Im Fernsehen nur noch Müll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Fernsehen nur noch Müll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss schon wieder was hinzufügen, wo ich "Krimis" gelesen habe!! Kennt ihr "Edel & Starck"??? Wirklich eine der besten (oder sogar die beste?) deutschen Serien, die es gibt, wie ich finde Und Rebecca Immanuel... naja, die ist doch echt mal toll
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Also Bezaubernde Jeannie hab ich früher auch liebend gern geguckt. War echt witzig Nur bei der neuen Ausstrahlung hab ichs noch nie gesehen...
      Was schau ich sonst so? Nicht viel eigentlich, seit ich Internet habe.

Star Trek
      Hör mal wer da hämmert, Die Nanny, King of Queens auch manchmal

Tja, eigentlich wars das...
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich glaub ich hab alle Folgen bezaubernde Jeannie gesehen. Aber jetzt zu dem was ich gerne schaue:

Star Trek
        Eine Himmlische Familie
        Stargate
        Andromeda
        Dark Angel
        Im Namen des Gesetztes
        JAG
        Simpsons
        Futurama

Kommentar

Star Trek
          The Tribe
          Verbotene Liebe
          Marienhof
          Tatort / Polizeiruf
          TV Total
          etliche Sci-fi-Filme und andere
          X-Faktor guck ich auch gerne, aber nicht regelmäßig, sondern immer nur zufällig, wenn ich gerade einschalte.

Original geschrieben von Nerys
          - Krimis wie Tatort, Die Kommissarin, Rosa Roth, Doppelter Einsatz (wehe einer lacht! *g*)
          Wieso lachen? Die ARD / ZDF- Krimiserien sind eh die einzig Guten...
          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Original geschrieben von das TOBI - AS

The Tribe
            Ich finde The Tribe nicht mehr so doll. Früher hab ichs immer angeschaut, aber jetzt interessierts mich nicht mehr (früher heißt übrigens 2001)

Beverly9

Kommentar

Original geschrieben von Beverly9
              Ich finde The Tribe nicht mehr so doll. Früher hab ichs immer angeschaut, aber jetzt interessierts mich nicht mehr (früher heißt übrigens 2001)

Beverly9
              liegt das an der neuen (4.) Staffel? Oder ging das vorher schon so? Also ich finde ja, wenn ich da auch möglicherweise gegen die Meinung vieler anderer Tribe-Fans verstoße, dass die 4. bisher die beste Staffel ist... schon allein wegen der neuen Musikuntermalung, die alten Hintergrundmelodien wurden eher schon langweilig. Na ja, natürlich auch wegen der Handlung. Es wird jede Menge Abwechslung hereingebracht. Und ich empfinde den neuen High Tech-Kram wie die Virtual Reality als gute Einlagen, wenns auch immer unrealistischer wird.
              Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

eh ich gucke gerne Simpsons oder Hör mal wer da Hämmert

El Bundie ist aber auch gut

Kommentar

Im Fernsehen nur noch Müll?

Also wer findet das eigentlich auch, dass im Fernsehen nur Müll läuft?
                  Da läuft doch echt nur der letzte Dreck. Ich meine, man hat so ca. 30 Programme, aber da ist wirklich nichts dabei, was man gucken könnte. Drei Mal durch alle Programme durchzappen und dann wieder aus das Ding: entweder irgendwelche Wiederholungen von Filmen, die man schon bei der Erstausstrahlung ziemlich daneben fand, irgendeine RTL II-"Dokumentation", Börsengelaber auf NTV, das ist doch wirklich nur noch Müll, oder?
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich schau in letzter Zeit (4-5 Monate) eigentlich garkein TV mehr. Der Fernsehapperat wird eigentlich nur noch zum DVD schauen angemacht und nicht um irgendwelche TV Shows zu sehen. Und das was ich gesehen habe in der wenigen ZEit in der ich doch irgendwelche Sender laufven ließ, is nicht gerade besonders gewesen.

Kommentar

Nunja - seit ich fast alles ST - mäßige bereits auf Video oder DVD besitze, schaue ich eigentlich nur noch die Simpsons - ansonsten kommt in der Tat fast nur noch Käse - aber ich glaube, dass es früher nicht anders war, nur damals fiel es einem entweder nicht so auf, oder es liegt daran, dass man sich damals mit weniger zufrieden gab, oder man hat damals mangels Aufnahmemöglichkeit fast keine guten Filme wirklich gekannt, und konnte sie, wenn sie mal alle 2-3 Jahre wiederholt wurden, immer wieder schauen.

Kommentar

re: Im Fernsehen nur noch Müll?

Original geschrieben von endar
                        Dokumentation", Börsengelaber auf NTV, das ist doch wirklich nur noch Müll, oder?
                        He nichts gegen Dokus und Börsen/Wirtschaftssendung und Polit Magazine. Wenn mehr Junge Menschen Dokus schauen würden als irgendwelche Filme wehre Pisa vielleicht nichts so beschämend Ausgefallen.

Nicht nur Lesen bildet sondern auch solche Sendungen aber wozu sollte man Allgemeinwissen anhäufen Schande über einen .

Bei mir läuft fast Ausschließlich N24, n-tv oder Phönix!
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

@Scotty: Naja, RTL II-"Dokumentationen" über Urlaubsorte, Bordelle, Prominente oder Schädlingsbekämpfung etc. kann man ja kaum als ernsthafte Dokumentationen bezeichnen.
                          Das ist kaum das wahre, um Bildung anzusammeln.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Re: Re: im Fernsehen nur Müll?

@Scotty: endar bezog sich primär auf RTLII-Dokus, die ja nun echt der letzte Dreck sind. und auch sonst sind viele der Dokumentationen eher mau gehalten und sollen den kleinen Fernsehzuschauer nicht überfordern. Du musst außerdem bedenken, dass endar studierter Historiker ist und daher anders über Dokus empfindet.

Ich muss übrigens auch sagen, dass das Fernsehprogramm sehr mau ist, in letzter Zeit habe ich den Fernseher gar nicht mehr angemacht. Und ich bin auch froh immer zu faul gewesen zu sein meinen eigenen Fernseher mal ans TV anzuschließen, sondern nur DVD und Serien darüber gucke. Das ist deutlich besser.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von endar
                              @Scotty: Naja, RTL II-"Dokumentationen" über Urlaubsorte, Bordelle, Prominente oder Schädlingsbekämpfung etc. kann man ja kaum als ernsthafte Dokumentationen bezeichnen.
                              Das ist kaum das wahre, um Bildung anzusammeln.
                              Das las sich mir aber zu Allgemein meiner Meinung nach sollten die Menschen mehr Sender wie N24, n-tv und Phönix schauen als diese ganzen Nachmittagssendungen wie Richter so und so und was es da so alles gibt.

Die Menschen müssen sich mehr mit Politik und Wirtschaft auseinandersetzen.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Re: Re: im Fernsehen nur Müll?

Original geschrieben von Scotty
                                Wenn mehr Junge Menschen Dokus schauen würden als irgendwelche Filme wehre Pisa vielleicht nichts so beschämend Ausgefallen.
                                Pisa hatte aber nicht nur etwas mit Politik- Sendungen und sonstigen Dokus zu tun, sondern streckte sich über alle möglichen Bildungsbereiche, wie z.B. Rechtschreibung etc., was man beim Lesen besser lernt oder Mathematik, was einem auch kein Fernsehprogramm vorsetzt.

Außerdem ist das Fernsehprogramm doch überall auf der Welt zu fast nichts zu gebrauchen- da steht doch überall der Kommerz im Vordergrund.

Ich schaue nur fern um die Nachrichten zu gucken und ab und zu mal, wenn mir langweilig ist... Video, bzw. DVD schaue ich schon öfter mal...
                                Aber allgemein ist das Fernsehprogramm wirklich zu nichts zu gebrauchen!!

mfg,
                                Ce'Rega
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X