Filmriss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmriss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss natürlich mal wieder zum Kotzen brav sein... Hab mich noch nie zugeschüttet bis mir über war, ich nen Black out gehabt hätte oder auch nur nen echten Kater... Werde nur redselig und bekomme die Worte nicht mehr ganz in den Griff, mehr war noch nie.

Habe eigentlich auch vor das beizubehalten.

@ dann notieren wir schonmal "Stachelhalsbänder, Tische verminen und Klo Explosionssicher gestalten"... wollen schließlich keine unangenehmen Überraschungen erleben
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Ce'Rega: Na ich hoffe doch auf eine Tanzeinlage beim Treffen

Ich soll mal im Suff nen Verstärker geschrottet hben, indem ich nen Becher umgekippt hab, der noch voll war und dann drauf fiel. Den durfte ich denn auch noch persönlich blechen, weils de Versicherung niht übernomen haben, nachdem meine "lieben" Kumpels schon mit dem Versicherungsvertreter gesprochen hatten, bevor ichs übehaupt wusste und das natürlich niht abgedeckt war
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

hmm, also Filmrisse kenn ich in der Form nicht, nur, dass Erinnerungen nicht mehr aktiv vorhanden sind und wenn mich jemand drauf anspricht es manchmal ein paar Tage dauert, bis ich mich wieder erinnern kann.

Obwohl es doch auch schon Erinnerungen gibt, die nie wieder kamen, obwohl man mich drauf angesprochen hat (so eine kurze Fahrt hatte ich noch nie aus der Stadt ).

Naja, wodran das dann immer liegt, weiß ich nicht, könnte ich jetzt in dem Vorbereitungsmonat mal austesten, nur zu wissenschaftlichen Zwecken natürlich .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich trink immer Wodka, weil er bei mir keinen Kater verursacht und keinen Filmriss. Dafür stellt man dann lustige Sachen an
          z.B. mit nem Mofa von nem Kumpel, das nicht allen Verkehrstauglichkeitsvorschriften entspricht, mit ordentlich Alk im Blut, ohne Schutzkleidung, ohne Lappen auf der Engländerseite einere Bundesstraße unterwegs sein.
          Out with the old, in with the nucleus.

Kommentar

@Neill: äußerst lustig.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@ Colonel O'Neill:

Deine Schilderung fällt wohl eher unter den Obergegriff "Kontrollverlust unter Alkohol" und sollte eigentlich Anlass sein, Deine Trinkgewohnheiten zu überdenken, anstatt so etwas auch noch lustig zu finden.

Obwohl ich da villeicht nicht so maralisierend sein sollte, denn bei mir durfte es etlicher sehr... peinlicher... Momente, um einen Denkprozess auszlösen, der darin mündete, dass ich mein Vehalten so geändert habe, dass nur noch ein, maximal zwei mal im Jahr wirklich betrunken bin.

Und die Schwellen "Erbrechen, Filmriss, Kontrollverlust" überschreite ich auch da nie.

Aber wie gesagt, ich musste lange trainieren, um mit Alkohol so umgehen zu können...
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Also wenn man Aktionen bringt, wie von Colonel O'Neill beschrieben, dann sollte man wirklich überlegen ob man nicht weniger trinken sollte.

Also im Vergleich zu derart beschuerten Aktionen ist ein Filmriss noch harmlos ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                X