Ich muss schon wieder was hinzufügen, wo ich "Krimis" gelesen habe!! Kennt ihr "Edel & Starck"??? Wirklich eine der besten (oder sogar die beste?) deutschen Serien, die es gibt, wie ich finde Und Rebecca Immanuel... naja, die ist doch echt mal toll
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Im Fernsehen nur noch Müll?
Einklappen
X
-
Also Bezaubernde Jeannie hab ich früher auch liebend gern geguckt. War echt witzig Nur bei der neuen Ausstrahlung hab ichs noch nie gesehen...
Was schau ich sonst so? Nicht viel eigentlich, seit ich Internet habe.
Star Trek
Hör mal wer da hämmert, Die Nanny, King of Queens auch manchmal
Tja, eigentlich wars das...Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Star Trek
The Tribe
Verbotene Liebe
Marienhof
Tatort / Polizeiruf
TV Total
etliche Sci-fi-Filme und andere
X-Faktor guck ich auch gerne, aber nicht regelmäßig, sondern immer nur zufällig, wenn ich gerade einschalte.
Original geschrieben von Nerys
- Krimis wie Tatort, Die Kommissarin, Rosa Roth, Doppelter Einsatz (wehe einer lacht! *g*)Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
Original geschrieben von Beverly9
Ich finde The Tribe nicht mehr so doll. Früher hab ichs immer angeschaut, aber jetzt interessierts mich nicht mehr (früher heißt übrigens 2001)
Beverly9Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
Im Fernsehen nur noch Müll?
Also wer findet das eigentlich auch, dass im Fernsehen nur Müll läuft?
Da läuft doch echt nur der letzte Dreck. Ich meine, man hat so ca. 30 Programme, aber da ist wirklich nichts dabei, was man gucken könnte. Drei Mal durch alle Programme durchzappen und dann wieder aus das Ding: entweder irgendwelche Wiederholungen von Filmen, die man schon bei der Erstausstrahlung ziemlich daneben fand, irgendeine RTL II-"Dokumentation", Börsengelaber auf NTV, das ist doch wirklich nur noch Müll, oder?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ich schau in letzter Zeit (4-5 Monate) eigentlich garkein TV mehr. Der Fernsehapperat wird eigentlich nur noch zum DVD schauen angemacht und nicht um irgendwelche TV Shows zu sehen. Und das was ich gesehen habe in der wenigen ZEit in der ich doch irgendwelche Sender laufven ließ, is nicht gerade besonders gewesen.
Kommentar
-
Nunja - seit ich fast alles ST - mäßige bereits auf Video oder DVD besitze, schaue ich eigentlich nur noch die Simpsons - ansonsten kommt in der Tat fast nur noch Käse - aber ich glaube, dass es früher nicht anders war, nur damals fiel es einem entweder nicht so auf, oder es liegt daran, dass man sich damals mit weniger zufrieden gab, oder man hat damals mangels Aufnahmemöglichkeit fast keine guten Filme wirklich gekannt, und konnte sie, wenn sie mal alle 2-3 Jahre wiederholt wurden, immer wieder schauen.
Kommentar
-
re: Im Fernsehen nur noch Müll?
Original geschrieben von endar
Dokumentation", Börsengelaber auf NTV, das ist doch wirklich nur noch Müll, oder?
Nicht nur Lesen bildet sondern auch solche Sendungen aber wozu sollte man Allgemeinwissen anhäufen Schande über einen .
Bei mir läuft fast Ausschließlich N24, n-tv oder Phönix!"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Re: Re: im Fernsehen nur Müll?
@Scotty: endar bezog sich primär auf RTLII-Dokus, die ja nun echt der letzte Dreck sind. und auch sonst sind viele der Dokumentationen eher mau gehalten und sollen den kleinen Fernsehzuschauer nicht überfordern. Du musst außerdem bedenken, dass endar studierter Historiker ist und daher anders über Dokus empfindet.
Ich muss übrigens auch sagen, dass das Fernsehprogramm sehr mau ist, in letzter Zeit habe ich den Fernseher gar nicht mehr angemacht. Und ich bin auch froh immer zu faul gewesen zu sein meinen eigenen Fernseher mal ans TV anzuschließen, sondern nur DVD und Serien darüber gucke. Das ist deutlich besser."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Original geschrieben von endar
@Scotty: Naja, RTL II-"Dokumentationen" über Urlaubsorte, Bordelle, Prominente oder Schädlingsbekämpfung etc. kann man ja kaum als ernsthafte Dokumentationen bezeichnen.
Das ist kaum das wahre, um Bildung anzusammeln.
Die Menschen müssen sich mehr mit Politik und Wirtschaft auseinandersetzen."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Re: Re: im Fernsehen nur Müll?
Original geschrieben von Scotty
Wenn mehr Junge Menschen Dokus schauen würden als irgendwelche Filme wehre Pisa vielleicht nichts so beschämend Ausgefallen.
Außerdem ist das Fernsehprogramm doch überall auf der Welt zu fast nichts zu gebrauchen- da steht doch überall der Kommerz im Vordergrund.
Ich schaue nur fern um die Nachrichten zu gucken und ab und zu mal, wenn mir langweilig ist... Video, bzw. DVD schaue ich schon öfter mal...
Aber allgemein ist das Fernsehprogramm wirklich zu nichts zu gebrauchen!!
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
Kommentar