Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Was nun TV an sich anbelangt, zwar habe ich mir im Sommer einen Flat zugelegt und meine ca. 10 Jahre alte Röhre ersetzt, aber nicht um damit normales TV zu schauen. Viel mehr was es so, dass mein Anbieter bereits vor über einem Jahr mal vorgewarnt hatte, dass ihr Programm von analog auf digital umgestellt würde. Wegen der Röhre hätte ich ein bestimmtes Gerät anfordern müssen, was sie mir auch zur Verfügung gestellt hätten, aber ich war schlicht und einfach zu faul darum zu kümmern... Ja und dann war eines Tages kein Programm mehr zu empfangen
Ich wartete mal ab, wie es mir damit ginge und die Tage, Wochen (und Monate) verstrichen und es ging mir eigentlich nicht wirklich ab, insofern beschloss ich meinen Tarif zu ändern und zwar eben ohne Fernsehen.
Warum ich dann dennoch Flat gekauft habe (plus Umstieg von DVD auf Bluray) war natürlich eben diese Medien zu schauen und eben selber zu bestimmen was ich schaue. Und vielleicht kommt eines Tages noch Stream dazu, aber da kann (oder will?) ich mich (noch) nicht durchringen.
Kommentar