Zitat von catch22
von welchen kriesengebiete auf den philippinen sprichst du
ich konnte keine finden
http://www.auswaertigesamt.de./www/de/laenderinfos/reise_warnung_html
ich konnte keine finden
http://www.auswaertigesamt.de./www/de/laenderinfos/reise_warnung_html
ich sage nur dass ein sexuell übertragbares virus auf den philippinen,
einem seit jahrzehnen bekanntes sextourismus land,zu höchsten hiv ausbreitungen hätte führen müssen nicht zu den niedrigsten
einem seit jahrzehnen bekanntes sextourismus land,zu höchsten hiv ausbreitungen hätte führen müssen nicht zu den niedrigsten
und wenn ich die behauptung, dass hiv automatisch und immer zu "aids" führt,
kritisiere sage ich damit nicht dass alle "aidskranken" falschpositiv sind
das wäre auch unlogisch
kritisiere sage ich damit nicht dass alle "aidskranken" falschpositiv sind
das wäre auch unlogisch
Du solltest vielleicht doch mal dran denken, dein medizinisches Fachwissen etwas zu verbessern
Kary Mullis erhielt 1992 den Robert-Koch-Preis und 1993 den Nobelpreis in Chemie für die Erfindung der Polymerase-Kettenreaktion (PCR), die er 1983 ersann.....
..., seine Rede in welcher er auf die Untauglichkeit der PCR zur Viruslast- Bestimmung hinwies.....
die aussage eines nobelpreisträgers stellt die erfüllung des 1. postulates in frage
..., seine Rede in welcher er auf die Untauglichkeit der PCR zur Viruslast- Bestimmung hinwies.....
die aussage eines nobelpreisträgers stellt die erfüllung des 1. postulates in frage
wer bemerkt den unterschied??
aus dem erkrankten organismus--- co-kultur-techniken ermöglichen die isolation
aus co kulturen isolieren is nicht aus dem erkrankten organismus isolieren
aus dem erkrankten organismus--- co-kultur-techniken ermöglichen die isolation
aus co kulturen isolieren is nicht aus dem erkrankten organismus isolieren
gleiches krankheitsbild nicht aidsähnliches syndrom
"Andere Studien lassen darauf schließen"
darauf schließen ist kein beweis
darauf schließen ist kein beweis
ein !!anderes!! virus das ähnliche syndrome auslöst ist kein wissenschaftlicher
beweis
beweis
Welche Qualifikationen hast du für solche Behauptungen?
aha da wird also !!kein virus isoliert!! sondern nur die DNA
aha da wird also !!kein virus isoliert!! sondern nur die DNA
und wie will man hiv DNA aus einer zelle isolieren wenn man sie nicht kennt
man kann doch DNA erst genau identifizieren wenn man sie in reiner form vorliegen hat
ich bräuchte also isolierte DNA bevor ich DNA isolieren kann
und wie will man hiv DNA aus einer zelle isolieren wenn man sie nicht kennt
man kann doch DNA erst genau identifizieren wenn man sie in reiner form vorliegen hat
ich bräuchte also isolierte DNA bevor ich DNA isolieren kann
und wie trennt man hiv DNA von zell DNA und grippe virus DNA und herpesvirus DNA und hepatitis viren DNA und von unbekannten viren DNA wenn man sie nicht unterscheiden kann
dann stimmt die these dass das virus noch nie isoliert wurde also doch
Sorry, Catch, aber das einzige, was du wieder und wieder demonstrierst ist ein Mangel and grundlegendem Fachwissen. Du erfindest dir Argumente, die du durch NICHTS rechtfertigen kannst, weil sie frei erfunden sind. Du verkaufst Behauptungen als Beweise die auf nichts beruhen als deinem mangelnden Wissen über die verwendete Methodik und Fachsprache.
Du hast KEINE Ahnung was DNA ist, wie man mit ihr arbeitet, und was man aus ihr abliest. Du hast KEINE Ahnung, was AIDS überhaupt bedeutet, du hast keine Ahnung, was typische Zuverlässigkeitswerte für ELISA-Tests sind und vertraust blind jeder Quelle, die dir erzählt, was du hören willst, ohne die Qualifikation zu hinterfragen.
Kommentar