Zitat von Ductos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist euer Lieblingsessen ?
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Dank einschlägiger SF-serien bin ich letztes Jahr zum Chicken-Curry gekommen, und häng seitdem da fest...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Zum Frühstück wenn ich mal Zeit habe...
ein Toast dazu Spiegelein und Streifen Speck Kross
Mittags Im Winter ..
Grünkohl mit Kartoffeln und Mettenden
Im Sommer etwas leichteres je nach Themperatur.
Abends .. hmm
schönes Schwarzbrot
Ah und ab undzu mal nen Döner oder ne PitaUSBF (United StarBase Ferderation) - Starbase 854 / Abraham Station 1
Kommentar
-
Auch auf die Gefahr hin hier schonmal gepostet zu haben (lieblingsessen-Thread's gibts halt in den meisten Foren)
Ganz banale "Schinkennudeln". Nudeln, Schinken, Salz und ein bis zwei Eier fertich.Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Aktuell knusprig gebratene Ente mit Erdnussauce - wie immer wechselnd. Eine saftige und schleimige Pizza Vier Käse täte es mir im Moment auch an.Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenLasagne. Egal bei welchem Italiener ich bin, ich muss immer zuerst die Lasagne testen. Erst, wenn er diesen Test besteht, kome ich wieder und bestelle evtl. auch mal etwas anderes.
Die beste Lasagne der Welt macht übrigens supernova
Zitat von Larsen Beitrag anzeigenAuch auf die Gefahr hin hier schonmal gepostet zu haben (lieblingsessen-Thread's gibts halt in den meisten Foren)
Ganz banale "Schinkennudeln". Nudeln, Schinken, Salz und ein bis zwei Eier fertich.
Zitat von madhorst Beitrag anzeigenAktuell knusprig gebratene Ente mit Erdnussauce - wie immer wechselnd. Eine saftige und schleimige Pizza Vier Käse täte es mir im Moment auch an.
Zitat von Seythia Beitrag anzeigenBroccoli
Und ich scherze nichtIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ohhh... da gibt es viel....
- die Rinderrouladen von meiner Mutter mit Knödel...
- den Apfelkuchen von meiner Mutter...
- Pfefferminz- und Joghuretteeis...
- Spiegeleier mit Bacon und Bohnen...
- Pizza mit Brokoli, Mais und Putenbrust von Joeys Pizzaservice..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenOhhh... da gibt es viel....
- die Rinderrouladen von meiner Mutter mit Knödel...
- den Apfelkuchen von meiner Mutter...
- Pfefferminz- und Joghuretteeis...
- Spiegeleier mit Bacon und Bohnen...
- Pizza mit Brokoli, Mais und Putenbrust von Joeys Pizzaservice...Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenFleischrouladen mit Knödel, das liebe ich auch! Oder leckere Apfelkuchen, lieb ich über alles! Pizza mit Brokkoli und Putenbrust klingt auch nicht schlecht ! Spiegeleier mag ich auch, auch mit Bohnen und Speck! "Lass die Pfanne da" !
... was ist mit Cordon Bleu und Kartoffelsalat??"Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenSchön, das ich wenigstens das Eis alleine essen darf....
... was ist mit Cordon Bleu und Kartoffelsalat??Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Kann ich nicht eindeutig sagen. Bei mir kommt's eher auf Abwechslung an. Ich kenne z.B. eine Imbisbude, wo die sehr leckere halbe Hähnchen machen, da darf ich aber allerhöchstens einmal die Woche essen gehen, sonst hängt's mir in null komma nix zum Halse heraus. Ansonsten mag ich auch recht gerne Pizza Salami oder Tonno, aber auch wieder nicht zu häufig. Ebenso Döner, wobei da noch am ehesten die Abwechslung dadurch realisiert werden kann, dass ich jedes Mal zu nem anderen Dönerladen gehe, die Unterschiede sind da nämlich teilweise enorm. Auch Putenschnitzel oder Hähnbruchfilets mag ich ganz gerne, ebenso Chili con Carne. Auch Fisch als Schlemmerfilet mit Panade.
Was ich dagegen weniger mag sind Kartoffeln in gekochter Form, frittiert oder gebraten dagegen gerne, mit Kartoffelsalat kann ich mich ebenfalls noch anfreunden. Auch Innereien wie Leber und Nieren schmecken mir nicht, ebenso Speck oder Schinken. Und ich bin kein großer Gemüsefan, da mag ich eigentlich nur Tomaten, Gurken, und vielleicht noch Kraut- oder Möhrensalat.
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenJa, das Eis das du genannt hast mag ich beides nicht, das kannst du alleine essen ! Cordon Bleu mag ich eigentlich nicht, dass ist ein Essen das verabscheue ich schon lange! In meiner Familie gibt es ein paar, die essen das gerne, aber ich nicht! Höchstens mal eins, das mit Pouletfleisch ist, dass Cordon Bleu vom Schwein esse ich nämlich gar nicht! Kartoffelsalat hingegen mag ich wieder gerne !"Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
Kommentar
Kommentar