If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
- Babylon 5
- Star Trek
- Simpsons
- Eine himmlische Familie
- Futurama
- diverse Filme
- Unter uns
- ansonsten so dies und das, was mir grade über die Fernbedienung rutscht.
Tagesschau
Heute Journal
BBC Tiersendungen und anderer BBC Kram
Simpsons
Sabrina
Quatsch Comedy Club und anderes Funny Zeug
Hausmeister Krause
Grundsätzlich gilt für alles:
Ich schaue es mir nur an, wenn ich zufällig reinzappe. Ich suche nicht nach dem Programm bzw. warte darauf, daß die Sendung anfängt.
Ein Ausnahme bildet die 20:00 Tagesschau. Die versuche ich regelmäßig zu sehen.
Jo, ich schau eigentlich v.a. Nachrichten und "Infosendungen" (sozusagen von Berufs wegen ), ansonsten Serien und das übliche gezappe. Wiederholungen mag ich nicht sonderlich (Ausnahme bis zu einem bestimmten Grad: ST,Friends und Simpsons), daher hängt der konkrete Konsum meist von den aktuell laufenden Serien ab - demnächst wird es also weniger (kein Akte X, er, Buffy etc. - dafür neue Simpsons, Friends und FamilyGuy).
Original geschrieben von COSIMO hmm... mal überlegen, soviel schaue ich eigentlich gar nicht:
Friends
Seinfeld (auch wenn's wiederholungen sind)
Diese diversen 2.Weltkriegs Doku's auf dem ZDF von Guido Knopp
Ja, das is auch mein Geschmack, allerdings hab ich da noch zwei Aussnahmen:
1. Alle anderen Doku's, die interessante Themen haben mag ich auch sehr.
2. ST mus auch immer herhalten
Original geschrieben von KillerLoop Ja, das is auch mein Geschmack, allerdings hab ich da noch zwei Aussnahmen:
1. Alle anderen Doku's, die interessante Themen haben mag ich auch sehr.
Natürlich mag ich auch andere Doku's, nur die laufen dann eben nur sporadisch und die schau ich dann immer nur aus Zufall. Beim Knopp weiß ich eben, der bringt seine Doku Dienstags Abends und das wird dann geguckt
Und was ich vergessen habe: Harald Schmidt wird natürlich auch jeden Abend gesehen
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
garkein fernsehen mehr, wenn ich mal die kiste mittags anmache und mir dann eine von diesen gericht/talk/hilfe mein hintern juckt shows entgegen kommt flüchte ich direkt wieder hinter meinen guten alten pc
das einzige was ich gucke ist harald schmidt, gute filme werden auch nur von der werbung verhunzt
ansonsten guck ich babylon 5 auf dvd/vcd für den rest der staffeln und 24
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
Also ich schau meistens folgendes:
-King of Queens
-Simpsons
-Friends
-Sabrina
-Disneys große Pause (Lacht nicht!!!)
-Diverse N-24 Dokus
-Höhr mal wer da Hämmert
-Diverse Sitcoms
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar