Aids, HIV.... alles Schwindel ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aids, HIV.... alles Schwindel ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin ein "aids kritiker" das heißt ich zweifle an vielen thesen der
    "aids befürworter"
    zb.: das hiv zu aids führt und dann zum tode
    diese zwangskausalität ist höchst zweifelhaft
    zb.: hiv ist eine sexuell übertragbare seuche die die welt bevölkerung dahinrafft
    gerade in afrika wo die "seuche" am stärksten wütet wo angeblich ganze landstriche wegen aidsausgestorben sind
    wo zusätzlich noch hunger und andere krankheiten die menschen töten
    wo es jede menge kriege toben
    wird vom bundesamt für befölkerungsforschung trotzdem einen ständigen befölkerungszuwachs prognostiziert
    von 1950 bis 2010 einen relativ gleichmäßigen anstieg von 100 mio auf 500 mio

"aids befürworter" und "aids gegner" sind sich aber einig das weltweit sehr viele menschen an einer immunschwäche sterben
    bei der frage warum gehen die meinungen auseinander

zitat

"Damals, als man HIV noch nicht kannte, da starben die Menschen an Dingen wie Karposi-Sarkomen oder Toxosplasmose und waren mit traditionellen Behandlungsmitteln nicht zu heilen. Dann entdeckte man HIV und stellte sich darauf ein. Mittlerweile sterben die Leute nicht mehr an der Toxoplasmose und haben keine Hautveränderungen mehr.

Das muss dir also AIDS-Kritiker tatsächlich Kopfschmerzen bereiten. "

zitatende

eigentlich nicht:
    das ist ein einziger wiederspruch!

also früher starben die leute an karposi-sarkom oder toxoplamose
    heute an was anderem?
    das ist doch schon das erste was seuchen untypisch ist

welche andere seuche wechselt ihre symptome?
    pest ? malaria? ebola? grippe? polio? tbc? lepra?
    die haben alle vielleicht mehrere symptome aber die bleiben immer gleich

hiv verursacht zb karposi-sarkom (krebs) und zb demenz und lymphom
    schon die tatsache das ein virus so unterschiedliche krankheiten verursachen soll ist unglaublich

aids die abkürzung "aquired immune deficiency syndrome"
    aber krebs, demenz und lymphom sind keine immunschwächekrankheiten
    also eigentlich hiv untypisch

so karposi-sarkom bei uns bekannt als der schwulen krebs
    warum verursacht hiv bei uns fast ausschließlich bei homos karposi-sarkome
    dafür !!muss!! es doch andere gründe geben als hiv
    das ist ebenfals seuchen untypisch

dann gibt es noch aids ohne hiv und hiv das anscheinend kein aids verursacht
    siehe im hiv net
    unter hiv.net 2005
    bei die epidemie
    die statistik ganz unten
    aids in deutschland(06/2004)
    quelle robertkoch institut

erstmal; aids ist eine meldepflichtige krankheit
    wer an aids erkrankt ist wird erfasst und gemeldet
    auch stirbt in deutschland kaum jemand unbemerkt
    jeder tote wird von einem arzt untesucht und es wird ein totenschein ausgestellt
    also wird gerade bei meldepflichtigen krankheiten alles erfasst !
    da gibt es also keine erwähnenswerte dunkelziffer

aus den zahlen kann ich also ablesen dass
    von 300 aids erkrankten aus 1985 noch ca 50 leben
    von ca 600 aidskranken aus 1986 noch etwa 100 leben.. usw
    1985 das war vor 20 jahren

so eine lebens erwartung von 20 jahren wird von den "aids befürwortern" nicht einmal einem hiv positiven zugestanden schon gar nicht einem aidskranken

1985 etwa !!2000 aidserkrankte!! von denen noch etwa !!1000 leben!!
    10 jahre überlebenszeit entspricht etwa der überlebenzeit von hiv positiven

das wiederspricht der algemeinen theorie der "aids befürworter"

aids ist eine krankheit die in erster linie sexuell übertragen wird

wir schauen weiter im hiv.net
    unter epidemiologie
    bei asien
    die philippinen haben in asien mit die niedrigste! hiv prävalenz in asien
    die philippinen!!! klar da gibts keinen sex und keine drogen
    es mag ja sein das sich eine seuche nicht überall gleichmäßig verteilt
    aber das ist für mich höchst ungewöhnlich und muss andere ursachen als hiv haben

ok philippinen sind weit weg
    gehen wir wieder nach deutschland
    die mauer ist vor etwa 15 jahren gefallen
    das hiv virus hats noch nicht gemerkt

aids fälle gesamt in BRD stand 2003
    Badenwürtenberg - 1633 fälle
    bayern - 1164 fälle
    NRW - 3246 fälle
    berlin - 4700 fälle

aber in
    mecklenburg vorpommern - 42 fälle
    sachsen - 53 fälle
    sachsen anhalt - 29 fälle
    brandenburg - 87 fälle
    thüringen - 24 fälle

quelle robert koch institut märz 2003

und jetzt noch ein kurzes wort zur aids prävention
    die hat etwa ende 70er begonnen
    verkaufte kondome
    1979 - 2 kondome pro kopf pro jahr
    1983 bis 1985 - 1,5 kondome pro kopf pro jahr
    1989 - 2,5 kondome pro kopf pro jahr

da hat sich trotz prävention und aufklärung nichts entscheidentes getan

quelle deutsche latex forschung
    statistisches bundesamt wiesbaden

das sind jetzt nur einige beispiele die mich zweifeln lassen
    deshalb denke wir sollten noch nach anderen gründen und ursachen suchen
    anstatt stur und auschließlich den hiv virus zu erforschen
    und mehrere nobellpreisträger als DEPPEN hizustellen nur weil sie eine andere meinung haben
    das ist das unwissentschaflichste überhaupt
    forschung muss kritisch sein
    Zuletzt geändert von catch22; 01.07.2005, 10:32.

Kommentar

Hier in diesem Beitrag sagst du, dass niemand bezweifeln würde, dass es AIDS gibt, jetzt leugnest du offensichtlich, dass es AIDS gibt: das würde alles nicht zusammenpassen, sei "untypisch" etc.

Also irgendwie hast du das wohl nicht so ganz auf dem Schirm oder drehst dir die Dinge bewußt so hin, damit sie in dein verquertes Weltbild passen.
      Verstärkt wird das dann noch sachliche Unkenntnis und durch den Unwillen, dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen.

Ich habe allerdings schon darauf geantwortet. Ich denke, das reicht.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von catch22
        aus den zahlen kann ich also ablesen dass
        von ca 600 aidskranken aus 1986 noch etwa 100 leben.. usw
        1985 das war vor 20 jahren

so eine lebens erwartung von 20 jahren wird von den "aids befürwortern" nicht einmal einem hiv positiven zugestanden schon gar nicht einem aidskranken

10 jahre überlebenszeit entspricht etwa der überlebenzeit von hiv positiven
        1. Es gibt einen Edit - Button!
        2. Wenn schon Doppelposting (was schon nicht erwünscht ist) dann nicht erstmal das vorherige Kopieren.
        3. Wie können sich Zahlen so schnell ändern (siehe Zitat)
        4. Die Ausbreitung von Krankheiten hängt von der Zahl der infizierten ab. Die Krankheit wurde vor dem Fall der Mauer erkannt, der Osten war damals noch sehr isoliert, also ist die chance zur Verbreitung in diesem Gebiet geringer.
        Wenn nach der Erkennung die Zahl der Neuinfektionen zurückging sind solche Werte durchaus anzunehmen.
        5. Die Kondom-Statistik bezieht sich auf die gesammte Bevölkerung, also auch alle die keinen Sex, geregelten Sex etc. haben und daher keine Kondome brauchen. Wenn wir das auf die Zahl der "Aktiven"Singels und Seitensprünge umrechnen würden sieht das wohl anders aus. Zudem ist es wohl nicht falsch auch die Zahl der Präventionstests hinzu zu rechnen.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Zitat von endar
          Hier in diesem Beitrag sagst du, dass niemand bezweifeln würde, dass es AIDS gibt, jetzt leugnest du offensichtlich, dass es AIDS gibt: das würde alles nicht zusammenpassen, sei "untypisch" etc.

Also irgendwie hast du das wohl nicht so ganz auf dem Schirm oder drehst dir die Dinge bewußt so hin, damit sie in dein verquertes Weltbild passen.
          Verstärkt wird das dann noch sachliche Unkenntnis und durch den Unwillen, dich ernsthaft damit auseinanderzusetzen.

Ich habe allerdings schon darauf geantwortet. Ich denke, das reicht.

wer hier was verdreht ist die frage

in meinem beitrag schreibe ich dass die "aids gegner" auch sehen daß weltweit viele menschen an "einer immunschwäche sterben"
          ich habe bewusst NICHT aids geschrieben
          weil aids die kausalitiät von hiv ist (laut aids befürwortern)
          aids gegner machen andere dinge für die immunschwäche verantwortlich.
          also genauer lesen!!!

eure gegenargumente sind schwach ihr sucht in den krümeln

Kommentar

Ach komm schon.

Erst sagst du, dass es AIDS gäbe.
            Und dann, zwei oder vier Tage später zählst du die Einzelaspekte von AIDS ("die Seuche") auf und leugnest sie ("könne ja alles gar nicht sein") und jetzt erzählst du uns, du hättest damit AIDS nicht geleugnet, weil du das nicht explizit gesagt haben würdest.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

zitat
              3. Wie können sich Zahlen so schnell ändern (siehe Zitat)
              zitatende

fängst du an zu zweifeln??
              die zahlen sind vom robert kochinstitut die werden doch stimmen

zitat
              4. Die Ausbreitung von Krankheiten hängt von der Zahl der infizierten ab. Die Krankheit wurde vor dem Fall der Mauer erkannt, der Osten war damals noch sehr isoliert, also ist die chance zur Verbreitung in diesem Gebiet geringer.
              Wenn nach der Erkennung die Zahl der Neuinfektionen zurückging sind solche Werte durchaus anzunehmen.
              zitatende

ich rede von dem zeitraum nach dem mauerfall
              von den !!!15 jahren!!! die vergangen sind
              die zahl der infizierten steigt ständig.!!! und du schreibst selbst
              "die ausbreitung von krankheiten hängt von der zahl der infizierten ab"
              danke für die bestätigung .
              die zahl der neuerkennungen hat 94 ihren höchststand ( mauerfall 1989)
              alles zahlen vom RKI

zitat
              5. Die Kondom-Statistik bezieht sich auf die gesammte Bevölkerung, also auch alle die keinen Sex, geregelten Sex etc. haben und daher keine Kondome brauchen. Wenn wir das auf die Zahl der "Aktiven"Singels und Seitensprünge umrechnen würden sieht das wohl anders aus. Zudem ist es wohl nicht falsch auch die Zahl der Präventionstests hinzu zu rechnen.[/QUOTE]
              zitatende

ich rede davon dass der verbrauch von 2 auf 2.5 kondome pro kopf pro Jahr gestiegen ist also gerademal um 25 %
              das ist nicht besonders viel

das doppelposting war nicht beabsichtigt

Kommentar

Zitat von catch22
                fängst du an zu zweifeln??
                die zahlen sind vom robert kochinstitut die werden doch stimmen
                Nein, ich meine den Sprung von
                nach

Zitat von catch22
                ich rede von dem zeitraum nach dem mauerfall
                von den !!!15 jahren!!! die vergangen sind
                die zahl der infizierten steigt ständig.!!! und du schreibst selbst
                "die ausbreitung von krankheiten hängt von der zahl der infizierten ab"
                danke für die bestätigung .
                die zahl der neuerkennungen hat 94 ihren höchststand ( mauerfall 1989)
                alles zahlen vom RKI
                Bevölkerungsbewegungen fanden vor allem von Ost->West statt, und somit war die "Seuche" einfach nicht in der Lage in den Osten zu kommen und sich da ordentlich zu verbreiten.

Zitat von catch22
                ich rede davon dass der verbrauch von 2 auf 2.5 kondome pro kopf pro Jahr gestiegen ist also gerademal um 25 %
                das ist nicht besonders viel
                25% ist doch schon einiges.
                Wie gesagt, dazu muss man noch die erhöhte Vorsicht zählen. (Hast du zahlen von den Präventionstests? Würd mich interessieren.)

Zitat von catch22
                das doppelposting war nicht beabsichtigt
                Ok!
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

Kommentar

Gestern lief im ZDF Dokukanal (IIRC) eine Dokumentation über Lannart Nilsson, dem wohl besten Fotografen von Krankheitserregern. Dabei wurde auch in bewegten Bildern der Befall einer Zelle mit HI-Viren gezeigt. Das ganze war sogar dreidimensional und hochsensationell. Auf jeden Fall hat das gezeigt, dass es tatsächlich die HI-Viren sind, die die T-4 (bzw. genaugenommen CD-4) Helferzellen befallen, was ja das ist, woran man AIDS, bzw. das HIV-positiv ermittelt.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

1995 - 2000 aidserkrankte von denen noch 1000 leben
                    Zuletzt geändert von catch22; 01.08.2005, 16:49.

Kommentar

Zitat von catch22
                      1995 - 1000 aidserkrankte von denen noch 1000 leben
                      Quelle ? Ich glaub nämlich ehrlich gesagt, daß diese Aussage völliger Käse ist ...

Kommentar

Zitat von endar
                        Ach komm schon.

Erst sagst du, dass es AIDS gäbe.
                        Und dann, zwei oder vier Tage später zählst du die Einzelaspekte von AIDS ("die Seuche") auf und leugnest sie ("könne ja alles gar nicht sein") und jetzt erzählst du uns, du hättest damit AIDS nicht geleugnet, weil du das nicht explizit gesagt haben würdest.

oh mann ist das so schwer zu verstehen
                        die aids-kritiker sehen auch dass da menschen sterben

die aids befürworter sehen dies im direkten zusammenhang mit dem hiv virus
                        also hiv erzeugt aids aids führt zum tod

die aids kritiker vermuten andere ursachen als das hiv virus

weil ein einziger virus nicht so viele verschiedene krankheiten
                        auslösen kann

über 30 verschiedene krankheiten
                        von krebs bis zur demenz (welche ja keine imunschwächekrankheiten sind)

dann gibt es noch diejenigen die das hiv virus anzweifeln
                        solange bis alle kochschen postulate erfüllt sind

Kommentar

Also Aufnahmen von HIVs beim Eindringen im Immunzellen, sollte doch genug Beweis sein, oder?
                          Aber vielleicht greift im diesen Fall, wieder die Mondlandungs-Arbeitsweise.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von catch22

die aids befürworter sehen dies im direkten zusammenhang mit dem hiv virus
                            also hiv erzeugt aids aids führt zum tod
                            Aids Befürworter gibt es wohl keine! Ich glaube kein Mensch befürwortet den Hi-Virus. Die würde ich eher HIV-Realisten nennen.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Zitat von catch22
                              die aids kritiker vermuten andere ursachen als das hiv virus, weil ein einziger virus nicht so viele verschiedene krankheiten
                              auslösen kann
                              Ohne alles gelesen zu haben - die Aussage kann ich so nicht stehen lassen:

HIV erzeugt nicht die Krankheiten! Das Virus schädigt das Immunsystem, so dass andere Krankheitserreger sich ungebremst im Organismus verbreiten können und dadurch zum Tod führen!
                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Spocky
                                Gestern lief im ZDF Dokukanal (IIRC) eine Dokumentation über Lannart Nilsson, dem wohl besten Fotografen von Krankheitserregern. Dabei wurde auch in bewegten Bildern der Befall einer Zelle mit HI-Viren gezeigt. Das ganze war sogar dreidimensional und hochsensationell. Auf jeden Fall hat das gezeigt, dass es tatsächlich die HI-Viren sind, die die T-4 (bzw. genaugenommen CD-4) Helferzellen befallen, was ja das ist, woran man AIDS, bzw. das HIV-positiv ermittelt.
                                hochsensationell mag sein

zitat
                                Am 15.1.2001 machte Richter Hackmann am Landgericht Dortmund (Ns 70 Js 878/99 14(XVII) K 11/00) in einer öffentlichen Verhandlung das Wissen der
                                Bundesgesund-heitsbehörden bekannt:
                                Im Zusammenhang mit AIDS ist niemals ein Virus nachgewiesen worden!.
                                Richter Hackmann bezog sich hier auf eine Aussage des Dr. Marcus, Presse-Sprecher des für AIDS zuständigen wissenschaftlichen Referenzzentrums der
                                Bundesregierung (BRD), dem Robert-Koch-Institut, RKI (Berlin). ........

Daß unter Einsatz der modernsten Labortechniken im Elektronik-Zeitalter, unter Einsatz von Milliarden an Forschungsgeldern weltweit noch bei keinem einzigen Menschen und Tier das behauptete AIDS-Virus gefunden worden ist. In 20 Jahren konnte weltweit nicht eine einzige HIV-Infektion, eine sogenannte AIDS-Infektion bewiesen werden, zeigte der Richter der Öffentlichkeit auf.....

Gleichzeitig machte der Richter das verschwiegene Wissen der Gesundheits- und vor allem der Strafverfolgungsbehörden öffentlich: Bis heute wird Menschen ungestraft eingeredet, daß mittels routinemäßiger Labortests (sog. HIV-Antikörpertests) eine Infektion durch dieses -weltweit in keinem einzigen Fall gefundene- Virus zweifelsfrei nachgewiesen wird, und daß aufgrund dieser betrügerischen Labor-Ergebnisse diesen gesunden Menschen dann geraten wird, auf Dauer eigenständig tödliche «Medikamente» einzunehmen. Die auf dem Beipackzettel dieser Chemotherapie genannten «Nebenwirkungen» stimmen weitgehend überein mit den 29 Symptomen der AIDS-Definition. Diese «Neben-Wirkungen» werden als «AIDS» definiert. Die ehemals, bis zur Testdurchführung gesunden Menschen, bei denen nie eine HIV-Infektion nachgewiesen werden konnte, sterben dann an «AIDS». ........

Das ist besonders dem Bundestag und jedem (!) Bundestags-Abgeordneten bekannt (u.a. Pet. 2-14-15-212-026084). Das ist seit 5 Jahren insbesondere der Staatsanwaltschaft Dortmund bekannt! Öffentlich bewies am 15.1.2001 Staatsanwalt Strunk, daß er dieses Verbrechen, diesen Völkermord (' 220a StGB) und die Verantwortlichen kennt.......
                                zitatende

wers nachlesen will

- richter hackmann - in die suchmaschine eingeben

es mag 3D und toll gewesen sein aber ob es ein hiv virus war?

wenn kein virus isoliert wurde ( kochsche postulate )
                                dan kann man auch keinen virus identifizieren
                                dann kann man auch keinen spezifischen aidstest entwickeln
                                dann kann man nur theorien entwickeln und die als tatsachen verkaufen

dann kann plötzlich ein retrovirus krebs erzeugen
                                also etwas was man 15 jahre vor aids schon vergeblich versucht hat nachzuweisen

übrigens war der "entdecker" des hiv virus ( gallo ) einer dieser leute die
                                vergeblich versucht haben 15 jahre lang - virus erzeugt krebs -
                                zu beweisen
                                und der zug ist bekanntlich abgefahren

wie praktisch - mit einer behauptung - (wir haben !!warscheinlich!! den verursacher von aids gefunden )
                                ist die arbeit für die nächsten 20 jahre gesichert ( und die gelder )

und so forschen sie ( wieder erfolglos )
                                und wenn sie nicht gestorben sind dann erzählen sie und auch weiterhin dass
                                das hiv virus bewiesen ist

nur vor gericht trauen sie sich das nicht
                                eine falschaussage vorm landgericht ist dann doch was anderes

Kommentar

Lädt...
                                X