If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich suche einen Stromlaufplan / Schaltplan für die Schaltplan Jamaha DT 80/123.
Wenn jmd. sowas hat würde ich mich sehr drüber freuen.
In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
Also Yamaha schreibt man mit "Y", dann klappts auch mit dem Googeln
Oder auch nicht, ich hab mal Rumgestochert und keinen Online-Schaltplan gefunden, aber ein Schrauberspezifisches Forum, frag da doch nochmal nach!
Link
Und dann noch das hier , da schau mal unter dem Beitrag von 03.02.03 14:59 (ziemlich weit unten) nach, der könnte Dir weiterhelfen (les ich jedenfalls so!).
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
In Vienna
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
Necronomicon
Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar