Was ist euer Lieblingsessen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euer Lieblingsessen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Holla, Commander Mister Cavit!!

Das klingt wie ein Rezept nach dem Motto "5 Sekunden im Mund, 5 Monate auf den Hüften"

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Holla, Commander Mister Cavit!!

Das klingt wie ein Rezept nach dem Motto "5 Sekunden im Mund, 5 Monate auf den Hüften"
      Ja, das Zeug haut schon ordentlich rein.
      Aber alle 2 Wochen kann man das schon mal essen. Problem ist nur, dass der Käse so furchtbar stopft. Denn du machst noch Reibekäse oben drauf und dann ab in den Ofen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wie meinen?!

Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen...
        Genau, philippjay, das wollte ich auch gerade fragen: Was ist Erpelschlot mit Pferdewurst???????

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Kennt jemand "Mac & Cheese"?
        Ist ein Makkaroni-Käseauflauf. Schmeckt gut, aber ich würd die doppelte Portion Knorr-Fix empfehlen! Da kommt der Käsegeschmack besser zur Geltung.
        Nein, kenne ich nicht! Von Knorr-Fix soll das sein? Klingt aber gut, Makkaroni-Käseauflauf, mjam, muss ich mal probieren !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Nein, kenne ich nicht! Von Knorr-Fix soll das sein? Klingt aber gut, Makkaroni-Käseauflauf, mjam, muss ich mal probieren !
          Gibt es von Knorr und von Maggie. Schmeckt sicher beides gleich. Die Zubereitung ist einfach, aber 45min sollte man es schon im Ofen lassen.
          Wer es mag, kann auch noch Hackfleisch dazu tun.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Gibt es von Knorr und von Maggie. Schmeckt sicher beides gleich. Die Zubereitung ist einfach, aber 45min sollte man es schon im Ofen lassen.
            Wer es mag, kann auch noch Hackfleisch dazu tun.
            Oh, ICH LIEBE HACKFLEISCH ! Danke für diesen Tipp! Also von Knorr und Maggie, hmmm: dann nehm ich das von Knorr! Muss mal eben sehn ob man das hier bei mir in Liechtenstein oder dann in den Nachbarländern Schweiz oder Österreich kaufen kann !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hören Sie bitte auf, Commander Mister Cavit... ich kriege Hunger!!!

Kommentar

Oh, ICH LIEBE HACKFLEISCH ! Danke für diesen Tipp! Also von Knorr und Maggie, hmmm: dann nehm ich das von Knorr! Muss mal eben sehn ob man das hier bei mir in Liechtenstein oder dann in den Nachbarländern Schweiz oder Österreich kaufen kann !
                In Österreich wirst du es wohl sicher finden.
                Hack find ich auch klasse! Schön in der Pfanne gebraten und mit Pfeffer gewürzt. Auch auf Pizza hatte ich es schon.

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mister Cavit schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

Ich auch!
                Nur leider hab ich nicht viel hier. Da muss wohl das im Ofen gebackene Krustenbrot mit Bergader Almkäse reichen.
                Zuletzt geändert von Cavit; 14.10.2011, 23:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das geht bei mir runter wie Öl ! Also ich esse erst heute wieder was !

Hack find ich auch klasse! Schön in der Pfanne gebraten und mit Pfeffer gewürzt. Auch auf Pizza hatte ich es schon.
                  Ok, ich denke auch, dass ich das in Österreich kriegen sollte, geh dann mal nächste Woche hin (muss ja noch Griesspudding von Landliebe kaufen ) ! Auf Pizza schmeckt Hack wirklich gut und die Pizza würzt man ja eh schon mit Pfeffer !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mister Cavit schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

Ich auch!
                    Nur leider hab ich nicht viel hier. Da muss wohl das im Ofen gebackene Krustenbrot mit Bergader Almkäse reichen.
                    Das... ist... nicht... fair!!!

Kommentar

Das... ist... nicht... fair!!!

Hm, geh doch schnell zu ner Tanke rüber und hol dir was. Vorrausgesetzt, du hast eine in der Nähe.
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Wie meinen?!

Darunter kann ich mir jetzt nichts vorstellen...
                        Erpelschlot und Pferdewurst
                        Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Zitat von Wotschie Beitrag anzeigen
                          Mensch, dann schreib doch gleich Kartoffelsalat, dann weiss jeder was gemeint ist ! Also Kartoffelsalat mag ich auch sehr gern, aber dann bitte nicht mit einer Pferdewurst, sondern mit ner normalen Bratwurst !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

*LOL*

Erpelschlot... noch nie gehört; ich dachte, das hätte irgendwas mit Ente zu tun

TJa, Kartoffelsalat und Würstchen ist ne einfach unschlagbare Kombination... aber den Kartoffelsalat bitte nicht mit Mayo oder so n Zeuch.... sondern schön schwäbisch mit Brühe angemacht(!!!)

Kommentar

Mein Lieblingsessen ist...Pizza. Ist mir ziemlich egal was für eine Pizza es ist, sie soll bloss keine Ananas haben und viel käse.
                              Könnte ich noche eines sagen, dann würde es Cordon Blue mit Pommes sein, mmmmmm, lecker

Kommentar

Mensch, dann schreib doch gleich Kartoffelsalat, dann weiss jeder was gemeint ist ! Also Kartoffelsalat mag ich auch sehr gern, aber dann bitte nicht mit einer Pferdewurst, sondern mit ner normalen Bratwurst !
                                Heißt hier so!
                                Und ne Pferdewwurst ist sehr Lecker!
                                da kommt keine andere Bratwurst ran!
                                Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Lädt...
                                X