Ein interessantes Thema wie ich finde. Welche Stellung hat die Frau. In der Vergangenheit hatte sie immer eine untergeordnete Rolle, sie hatten keinerlei politische Rechte, ja noch nicht mal das Recht zur freien Meinungsäußerung. Im Laufe der Zeit hat sich die Stellung der Frau gebessert. Seit 1919 bekommen Frauen in Deutschland auch das Wahlrecht zugesprochen. Auch wenn sich die Stellung der Frau bis heute gebessert hat, kann man immer noch erkennen das Frauen benachteiligt werden. Denn die meisten hohen Ämter werden auch heute noch von den Männern besetzt. Oftmals ist es sogar so das Frauen gar nicht arbeiten gehen sondern sich nur um die Familie kümmern und den Haushalt schmeißen. Selbst im 24. Jahrhundert von Star Trek gewinne ich noch den Eindruck, das die Frau eine geringere Stellung hat als der Mann auch wenn es längst nicht mehr so ist wie heute.
Wird die Frau in der Zukunft dem Mann vollkommen gleichgestellt sein? Wie denkt ihr darüber?
Ich muss sagen das beide Geschlechter absolut gleichberechtigt sind. Und ich bin auch absolut dafür das Frauen hohe Positionen besetzen. Denn sie sind genauso hochqualifizierte Arbeitskräfte wie Männer und manchmal sogar weitaus besser. Und wenn ich als Vertreter der männlichen Menschen sage, dann mag das schon was heißen.
Wird die Frau in der Zukunft dem Mann vollkommen gleichgestellt sein? Wie denkt ihr darüber?
Ich muss sagen das beide Geschlechter absolut gleichberechtigt sind. Und ich bin auch absolut dafür das Frauen hohe Positionen besetzen. Denn sie sind genauso hochqualifizierte Arbeitskräfte wie Männer und manchmal sogar weitaus besser. Und wenn ich als Vertreter der männlichen Menschen sage, dann mag das schon was heißen.
Kommentar