Ich bin gestern durch einen Kollegen auf eine extrem witzige Seite gestossen: Die Seite ist als Plattform für alle Schweizer-Patrioten, Konservative und inoffiziell auch für Skinheads gedacht. Ich habe mir fast jeden Leserbrief durchgelesen und musste bei wirklich über jeden Beitrag lachen oder mich aufregen, da auf dieser Seite dermassen viel STUSS zusammenkommt.
Ich schlage allen, die gerne über niveaulose Extremisten lachen, diese Seite vor: patriot dot ch
Kennt ihr andere, ähnliche Seiten, über die ich mich amüsieren oder nerven könnte (vielleich aus Deutschland)?
PS: Ich distanziere mich DEUTLICH vom Inhalt der angegeben Seite und warne alle, die keine Marschmusik hören wollen, die Lautsprecher auszuschalten...
Ich schlage allen, die gerne über niveaulose Extremisten lachen, diese Seite vor: patriot dot ch
Kennt ihr andere, ähnliche Seiten, über die ich mich amüsieren oder nerven könnte (vielleich aus Deutschland)?
PS: Ich distanziere mich DEUTLICH vom Inhalt der angegeben Seite und warne alle, die keine Marschmusik hören wollen, die Lautsprecher auszuschalten...
Kommentar