Aids, HIV.... alles Schwindel ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aids, HIV.... alles Schwindel ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von catch22
    RNA
    proteinen
    lipiden
    und 3 virus enzymen

aber die aids experten isolieren DNA und behaupten den virus isoliert zu haben

aber nein moment
    sie reproduzieren den virus ja in einer kokultur also mit bakterien plasmiden
    und jetzt behaupten sie den virus isoliert zu haben

ist das aber isoliert?
    viren und bakterien zusammen

also was haben wir??

einmal isolierte dna - und zum anderen ein bakterien viren gemisch

wo ist der isolierte virus??

ja ich weiß du wirst jetzt wieder sagen
    "Falsch. Die Bakterien können die Bauteile des Virus produzieren."

das bestreitet ja keiner

aber damit ist der virus nicht isoliert

isoliert bedeutet frei von verunreinigungen also ohne bakterien
    Da hast du ja nett eine ganze Seite abgeschrieben ohne auch nur einen einzigen Satz zu verstehen. Offensichtlich begreifst du nicht, dass man Viren und Bakterien sehr leicht trennen kann.

aber eine charkteristische teilsequenz ist eine bekannte sequenz

und wenn ich eine unbekannte virus sequenz isolieren will
    hab ich keine charakteristische Teilsequenz
    Falsch.

also wie haben die das gemacht als sie den hiv virus oder die sequenzen
    ZUM RSTEN MAL isoliert haben
    damals hatten sie keine charkteristische teilsequenz
    Doch, haben sie. Vielleicht hörst du mal auf, Behauptungen aufzustellen, und lernst erstmal die Grundlagen?

Also, Mr. Experte: Ein Retrovirus ist zwingend auf das Enzym Reverse Transkriptase angewiesen. Hast du einen Retrovirus, muss er irgendwo Reverse Transkriptase codiert haben. Dieses Enzym wiederum hat etliche Stellen, die für die Funktion kritisch sind, und daher kaum variieren. Um diese Stellen zu codieren gibt es eine endliche Zahl Möglichkeiten. Das sind deine charakteristischen Teilsequenzen.

Alternativ kannst du, wie von MRM bereits mehrfach erwähnt, und von dir konsequent ignoriert, die DNA oder auch die RNA in infizierten und nicht infizierten Zellen vergleichen. Die Stücke, die nur in den infizierten Zellen vorkommen, sind offensichtlich vom Virus bedingt Im Fall von RNA kannst du dann noch vergleichen, ob das Stück im menschlichen Erbgut vorkommt oder nicht (und nein, dafür brauchst du nicht die komplette Sequenz des menschlichen Genoms, das geht experimentell).

Kommt es nur in infizierten Zellen vor und ist es nicht menschlich, dann ist es wohl vom Virus. Das gefundene Teilstück lässt sich in einen Vektor klonieren, amplifizieren und im Vektor sequenzieren. Dann habe ich einen Ansatzpunkt für das gesamte Genom des Virus. Das ist alles was ich brauche.

damals war das menschliche genom noch nicht entschlüsselt
    und es gibt noch viren die nicht sequenziert sind
    es gibt noch unbekannte viren und endoviren
    Und? Diese haben trotzdem für ihren Virusstamm charakteristische Sequenzen.

ist es da ein wunder dass es da wissenschaftler gibt die kritik üben
    dabei behauptet ja noch kein wissenschaftler dass es kein hiv gibt
    Gelogen. Es gibt etliche Spinner unter den Kritikern, die selbst das in Abrede stellen

es werden lediglich die isolierungsmethoden kritisiert
    Ja, von Leuten, die ihr Lebtag noch nie mit der Methodik zu tun hatten.

Ein paar Tips zum Lesen:
    Mülhardt, Cornel
    Der Experimentator: Molekularbiologie / Genomics
    4. Aufl. 2003, 292 S., 63 s/w Abb.
    Kartoniert
    ISBN 3-8274-1460-1
    Preis: 30,00 Euro

Rehm, Hubert
    Der Experimentator: Proteinbiochemie/Proteomics
    4. Aufl. 2002, 270 S., 90 s/w Abb.
    Kartoniert
    ISBN 3-8274-1195-5
    Preis: 30,00 Euro

Modrow, Susanne; Falke, Dietrich; Truyen, Uwe
    Molekulare Virologie
    2. Aufl. 2002, 752 S., 30 s/w Abb., 121 farb. Abb.
    Gebunden
    ISBN 3-8274-1086-X
    Preis: 63,00 Euro

Brown, T. A.
    Gentechnologie für Einsteiger
    3. Aufl. 2002, 424 S., 255 farb. Abb.
    Gebunden
    ISBN 3-8274-1301-X
    Preis: 52,50 Euro

Nicholl, Desmond S. T.
    Gentechnische Methoden
    2. Aufl. 2002, 336 S., 122 s/w Abb.
    Kartoniert
    ISBN 3-8274-1334-6
    Preis: 25,50 Euro

Alphey, Luke
    DNA-Sequenzierung
    1998, 246 S., 70 s/w Abb.
    Kartoniert
    ISBN 3-8274-0395-2
    Preis: 25,00 Euro

Newton, C. R.; Graham, A.
    PCR
    2. Aufl. 1997, 220 S.,
    Kartoniert
    ISBN 3-8274-0190-9
    Preis: 25,50 Euro

Das sind jetzt ein paar kleinere und günstigere Quellen. Lies mal ein paar, sei es in einer Bücherei oder du kaufst sie dir.

Kommentar

Zitat von catch22
      aber die aids experten isolieren DNA und behaupten den virus isoliert zu haben
      Wie schafft man es, erst zu erklären, dass es um einen Retrovirus geht - also um einen Virus "dessen Erbinformation als RNA vorliegt, aber als DNA fest in das Genom der Wirtszelle eingebaut wird" - und danach zu behaupten, dass die Isolation der DNA nicht helfen würde den Virus nachzuweisen?
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

Kommentar

Zitat von Gor Beitrag anzeigen
        Verdammt, schon wieder ertappt...

-------------------------------------------

Warum ich diesen Thread eröffnete.....

1. Ich wurde vor 2 Jahren "positiv" getestet.
        2. Alle Medikamente lehnte ich bisher konsequent ab.
        3. Mein Wohlbefinden ist immernoch TOP.
        4. Ich liebe Sience fiction

Es war eigentlich ganz zufällig. Nach'm ABI wollte ich zuerst eine Lehre machen um Praxis zu erfahren, also beworb ich mich bei einer grossen Firma.... Ärztliche Untersuchung....
        No prob dachte ich. 4 Wochen später bekam ich dann den Hammer.
        Auf gut deutsch : ABGELEHNT wg AIDS.

Stellt euch mal vor, mit 21 Jahren solch eine Diagnose.....
        Das kann net sein...dachte ich mir.(Ich wusste, dass ich kein Aids hab)

Wo sollte ich mir den Virus geholt haben ?

1. Ich bin Hetero.
        2. Meine (ex) Freundin ist SAUBER. Da ich aber mit ihr schon bei weitem länger zusammen war, warum hat sie kein AIDS ?
        3. Ich hatte kein Sex mit einer anderen...
        4. Hänge nicht an der Nadel.....
        5. Hatte noch nie eine Bluttransfusion

Meiner Meinung nach ist da was ganz FAUL.
        Ein bekannter von mir is vor kurzem hiv positiv getestet worden.
        Er was vor vielen jahren mal in thailand und denkt jetzt dass er sich da angesteckt hat.
        Auf jeden fall war er nach dem positiven test total fertig. is klar
        Er nimmt seit dem azt und so ein zeug
        Dem geht es jetzt total schlecht is körperlich am ende wegen den nebenwirkungen
        Er hat jetzt auch noch angefangen zu trinken und nicht wenig
        Die ärzte haben gesagt das aids wäre jetzt bei ihm ausgebrochen

Ich halte das für totalen blödsinn !!!
        Der war bis zu dem test völlig in ordnung, hat sport gemacht und alles

Ich glaube dass die medikamente und der alkohol und nicht zuletzt das "todesurteil hiv positiv" ihn fertig gemacht hat

Is doch ein mekwürdiger zufall wenn einer viele jahre schon aids hat
        und ausgerechnet 2 wochen nach dem positiven test geht es rapide bergab.

ich hab jetzt leider keinen kontakt mehr weil er nur noch in der drogenszene
        rummacht

Also ich glaub auch dass da was FAUL dran is!!

Kommentar

Wenn man in Biologie aufgepasst hat, weiss man, dass man mit HIV-positiv noch ein relativ normales Leben führen kann.
          Erst wenn es dann zum Ausbruch des HIV-Virus kommt, also wenn man Aids selbst bekommt, wird das Immunsystem vor allem wesentlich schwächer, wobei dann selbst eine Greippe schon tödlich enden kann.

Auf HIV positiv getestet zu werden, bedeutet noch lange nicht, dass man zum Tode verurteilt wird.
          Man sollte nur eben seinen Lebensstil so anpassen, dass andere nicht durch Blutkontat oder Geschlechtsverkehr inviziert werden können, wofür es in beiden Fällen ziemlich sichere Latex-Methoden gibt.
          Vor anderem Austausch von Zärtlichkeiten in einer romantischen Bezihung braucht man deswegen aber noch keine Angst haben denn über den Speichel oder Schweoß kann das Virus nicht übertragen werden, wie ich erfahren habe.

@ Tau-Ceti :

Es ist sehr schade, was Deinem Freund passiert ist.
          Ich weiß ja nicht, ob der schon früher auf HIV hin getestet wurde, aber wie schon erwähnt, muss der eigenen Lebensstil nicht daran Schuld sein, da das Virus selbst auch vererbbar ist, ohne dass es bei einem der Elternteile jemals ausgebrochen ist (auch ohne vorbeugende Medizin).
          Vielleicht hat gerade der nach diesem Testergebnis begonnene Lebensstil Deines Freundes etwas bewirkt in dessen Langzeitfolge schkließlich das Virus doch aktiv wurde, aber das wäre nur Spekulation.
          Ich wüßte nicht, ob überhaupt schon jemand herausgefunden hat, wann oder warum das HIV-Virus irgendwann aktiv wird, also die betreffende Person Aids bekommt, aber ich denke, dass wir bei HIV etwaa auf dem Stand der medizinischen Wissenschaft sind, wie bei der Grippe als es noch kein Penicilin gab, mit dem Unterschied, dass HIV selbst nicht tödlich ist sondern lediglich eine entsprechende Aufklärung der betreffenden Person und derer in ihrem sozialen Umfeld bedarf.
          Nicht nur was Vorsichtsmaßnahmen in einem Verletzungsfall betrifft, sondern auch, dass HIV bei einem normalen, sozialen Umgang keine Chance auf Ansteckkung hat.
          Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 17.12.2006, 07:17.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen

.

Ich weiß ja nicht, ob der schon früher auf HIV hin getestet wurde....
            Vielleicht hat gerade der nach diesem Testergebnis begonnene Lebensstil Deines Freundes etwas bewirkt in dessen Langzeitfolge schkließlich das Virus doch aktiv wurde, aber das wäre nur Spekulation.
            Ich wüßte nicht, ob überhaupt schon jemand herausgefunden hat, wann oder warum das HIV-Virus irgendwann aktiv wird, also die betreffende Person Aids bekommt, aber ich denke, dass wir bei HIV etwaa auf dem Stand der medizinischen Wissenschaft sind, wie bei der Grippe als es noch kein Penicilin gab, mit dem Unterschied, dass HIV selbst nicht tödlich ist sondern lediglich eine entsprechende Aufklärung der betreffenden Person und derer in ihrem sozialen Umfeld bedarf.
            Nicht nur was Vorsichtsmaßnahmen in einem Verletzungsfall betrifft, sondern auch, dass HIV bei einem normalen, sozialen Umgang keine Chance auf Ansteckkung hat.
            Also er wurde vorher noch nicht auf HIV getestet.
            Er wurde jetzt getestet weil er sich an der hand verletzt hatte und operiert werden musste. Also eher zufällig.
            Und da er eine feste freundin hatte uns keine sonstigen "risikokontakte" hatte
            hat er mit einem solchen positiven ergebnis nicht gerechnet

Ich bin der meinung dass er garnicht Aidskrank ist, sondern daß durch den schock und den medikamenten bzw. seinem alkohol und drogenkonsum nach dem test er sich selbst in einen so schlechte körperlichen zustand gebracht hat dass seine Ärzte dies als ausbruch von Aids gewertet haben

Er hat erstmal durch die Aids medikamente stark abgenommen weil er durchfälle bekommen hat.
            Er konnte nur schlecht nahrung zu sich nehmen weil ihm oft übel wurde und
            hat gleich 2 infektionen hintereinander gehabt.

Für die Ärzte war das eindeutig Aids.

Ich hab mich dann auch etwas mit dem thema befasst und weiß dass diese Aids medikamente das imunsystem enorm beeinträchtigen,
            also könnten auch dei beiden infektionen auf das konto nebenwirkungen von
            AZT gehen

wiegesagt ich halte das für einen unglaublichen zufall das ausgerechnet jetzt
            zu genau diesem zeitpunkt an dem er die medikamente nimmt auch Aids ausbricht

Viel warscheinlicher ist dass Aids ausbricht weil er die medikamente nimmt.
            Man muss ja kein akademiker sein um zu verstehen dass ein medikament dass das imunsystem zerstört eine krankheit auslöst die durch imunschwäche deffiniert wird
            Und da liegt der gedanken natürlich auch nahe ob vielleicht medikamente und drogen und stress und falsche ernährung diese krankheit auslösen,
            und dass das Hiv virus nur der tropfen ist der das fass zum überlaufen bringt.
            Schließlich gibt es da auch langzeit überlebende, die eben kein azt nehmen , sich gesund ernähren und keine drogen nehmen

Kommentar

Ich will mich mal so ausdrücken.
              Meine Mutter hat mir als Kind viele Medikamente gegeben, die aber zum Großteil Haumsittelchen waren, wie zum Beispiel warme Milch mit Honig, wenn ich eine schwerwiegende Erkältuing hatte.
              Als ich meine erste Whnung hatte, nahm ich praktisch gar nichts mehr wenn ich mal eine Grippe hatte, und so musste mein Körper mit allein seinen eigenen Kräften klarkommen, um diese abzuwehren.
              Diese erste Grippe damals war schlimm und ich hatte ziemlich lange mit Fieber zu kämpfen, aber seither,m wenn ich mich beispielsweise mit Grippe anstecke, bin ich diese in maximal zwei Tagen los, während andere sich mit der gleichen Grippewelle wochenlang herumschlagen.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Heutzutage gibt es für jeden nochsokleinen kratzer ein medikament
                jeder minnihusten wird mit irgendeinem mittel aus der apotheke "bekämpft"

Das gab es früher alles nicht und die leute waren insgesamt wesentlich gesünder.

Ich spreche jetzt nicht von notfallmedizin die is bestimmt hervorragend
                Wer ne akute lungenentzündung hat is heute bestens versorgt.

Ich meine solche sachen wie z.B. Abführ tropfen die ja "rein pflanzlich" und deswegen "so gut verträglich" sind.
                Das is alles absoluter Quatsch
                Die leute werden hier bewusst belogen und von den medikamenten abhängig gemacht
                Wer sodbrennen hat schüttet sich bedenkenlos irgendwelche aluminiumverbindungen in den hals weils die werbung als gut verspricht.

Unsere medizin is zur reinen symptombehandlung verkommen.
                Und warum?
                Da geht es nur ums geld. Money, Money, Money

Das is ein multi milliarden geschäft auf kosten unserer gesundheit
                Je größer der pharmakonzern desto mehr geht es ums geschäft
                Und wenn da auch noch die USA mit im spiel sind dann geht es NUR NOCH ums geld
                In welchen sonstnoch halbwegs zivilisierten land kann man waffen im supermart kaufen
                Was is denn mit dem neuen super Hiv virus welcher innerhalb kürzester zeit die menschen tötet, der etwa vor einem jahr "entdeckt" wurde, natürlich in USA.
                Hört mann auch nix mehr von. Auch das war nur ein schnellschuss hauptsache schlagzeilen. Das hat nix mehr mit seriöser wissenschaft zu tun.
                Und wer glaubt das der krieg im Irak zu unserem schutz geführt werde der is echt naiv
                Das ist ausschließlich ein geschäft für die rüstung und für die ölmultis, und wir bezahlen das mit unseren steuern und so mancher Iraker mit seinem leben.

Und warum sollte ich jetzt ausgerechnet bei Aids alles glauben was mir da aufgetischt wird.
                Is doch genau wieder der gleiche vorgang.
                Da "klaut" ein Ami einem Franzosen seine entdeckung und ehe man es sich versieht steht er da vor den kameras und possaunt die entdeckung des gesuchten killervirus in die welt.
                Warum hat das der Franzose nicht gemacht.
                Weil er seriös gearbeitet hat und noch nicht mit der "beweissicherung" fertig war.
                Der Amerikaner hat was gesucht, hat was gefunden, und das reicht.
                Der rest der welt trottelt kritik und bedenkenlos hinterher, WEIL wir wollen ja nicht den anschluss verpassen.
                Und wenn die Amis das sagen dann wird das schon stimmen, und so forschen sie nun seit 20 jahren und wundern sich warum sie dem Hiv virus seine geheimnisse nicht entreisen können.(vielleicht weil es keine mehr gibt?)
                Und jeder der irgend weilche bedenken anmeldet wird direkt zu schnecke gemacht mit allen mitteln.
                Das haben wir doch gerade vor kurzem erlebt als wir Deutschen im gegensatz zu allen anderen gesagt haben " nein im Irak gibt es keine massenvernichtungswaffen und wir werden keine truppen in den Irak schicken"
                wow da war aber polen offen.
                Kritik gegen über der USA , den von Gott ermächtigten
                Da waren wir gleich die achse des bösen.
                Wie können wir nur anzweifeln was der CIA NSA FBI und sonst noch für milliarden schweren und tollstens ausgerüsteten spezialeinheiten herausgefunden haben.
                Schließlich haben die was gesucht und was gefunden und das reicht
                Hey wir haben doch die super satelitten fotos gesehen von den Lkws,
                die da gestanden haben und so, so verdächtig halt
                mit den containern hinten drauf . Aber so verdächtige container in die man mit sicherheit mobile chemiefabriken einbauen könnte.

Und keiner wollte auf hans blix hören
                Blix führte die UN-Kommission zur Überwachung von 2000 bis 2003, im Irak nach Massenvernichtungswaffen zu suchen, fand aber keine.
                Am 5. März 2004 warf Blix den USA und Großbritannien vor, sie hätten keine rechtliche Grundlage für ihre Militäraktion gegen den Irak gehabt

Kriegs kritik ??
                Aids kritik ??
                Aber nicht doch wenn der rubel rollt für öl, chemie und rüstung.

Da sind menschenleben nichts mehr wert.
                Das is leider die wahrheit.

Sehr interessant is noch eine dokumentation über Aids die bei -Arte- gelaufen ist.
                Kann man sich runterladen.

Was ist AIDS? » AIDS steht für „Acquired Immune Deficiency Syndrome”, zu deutsch “erworbenes Immundefektsyndrom”. (... HIV)

Kommentar

@ Tau-Ceti :

Ich stimme Dir da in vielen Dingen mit Dir überein, aber nicht alöle nehmen bei jedem kleinen Zipperlein gleuch irgendwelche Medizin.
                  Auch ich habe ab und zu Sodbrennen und nehme dann auch nichts dagegen.
                  Es ist zwar ziemlich nervtötend wenn man das gerade hat, aber man muss das nicht mit Medizin behnadeln, denn es gibt auch noch die guten alten Hausmittelchen.
                  Wenn man davon keines zur Hand hat, was soll´s, aller Schmerz ist vergänglich und so ist es auch mit dem Sodbrennen.
                  Beispielsweise mosste ich mir mal wieder eine Tetanus-Schutzimpfung holenm, die eigentlich seit fast einem Jahr überfällig ist.
                  So oft ich mich aber auch geschnitten habe, seit dieser Überfälligkeit, ist dabei nie etwas ernsthaftes geschehen.
                  Dennoch bin ich mir nicht so sicher, was HIV und Aids betrifft, denn immerhin gibt es erwiesenermaßen Menschen mit einem an sich schwachen Immunsystem, die ohne Medizin schon durch eine normale Grippe dahinmgerafft werden.
                  Ich weiss nicht, ob man das mit Aids erklären kann kann, aber zumindest eines ist klar.
                  Diejenigen, die HIV-positiv getestet wurden, müssen nicht vom sozialen Leben ausgeschlossen werden, so wie es früher gewesen und wohl auch heute noch der Fall ist, denn letztendlich ist dieser Virus nicht so einfach übertragbar, sondern allein über das Blut, Austausch von Körperflüssigkeiten, also durch Geschlechtsverkehr und in Form von genetischer Vererbung.

Ich glaube auch nicht alles was der "Ami" behauptet, um beispielsweise gegen den Irak vorzugehen.
                  Beispielsweise hat doch alles nur wegen dem Erdöl dort angefangen, sowohl im ersten Golfkrieg als auch im jetzigen.
                  Ob nun der Irak im Begriff ist, eine Atommacht zu werden oder sogar schon eine zu sein mag ja zweifelhaft sein, aber bei dem was alles schon an Anschlägen geschehen ist, wäre es viel zu riskannt, zuzulassen, dass so eine politisch instabile Region wahrscheinlich ohne die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen ein Atom(waffen)programm entwickelt.

In den Weltkriegen der ersten Häkfte des 20JHD muss ich aber, obwohl ich ebenfalls soweit ich weiss, deutscher Herkunft aus zumindest dritter Generation bin, kerineswegs stolz darauf sondern vielmehr beschämt, was damals geschehen ist.
                  Hätte ich damals gelebt, wäre ich höchstwahrscheinlich beim sinnlosen Versuch draufgegangen, gegen das politische System spätestens im 2. Weltkrieg vorzugehen, denn ich hätte nur meinem Gewissen folgen können, so wie es andere ebenso taten und dabei ihr Leben ließen.
                  Nicht alle Deutschen waren schlecht, aber die, welche mit Methode die anderen verblendeten, waren das Schlechte in Person und wer nicht aus Angst folgte, der folgte, weil er verblendet wurde.
                  Wie heisst es doch?
                  Wenn DU Dich mit dem Teufel einlässt, ändert sich nicht der Teufel.
                  Der Teufel verändert Dich.

Nicht alle Deutschen damals waren wirklich für das Nazi-Regime, aber sie taten so um zu überleben, aber allein dieses Nazi-Regime und die Massen, die diesem folgen (mussten), stellten sowohl für Europa, als auch für den asiatischen Teil Russlands eine ernsthafte Bedrohung dar.
                  Allerdings denke ich, dass Deutschland eine Lehre daraus gezogen hat, denn zui was wären wir verdammt, wenn wir diese schreckliche Zeit vergessen hätten?
                  Ich würde George W. Bush nicht als ähnlichem Diktator bezeichnen wie Adolf Hitler einer war, aber was der mit seinem Militär im nahen Osten so treibt und wie er dies seinem Volk und der Welt gegenüber erklärt und begründet, kommt mir das aus der Geschichtre irgendwie bekannt vor.
                  Dummerweise denkt die politische Führung unseres Landes, dass Deutschland sich in der Welt noch rehabilitieren muss.
                  Nun, ich habe nichts dagegen, wenn dies in Form von humanitärer Hilfe geschieht und wenn die noch vorhandenen Kriegsschulden weiter gezahlt werden, aber wenn unser Militär für oder mit den Amis in einen Krieg zieht, dann rehabilitiert das nicht gerade unser Land, sondern verschlimmert unsere allgemeine Lage sowohl innen- als auch außenpolitisch.

Kommentar

Hi,

eine Bekannte von mir ist Ärztin und die hatte da auch mal was ganz interessantes zum Thema AIDS gesagt.
                    Angeblich wurde dies von den Pharmakonzernen in den 80-igern selber verursacht, weil die irgendwelche Medikamente getestet haben in Afrika, die das Immunsystem stärken sollten bei bestimmten Infekten. Dabei wurde dieses HI-Virus von Affen gewonnen und dann verändert um damit Menschen "impfen" zu können (Diese Praxis ist heute noch an der Tagesordnung, nur das derzeitig Indien das Pharmalabor der Konzerne ist, schade das diese Problematik keiner öffentlich kundtut, aber die Lobby der Pharmakonzerne ist wohl zu stark). Doch irgendwas ging da schief und der HI-Virus ist dann mutiert und konnte plötzlich von Mensch zu Mensch übergehen. Aber so genau krieg ich das auch nicht mehr zusammen aber so in etwa waren die Eckpfeiler dieser Story.

Hatte auch mal einen solchen Artikel in ner Fachzeitschrift gelesen, komme aber im Moment nicht drauf in welcher Zeitschrift das war. *grübel*
                    Gruß,

vanR

Kommentar

@ vanR

Wer hats erfunden die Schweizer ? nee is ja auch kein ricula

Es waren die Amis

oder

@ J_T_Kirk2000

Also um ein atomprogramm zu verhindern muss man nicht ein ganzes land überfallen. Da genügen ein paar stealthbomber mit einpaar entsprechenden bomben für die jeweilige fabrik und schon ist für die nächsten 5-10 jahre ruhe.

Na jedenfalls bauen die amis ziemlich viel bockmist weil sie zu schnell handeln und zu wenig denken

Und bei Aids war das genauso
                      1981 ist bei 5 männern etwas "ungewöhnliches" passiert.
                      die hatten 1. eine lungenentzündung durch ein geschwächtes immunsystem
                      2.hefepilz infektionen und andere ähnliche krankheiten auch infolge eines geschwächten immunsystems
                      Das wäre ja noch nichts ungewöhnliches
                      Aber das was die ärzte zu dem schluss brachten, dass da was neues sein musste, war das Kaposi-Sarkom das noch zusätzlich auftrat.

Und schon war die idee einer neuen krankheit geboren.
                      Heute weiß man dass das Kaposi-Sarkom höchst warscheinlich durch die droge "Poppers" entsteht.

und was bleibt da noch übrig? ne hefeinfektion und lungenentzündung.
                      sowas kannste dir im krankenhaus holen

Diese schwulen männer haben nachweislich drogen und alkohol missbrauch betrieben,
                      jede menge antibiotika konsumiert weil sie ungeschützten verkehr hatten und sich dementsprechend oft mit geschlechtskrankheiten angesteckt hatten
                      und ihren körper allgenmeinem stress aussetzten durch schlafmangel infolge von speed und koks.
                      Na ja dann kommt noch die schlechte ernährung.usw

Ich denke innerhalb weniger jahre kann man sich so seinen körper ruinieren
                      und sein immunsystem an seine grenzen bringen.

wieso wird dann ausschleißlich der hiv virus für die immunschwäche verantwortlich gemacht??

Und wenn man jetzt so einem geschundenen körper noch vergiftet mit AZT z.b. das so nebenbei auch das immunsystem schwächt.

Was passiert dann???

Kommentar

Wie passt Afrika in dein Weltbild?
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                          Wie passt Afrika in dein Weltbild?
                          da gibt es anstatt koks und poppers ja unterernährung also vitamin und mineralstoffmangel, durchfallerkrankungen durch verseuchtes trinkwasser,
                          malaria tb thypus und noch viele andere topenkrankheiten

alleine diese krankheiten haben schon seit menschengedenken
                          millionen dahingerafft

also wieso passt Afrika da nicht ins weltbild

Bekämpfe malaria usw. stelle trinkwasser zur verfügung
                          und ernähre die leute dort richtig dann kannst du mehr erreichen
                          weil sich das immunsystem erholen kann.
                          Nimm anstatt AZT gegen aids lieber antibiotka kontrolliert gegen die krankheiten die dort das immunsystem auf dauer schwächen.

Kommentar

Südafrika, Swaziland, Lesotho, Namibia, Botswana? Dort sind die höchstens Infektionsraten zu verzeichnen, und das sind allesamt recht trockene Länder mit unterschiedlichen Bevölkerungsdichten und durchschnittlichen Einkommen- und einer entsprechenden Versorgung?

Trockene Länder stärker betroffen? Lässt sich nicht pauschalisierend sagen. Saudi-Arabien, Lybien, Ägypten haben eine der niedrigsten Raten weltweit.

Oder um mal nach Asien zu schaun, warum haben die Phillippinen so ungleich weniger als Thailand? Oder in Europa Russland und die Ukraine so viel mehr? Die Medikamente sind dort für die meisten nicht leistbar, aber die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist nicht unbedingt eine Katastrophe?
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

@Tau-Ceti

Ja genau, das war der Grundtenor dieser Geschichten. Danke für die Links.

Ja ja, so ist das wenn man Gott spielen will. (oder im Fall der hier viel besprochenen Amis die Weltpolizei)
                              Jedes System hat eine Eigendynamik. Solllten auf dieses System dann äußere Störungen einwirken, so muss man wieder eingreifen mittels eines Reglers und diese Regleradaption widerum dauert ebenfalls ne bestimmte Zeit,.....
                              Gruß,

vanR

Kommentar

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                                Südafrika, Swaziland, Lesotho, Namibia, Botswana? Dort sind die höchstens Infektionsraten zu verzeichnen, und das sind allesamt recht trockene Länder mit unterschiedlichen Bevölkerungsdichten und durchschnittlichen Einkommen- und einer entsprechenden Versorgung?

Trockene Länder stärker betroffen? Lässt sich nicht pauschalisierend sagen. Saudi-Arabien, Lybien, Ägypten haben eine der niedrigsten Raten weltweit.

Oder um mal nach Asien zu schaun, warum haben die Phillippinen so ungleich weniger als Thailand? Oder in Europa Russland und die Ukraine so viel mehr? Die Medikamente sind dort für die meisten nicht leistbar, aber die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist nicht unbedingt eine Katastrophe?
                                Also erstmal was zu den infektionsraten.
                                In afrika wird in den wenigsten fällen ein Aidstest gemacht der is erstens zu teuer und zweitens wegen den kreuzreaktionen viel zu ungenau
                                Das bedeutet Aidskrank wird dort nach augenmaß bestimmt.
                                Hast du dort untergewicht, durchfall und ein herpes bist du schon ein Aidskranker.
                                Und jetzt kann man sich leicht vorstellen wie ungenau diese zahlen sind
                                Außerdem wer macht denn diese diagnosen?
                                Allgemein bekannt is ja auch dass die ärztliche versorgung eher schlecht ist,
                                und dass die wenigsten ärzte dort Aidsspezialisten sind

Zitat:
                                Krankheiten
                                Die afrikanischen Großstädte mit ihrer hohen Bevölkerungsdichte und ihren schlechten hygienischen Bedingungen spielen eine große Rolle bei der Verbreitung von ansteckenden Krankheiten. Dennoch ist die Gesundheitslage der Menschen in den ländlichen Gebieten oft weit schwieriger. Während in den Städten eine einfache medizinische Versorgung zumindest ansatzweise gewährleistet ist, sieht dies in den ländlichen Gebieten völlig anders aus. In den meisten Ländern Afrikas hat sich der Staat weitgehend aus dem ländlichen Gesundheitswesen verabschiedet.
                                siehe:
                                Seit einigen Jahrzehnten erlebt Afrika südlich der Sahara eine gesellschaftlichen Wandlung. Sie äußert sich in Bevölkerungswachstum, Urbanisierung, Erziehungswesen, Wertewandel, Kriminalität und Krankheiten.

hier ist eine malariakarte vom zwaziland

außerdem gibt es noch z.B. hepatitis gelbfieber lepra

Die Malaria ist eine ernst zu nehmende Infektionskrankheit !
                                Die Malaria tritt mit hohem Übertragungsrisiko vor allem im tropischen Afrika, südlich der Sahara bis zum Norden Namibias, Botswanas und Südafrikas auf. Ausgedehnte Malariagebiete finden sich des weiteren in Mittel- und Südamerika, insbesondere im Amazonasbecken sowie in vielen Regionen Asiens, insbesondere Südostasiens.

* Leben ca. 40 % der Weltpopulation, d.h. rund 2400 Millionen Menschen in über 90 Ländern unter der ständigen gesundheitlichen Bedrohung einer Malaria
                                * Erkranken weltweit jährlich zwischen 300 bis 500 Millionen Menschen an Malaria.
                                * Treten rund 90 % aller Malariafälle in Afrika, südlich der Sahara, auf.
                                * Sterben jährlich über eine Millionen Menschen an den Folgen einer Malaria.
                                * Die Mehrzahl der Todesfälle bilden afrikanische Kinder, in entlegenen Regionen ohne ausreichende medizinische Versorgung. Laut Angaben der WHO sterben täglich 3000 Kinder jünger als fünf Jahre an einer Malaria.
                                * Gehören zu den Hoch-Risikogruppen neben den Kindern auch Schwangere,Reisende, Flüchtlinge und Einwanderer in Malariaregionen
                                * Tritt die Malaria in 101 Ländern und Landregionen auf. Darunter in 45 Ländern Afrikas, 21 Malariaregionen, Mittel- und Südamerikas, 4 europäischen Regionen, 14 östliche, mediterranen Regionen, 8 Regionen Südostasiens und in 9 westlichen pazifischen Regionen.
                                Wichtige Reiseimpfungen und praktische Tipps, um vor Ort gesund zu bleiben – auf bereit-zu-reisen.de findest du ausführliche Informationen, um für den nächsten Urlaub gut vorbereitet zu sein.

Ja klar in Lesotho z.B. gibt es keine malaria
                                aber hepatitis a, diphtherie, bakterienruhr, amöbenruhr, Lambliasis, Wurmerkrankungen, typhus, tetanus, tollwut, shigellen, salmonellen,
                                siehe
                                Wichtige Reiseimpfungen und praktische Tipps, um vor Ort gesund zu bleiben – auf bereit-zu-reisen.de findest du ausführliche Informationen, um für den nächsten Urlaub gut vorbereitet zu sein.

jetzt zu philipinen und thailand:
                                Thailand hat die höchste und die Pilippinen die niedrigste Aids rate in asien
                                Warum rauscht ein virus über das eine land und "stoppt" sozusagen
                                an der grenze zu den Philippinen
                                weiß nicht, vielleicht hat er seinen reisepass vergessen
                                Is eigentlich eher untypisch für einen "tötlichen virus"
                                besonders da gerade diese beiden länder bekannt sind für ihren sextourismus!!
                                Ich finde das is eine berechtigte frage
                                Wenn eine grippe pandemie über die welt rauscht dann macht die ja auch keinen bogen um z.B. Frankreich oder der Ukraine
                                Sowas macht ein virus nicht!
                                Frag doch mal einen Aidsspezialisten.

Warum breitet sich ein virus in der ukraine so stark aus und in den restlichen
                                Gus staaten nicht

zitat:
                                Hinzu kommt, dass diese Region besonders stark von der Katastrophe von Tschernobyl betroffen ist

da hätten wir eine antwort

Wenn du atomar verstrahlt bist ne schlechte ärztiche versorgung hast
                                da reicht ne grippe um dich zu töten.

Bist du aber hiv positiv dann wars immer und ausnahmslos der virus der dich getötet hat
                                Genau das is doch der betrug !!
                                EGAL an WAS du stirbst bei positivem hivtest bist du automatisch ein aidstoter
                                Daher kommen doch diese unglaublich hohen zahlen von aidstoten (besonders in afrika)

Wenn selbst in unserem soo tollen Deutschland wo für ALLES eine statistik geführt wird, die schätzungen über die jährlichen grippe influenza schwanken
                                zwischen 100 tote pro jahr und 37 000 tote pro jahr
                                wie soll ich dann den zahlen aus Afrika trauen

Könnte es dann doch so sein das einer der an einer gippeschutzimpfung was verdient eher zu 37 000 tote pro jahr tendiert (Prof. Vogel unter dem Titel: Virale Infekte - Therapie jetzt möglich: )

während einer der nix dran verdient eher 100 tote pro jahr sagt

und wenn man jetzt bedenkt dass impfungen nicht ganz harmlos sind und sogar tödlich verlaufen können

Aids,HIV....alles Schwindel?
                                JA !!
                                Und ganz bestimmt ein riesengeschäft für pharmaunternehmen und sichere arbeitsplätze für Aidsforscher!!

Was habense denn bis jetzt geleistet unsere Aidsforscher
                                Alle jahre wieder stellense uns ein impfstoff in aussicht. Klar man muss ja ergebnisse zeigen, nur hört man dann nix mehr davon
                                Zwischendursch machense mal wieder panik mit angeblichen superaidsviren.
                                Klar man muss ja der welt zeigen wie wichtig die aidsforschung ist, auch da hört man nix mehr von.
                                Aidstest weisen die viren NUR indirekt nach
                                HIV isolation auch nur indirekt
                                aidsmedikammente: da soll ein medikament das giftig ist und das immunsytem schwächt eine krankheit heilen die sich durch ein geschwächtes immunsystem definiert-- toll
                                und warum HIV tötet wissense auch nicht so genau
                                Die tollsten erfolge : " die menschen mit aids leben heute wesentlich länger als früher.
                                Was nicht gesagt wird ist dass die tötliche dosis AZT von früher fast 2000 mg
                                pro tag auf 500 mg pro tag reduzirt wurde.

usw usw
                                Dass es lanzeitüberlebende ohne AZT gibt wird ignoriert
                                ALLES wa auch nur einen millimeter von der allgemeinen aids theorie abweicht
                                wird verleugnet ignoriert bekämpft.

Klar wäre ja auch SUPER peinlich wenn es sich herausstellen sollte das unsere herren wissenschaftler 20 jahre an einem nicht tötlichen virus rumgeforscht haben und unmengen von menschen mit medikamenten vergiftet haben.

Kommentar

Lädt...
                                X