wie wir natürlich ein muss: Star-Trek:TNG auf Kabel1.
                              Ich klotze das jeden Tag! Hab bis jetzt kaum eine Folge,
                              außer die meisten der 1.Staffel und die Folge "Penfriends" verpasst.

Ich schaue jeden Mittwoch StarGate. Dies ist mein 2.liebster Science-Fiction. Natürlich nach meinen 1.liebsten Science-Fiction
                              namens Star-Trek.

Star-Trek Enterprise klotz ich auch jeden Freitag. Gelegentlich
                              gibt es mal schöne Folgen. Jedoch gibt es zu viel geballer:evil3:

Danach klotz ich die Sendung von Axel Stein, die nicht viel anderster heißt als "Axel". Empfehlenswerte Comediesendung!

Danach schau ich machmal ein bisschen Hausmeister Krause.
                              Aber um 22.00 Uhr muss ich mich wieder vom Hausmeister verabschieden, da dann auf NBC die Sendung GIGA Games läuft,
                              die Sendung ist cool, da sie dort die neusten Mods, PC- und Konsolen-Games vorstellen.
                              Am Wochenende läuft dann "Genial daneben",
                              Star-Trek: Voyager, DeepSpace 9 und TOS wieder.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Im Moment komm ich nicht wirklich häufig zum Fernsehen und wenn, dann schau ich meistens die Programme, die hier wohl die wenigsten schauen werden, nämlich die, in der wissenschaftliche Diskussionen und Programme laufen, da diese ganzen Soaps, Richtersendungen und Talk Shows nicht die Bohne interessieren. Die meisten guten Filme, die laufen, kenn ich eh schon.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X