Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von Logan5
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Wenn ich meinen Aufwand reduzieren wollte, könnte ich natürlich auch einfach Episodentitel auflisten, aber das Resultat wäre - deinem bisherigen Diskussionsstil nach zu schließen - erwartungsgemäß ein und das selbe, nämlich dass du mir auf deine unverkennbar arrogante und anmaßende Art zu verstehen geben würdest, dass das - was immer ich auch schreiben würde - ganz einfach falsch wäre oder du gerade keine Lust hättest, dich damit zu befassen. Vielleicht verstehst du, dass sich dafür der Aufwand nicht lohnt.
Du wirst schon mit den Beispielen auskommen müssen, die ich bereits gegeben habe und wenn du darüber hinaus tatsächlich Interesse an einer weiteren Beschäftigung mit der Serie und ihren Subtexten hast, kannst du ja mal selbst versuchen, sie etwas eingehender zu untersuchen. Falls du dabei Hilfe brauchst nenne ich dir gerne Sekundärliteratur zur Filmanalyse und Textinterpretation. Auf das Buch von Seeßlen hatte ich ja bereits hingewiesen.
Viel Spaß dabei.
Wo wir aber gerade bei unbeantworteten Fragen sind, wie steht es denn mittlerweile damit:
Zitat von Logan5
Beitrag anzeigen
Auf was für einer Grundlage soll ich da mit dir eigentlich diskutieren?
Zu deinen ständigen Diffamierungen lässt sich hinsichtlich meiner Meinung, dass dieses Talk-Show-Trash-TV-Niveau durchaus Einfluss auf die realen Umgangsformen der Zuschauer hat, ja ohnehin nur noch achselzuckend sagen: "quod erat demonstrandum."
Kommentar