Ich kucke seit mehreren Monaten kein TV mehr, weil es mich einfach nicht interessiert, und es nur noch Schrott ist! Früher hab ich viel geschaut, aber mit der Zeit ändern sich Einstellungen und Ansichten, dazu zählt den TV nicht mehr anzurühren. Alle Serien die ich kucken will, habe ich auf dem Rechner und schalte dann das Bild, einfach auf den Fernseher um aber mehr auch nicht... Von mir aus kann das TV ganz abgeschaltet, und abgeschafft werden würde der Menschheit mehr als gut tun, der Reale Leben ist eben nicht vor dem Glotzkowski!
Die Umfrage ist im übrigen ziemlich für die Tonne, wenn ich sowass lese wie "Immer noch besser als lesen" kommt es mir irgendwie hoch, jedes Buch ist interessanter und bildender als das TV. Die Umfragestellung "Ja es läuft nur Müll, und deshalb sehe ich überhaupt kein TV mehr" fehlt total...
Die Umfrage ist im übrigen ziemlich für die Tonne, wenn ich sowass lese wie "Immer noch besser als lesen" kommt es mir irgendwie hoch, jedes Buch ist interessanter und bildender als das TV. Die Umfragestellung "Ja es läuft nur Müll, und deshalb sehe ich überhaupt kein TV mehr" fehlt total...
Kommentar