Was ist euer Lieblingsessen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingsessen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sushi, Pizza, Pasta, Salat, Fisch, ein richtig gutes Steak

Kommentar

Steak mit Pommes und dazu ne Cola
      =/\= =/\=

Kommentar

@Spece:

Das hast du hier schon mal gepostet.

Bei mir ist es Chili Con Carne und Gulasch.
        Wobei ich generell was Fleisch angeht das meiste mag.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ich mag Döner ganz besonders, Dönerteller ist noch besser, allerdings viel zu groß. Falafel schmecken auch. Pizza ist auch sehr gut, besonders wenn man nicht kochen will, kann man sich schnell eine Tiefkühlpizza zubereiten oder bestellen. Pommes mag ich auch, besonders mit Coca Cola.
          - Who cares? -

Kommentar

Hab neuerdings eine "Lieblings"-Pizza!
            Sie nennt sich Mamma Mia und ist mit ganz schön viel interessanten Sachen belegt. Die Fleischbeilage der Pizza ist Pute und Sourcream gibt es auch noch dazu. Die Pizza selbst ist ziemlich groß und der Preis von 8,90€ angemessen.
            Angehängte Dateien
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

[QUOTE...Naja hört sich vielleicht ein bisschen banal an einen Thread über Essen zu machen. Aber sit doch ma ganz interesant zu wissen was andere so gerne mögen und vielleicht lernt man ja andere Gerichte oder Speisen kennen, welche man vorher noch nicht kannte. So ich fang mal an.
              Also zum Frühstück esse ich am liebsten ein deftiges Brot mit Mettwurst und Pfeffer. ...
              Ist halt alles nicht ausgefallen aber mir schmeckt es! [/QUOTE]

Essen ist alles andere als banal. Es ist (eine) der wichtigsten Angelegenheiten der Welt! ...ein deftiges Mettwurstbrot mit Pfeffer und das zum Frühstück? Also das nenne ich schon etwas ausgefallen!

Zitat von Metathron Beitrag anzeigen
              ...
              McD ist bei mir auch einmal die Woche Pflicht, ich mag es da wirklich, auch wenn es sich schwer zu glauben anhört!
              ...
              Mir fällt das absolut nicht schwer, da ich ein MacDoof Fan bin! Ich liebe es!

Zitat von supernova Beitrag anzeigen
              ... 1. Außerdem geh ich sehr gerne zu McDonalds und noch lieber zu Burger King, bei dem die Burger und Pommes imho besser schmecken. Leider gibt es Burger King in Österreich nicht, außer in Wien Deshalb komm ich da auch nur ganz selten rein
              2.
              Hm...sonst mag ich noch Marillen/Zwetschken/Erdbeer-Knödel ganz gerne ...
              zu 1. Hm! Mjam! Ich steh dazu, ein MacDoofjunky zu sein!
              zu 2. Ohm, lecker, die österreichische Küche besonders die Süßspeisen sind einfach himmlisch!

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
              Schokolade!
              Es wundert mich, daß das hier noch niemand hingeschrieben hat.

Schokolade hat viele praktische Vorteile.

1. Sie ist sehr lange haltbar, in der Regel auch über das angegebene Haltbarkeitsdatum hinaus
              2. Sie läßt sich gut einteilen.
              3. Sie liefert viel Energie und Dick wird man von ihr nur, wenn man diese Energie nicht wieder umsetzt.
              4. Sie ist für die gelieferte Energie sehr kompakt
              5. Eine Zubereitung ist nicht erforderlich
              6. Sie läßt sich vielseitig mit anderen Lebensmitteln kombinieren
              7. Sie schmeckt köstlich

Natürlich reicht Schokolade nicht für ein ausgewogenes Essen, aber danach wurde ja nicht gefragt.
              Ich oute mich dann mal: Ich bin süchtig! Meine Droge: Schoki!
              Leider schafft es meine Schoki nie, ihr Haltbarkeitsdatum zu erreichen... und meine Schoko lässt sich leider gar nicht einteilen... Merkwürdig!
              Ich muss da immer an Troi denken als sie so genüsslich ihr Schokoladeneis mit Schoko- Mousse löffelte und Riker die Ernsthaftigkeit ihres Tuns und das Mystische am Schokoladeneisessen erklärte... Genau!

Ansonsten esse ich gerne indisches, thailändisches und chinesisches Essen, alle möglichen Nudel-und Reisgerichte...

Kommentar

Ich bleib dabei was cih schon sagte:

Gute alte deutsche hausmanns kost^^

Am besten noch von Oma gemacht

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  @Spece:

Das hast du hier schon mal gepostet.
                  echt wollte ich gerade wieder posten liebe Steaks
                  =/\= =/\=

Kommentar

Ketchup mit Pommes Frites esse ich ganz gerne, Waffeln und Schokolade, sowie die meisten Salate und Shrimps.

Kommentar

Ich esse vieles gern, z.B.

- viel Gemüse
                      - Pastagerichte

vorallem achte ich auf gesunde Ernährung.

Früher habe ich total gerne Schokolade gegessen, nehme ich kaum noch zu mir - höchstens einmal in zwei Wochen.^^ (Das gleiche gilt für andere Süßigkeiten, wobei ich keine Chips mehr esse, ich weiß nicht, was manche Leute an Chips, Erdnussflips usw. so toll finden.^^)

Was ich dagegen gar nicht mehr abkann ist u.a. Lachsschinken, der aus dem ALDI geht aber gerade noch.

Letztens habe ich wieder bei McDonald's gegessen...nie wieder!
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Mein Lieblingsessen ist Pfannkuchen mit was drin! Da kann was "salziges" drin sein zb Schinken, Spinat oder Ei oder was süsses wie zb Schokosauce, Vanilleeis, Marmelade oder Zimt und Zucker!

Dann mag ich auch einfach nur Spinat mit Fisch zb und als Dessert dann ein Eis zb einen Bananasplit!

Als drittes mag ich auch sehr ein Wiener Schnitzel (Kalb, paniert) mit Salat und Pommes!

Als viertes mag ich auch einfach mal ne Pizza oder nen Kebab dazu ne Cola oder eine andere Limonade!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ich esse am liebsten Schnitzel mit Pommes.
                          Aber auch Gemüse, wie Karotten, oder Blumenkohl. So lecker mit einer Käsesahensauce, mijamm.
                          Im Sommer ist dann natürlich grillen angesagt. Da esse ich alles was auf den Grill kommt.

Kommentar

Schniposa ist mein Leibgericht! Bin da wohl einfach gestrickt.

Mit Zitrone und Pfeffer auf dem Schnitzel Maggi im Salat und die Pommes gut gesalzen.

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Als drittes mag ich auch sehr ein Wiener Schnitzel (Kalb, paniert) mit Salat und Pommes!
                              Zitat von Cassandra X Beitrag anzeigen
                              Also ich esse am liebsten Schnitzel mit Pommes.
                              Zitat von Escribir Beitrag anzeigen
                              Schniposa ist mein Leibgericht! Bin da wohl einfach gestrickt.
                              Alle drei zusammen ! Dreimal dasselbe! Ich glaube das wird neben Pizza am häufigsten auf der Welt gegessen! Ach nein, am meisten wird wohl Reis gegessen, wegen den Asiaten !

Zitat von Cassandra X Beitrag anzeigen
                              Aber auch Gemüse, wie Karotten, oder Blumenkohl. So lecker mit einer Käsesahensauce, mijamm.
                              Im Sommer ist dann natürlich grillen angesagt. Da esse ich alles was auf den Grill kommt.
                              Genau, das mag ich auch gerne! Meine Oma konnte das so gut > Blumenkohl mit Käsesahnesauce, das wer echt lecker !

Yep, und im Sommer wieder grillen, gutes, leckeres Fleisch und lustige Würste !

Zitat von Escribir Beitrag anzeigen
                              Mit Zitrone und Pfeffer auf dem Schnitzel Maggi im Salat und die Pommes gut gesalzen.
                              Also Zitrone aufs Schnitzel muss schon sein, aber Pfeffer? Hatte ich noch nie, muss ich mal probiern, obs dann leckerer schmeckt! Maggi in den Salat, also bei mir nicht, aber bitte wenns dir schmeckt ! Tja und Salz an die Pommes, das muss schon sein !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich hab seit einiger Zeit was neues, was ich sehr gerne esse:

Wie schreibt man das nochmal? Lahmacun oder so ähnlich.

Ist jedenfalls ein gefüllter türkischer Teigfladen, den ich meist mit Fleisch, scharfer Knoblauchsauce und Zwiebeln verspeise.
                                Mhhm...deliziös *sabber*
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X