Im Fernsehen nur noch Müll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Fernsehen nur noch Müll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schau selten fern in letzter Zeit

manchmal:
    Fast Forward auf VIVA
    HAARRRALD
    Simpsons ab und zu

Und wenn mal ein guter Film lauft. Der letzte war glaub ich Blade Runner den ich mir angesehen hab.

Den ganzen Schrott (Talkshows, Gerichtssendungen.. etc. = 99%), ignoriere ich gekonnt
    -

Kommentar

Ich sehe mir in der Regel Filme an. Und nehme sie auch immer auf. Mit der Zeit kommt da schon einiges zusammen. Allein in dieser Woche sind bis Donnerstag sind es schon 7 Filme, die aufs Band gepresst werden:

Am Freitag (2.8.) kam "Der Tiger von New York", ein altes Frühwerk vom guten alten Stanley Kubrick.
      SA 3.8. 22.15 Rumble in the Bronx (Pro 7)
      SO 4.8. 22.30 New Jack City (Kabel 1)
      SO 4.8. 0.30 Kentucky Fried Movie (Kabel 1)
      MO 5.8. 20.45 Cotton Club ( ARTE)
      MI 7.8. 20.15 Moby Dick (WDR)
      DO 8.8. 23.15 Scarface (ARTE)

Und wenns mal kein Film ist, dann gucke ich das Übliche wie Simpsons, Bullyparade und Quatsch Comedy Club. Ach ja und Harald Schmidt sollte man auch nicht vergessen.

Nebenbei zappe ich auch immer mal zwischen den Musikkanälen herum auf der Suche nach guter Musik.
      Auch ne Doku schau ich mir immer mal an, wenns mich intererssiert.

Kommentar

Fernsehen was ist das????*g*

Ne ok ernst!!!Ehrlich Fernsehen nicht mehr so oft......

1.) Nachrichten *g*
        2.) Stargate
        3.) Simpson
        4.) Buffy *g*

..........sonst alles mögliche!!

Kommentar

Häufig bis immer:

The Osbournes (absolut geil!!!)
          Stargate
          Star Trek: TNG und Voyager
          Allein gegen die Zukunft
          Seven Days
          X-Faktor
          Dokus ( was mich gerade interessiert)
          Galileo
          Futurama
          Alf
          Tagesschau
          Heute-Journal
          Caroline in the City
          Die Nanny

selten oder nie:

Daily-Soaps
          Talkshows
          Gerichtsshows
          TV-Total
          Buffy (so eine kindische Sch***** )

und natürlich viele Filme, meist auf Pro Sieben
          Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

Kommentar

Naja, eigentlich guck ich selten wirklich viel fernsehen. Zumindest nicht im free TV.
            Am allermeisten guck ich eh Videos...

Zur Zeit schau ich allerdings regelmäßig Alf und Pumuckl, weil... ich weiss nicht, ist wohl ne kindliche Phase, wie ich sie des öfteren habe!

Sonst noch "Der Kapitän"... aber auch nicht immer, da Wiederholungen...

mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Sonst noch "Der Kapitän"... aber auch nicht immer, da Wiederholungen...
              Ist das diese Serie mit dem Frachtschiff und "Unser Lehrer Dr. Specht"? wenn ja wann und wo läuft das wieder?

Kommentar

Mittwochs ist mein lieblings Fernseh-Abend:
                Futurama;
                Simpsons;
                Star-gate;
                Andromeda
                Juhu
                Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

Herzlich wilkommen bei Admiral Harry's Fernsehwoche !

Beginnen wir mit dem Montag an dem die Serien Seven Days, Quatsch Comedy Club und Bullyparade auf dem absoluten Pflichtprogramm stehen. Nun sehen wir uns den Dienstag an um uns gleich dem Mitwoch zuzuwenden an dem die Serien Stargate und Andromeda auf dem Programm stehen. Donnerstags gibt's dann wieder die absolute Fernsehflaute die sich manchmal auch noch auf den Freitag ausweiten kann. Der Samstag ist durch TNG und ein meist akzeptables abendprogramm gesichert ebenso wie der Sonntag mit den Serien Seaquest, Earth 2, TNG, Voy und Tos !

Das wars für heute und schalten sie auch nächstes mal wieder ein wenn es heißt wilkommen bei Admiral Harry's Fernsehwoche !
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Ich schaue

Stargate
                    Andromeda
                    Star Trek
                    Ally McBeal
                    Dark Angel
                    Lexx
                    Die Quiz Show
                    Babylon 5

Der Rest ist langweilig
                    Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Kommentar

Ich schau immer:

DBZ
                      Stargate
                      The Osbournes
                      Star Trek
                      Buffy
                      Angel
                      Simpsons
                      Futurama

an.

Ich glaub das war jetzt alles.

Gruß TankGirl

"Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

Kommentar

Nun, im Zeitverhältnis schaue ich wesentlich mehr fern. Allerdings lese ich auch regelmäßig. Zum einen den "Spiegel" , das IMO mit Abstand beste Nachrichtenmagazin und auch mal einen Roman. Meist "Battletech" aber wenn ich viel Ruhe und Aufnahmefähigkeit habe, dann lese ich auch gerne mal Kafka.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich schaue wesentlich weniger fern als früher, was nicht heißt, dass ich jetzt mehr Bücher lese. Die Fernsehzeit hat sich zu sagen wir 90 % in Internetzeit umgewandelt.
                          Trotzdem lese ich auch manchmal Bücher, sei es von der Schule aus oder von mir aus. Wenn ich den ganzen Müll, der im Fernsehen schon kommt, betrachte, finde ich es viel lohnender, ein Buch zu lesen, da so die Phantasie viel mehr angeregt wird und man nicht einfach nur schauen und sich berieseln lassen muss.
                          Die letzten Bücher, die ich gelesen habe, waren: Andorra (Max Frisch), Wüstenblume (Waris Dirie) und kürzlich habe ich mit der Fortsetzung von "Der Medicus" begonnen: Der Schamane (Noah Gordon). Fast alle dieser Bücher, und auch die HdR-Trilogie sowie "Der kleine Hobbit", die ich allesamt letztes Jahr gelesen habe, würde ich dem Fernsehen vorziehen.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Ich schaue auch relativ viel fern, wenn ich net gerade im Internet bin.
                            Dennoch muss ich sagen, dass ich fast genau so viel lese. Meistens ST-Romane, aber auch mal verschiedene Magazine und den ein oder anderen Kriminalroman, u.A. von John Grisham "Die Jury".
                            Bald, hab ich mir vorgenommen, auch den "Herr der Ringe" endlich zu lesen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich komm zur Zeit leider zu keinem von beidem. Ich lese seit 5 Wochen am "Medicus"
                              Aber generell wiegt sich das bei mir einigermaßen ab. Ich schaue recht oft und auch gerne fern, lese aber auch mal gern ein Buch. Außerdem muss ich mich ja immer durch die Rollenbücher für's Theater wühlen.

Free-TV schau ich aber eher weniger: Dann lieber Video, Kino ect.

mfg,
                              Ce'Rega
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Also ich sehe auf jeden Fall mehr fern, als zu lesen... und wenn ich dann mal ein Buch anfange, brauche ich ewig, bis ichs durch hab! Aber wenn es hier darum geht, was man am meisten macht, dann ist es bei mir ebenfalls im Internet surfen... und natürliche meine zweite Leidenschaft: ICQ
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Lädt...
                                X