Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Im Fernsehen nur noch Müll?
Einklappen
X
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenKurz und bündig: Ja, seit 3 Jahren im ÖR.
kannst du dir vorstellen das die kinder irgendwann ohne robocop, arnold, sly und co aufwachsen? das wäre eins der schlimmsten sachen OMG!
Kommentar
-
Arnold ja, der ist ein Kulturgut. Ich gucke gerade True Lies. Das waren noch Zeiten als man islamistische Terroristen authentisch als Ulkfiguren darstellen durfte (vom unapologetischen Sexismus mal ganz abgesehen). Streaming ist schon eine nette Sache.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
- Likes 2
Kommentar
-
True Lies finde ich auch klasse. Und überhaupt finde ich die Actionfilme der 80er/90er um einiges besser als die aktuellen. Die aktuellen regen mich nur auf, fängt schon bei den Trailern an. Vielleicht liegt das auch bloß an meiner Borderline-bedingten Sensibilität.
Mel Gibson ist auch n super Typ - neulich habe ich Blood Father geguckt. Fand den Film super.
Ach und das Internet ist auch nicht mehr das was es mal war - früher gab man in die Suchmaschine ein, was man gerade suchte und fand es auch gleich. Aber heute sucht man etwas und findet erstmal nur Werbung, Werbung, Werbung. Vielleicht nutze ich auch die falsche Suchmaschine. Keine Ahnung.Zuletzt geändert von Depa Billaba; 26.09.2018, 11:38.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigenUnd überhaupt finde ich die Actionfilme der 80er/90er um einiges besser als die aktuellen. Die aktuellen regen mich nur auf, fängt schon bei den Trailern an. Vielleicht liegt das auch bloß an meiner Borderline-bedingten Sensibilität.
Ob man das jetzt besser findet oder nicht ist reine Geschmackssache.
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigenAch und das Internet ist auch nicht mehr das was es mal war - früher gab man in die Suchmaschine ein, was man gerade suchte und fand es auch gleich. Aber heute sucht man etwas und findet erstmal nur Werbung, Werbung, Werbung. Vielleicht nutze ich auch die falsche Suchmaschine. Keine Ahnung.
- Likes 1
Kommentar
-
Arnold ist wrklich Kulturgut. Aber genauso Django mit Franco Nero, die 4 Western Filme von Sergio Leone. Aber auch alte Games wie Wing Commander 1+2 für den PC. Ich fühl mich grad richtig alt. True Lies gibts doch leider nur auf DVD. warum egtl. ? wtf? naja Death Wish 3 ist ein guter Actionfilm aber kein logischer Film hmmm...es war einfach cool wenn einer alle erledigt hat. Wie bei den alten Kung Fu Filmen von Jackie Chan oder Bruce Lee. Marvel gefällt mir auch aber naja Computer... ^^
Depa Billaba
das Internet ist total verrückt. Wie sich alle beleidigen auf YT bei den Kommentaren... wtf? xDDD
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigendie 4 Western Filme von Sergio Leone.
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenArnold ist wrklich Kulturgut. Aber genauso Django mit Franco Nero, die 4 Western Filme von Sergio Leone. Aber auch alte Games wie Wing Commander 1+2 für den PC. Ich fühl mich grad richtig alt. True Lies gibts doch leider nur auf DVD. warum egtl. ? wtf? naja Death Wish 3 ist ein guter Actionfilm aber kein logischer Film hmmm...es war einfach cool wenn einer alle erledigt hat. Wie bei den alten Kung Fu Filmen von Jackie Chan oder Bruce Lee. Marvel gefällt mir auch aber naja Computer... ^^Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigen
"True Lies" lief letzte Woche auf Kabel1(?)...
Kommentar
-
Zitat von markus1983 Beitrag anzeigenWas läuft denn? Bei Dokus und Wissen ; Was Hitler und die Nazis essen und trinken bzw. Muisk hören- interessiert jemanden sowas?
oder Mord und Totschlag mit 30 Jahre alten Kriminalfällen. SSowas ist ja pervers und krankAnd when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigenUnd überhaupt finde ich die Actionfilme der 80er/90er um einiges besser als die aktuellen. Die aktuellen regen mich nur auf, fängt schon bei den Trailern an.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenWürde ich zustimmen. Was mich aber ziemlich positiv überrascht hatte, waren RED und The Expandables. Dürfte aber auch daran liegen, dass eben genau jene Schauspieler der 80/90er darin versammelt waren/sind
Kommentar
-
Solche Fragen kann ich oder man nicht beantworten... Ich finde schon, aber wie ich es empfinde, kannst du ganz anders empfinden. Wie auch immer, die Mischung aus Humor und Action empfinde ich als äußerst gelungenDie Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
- Likes 1
Kommentar
Kommentar