Ich denke es kommt ganz drauf in welche Schule man geht. Auf Haupt-Realschulen ist die gewaltbereitschaft sicherlich höher als auf Gymnasien. Hauptschülern fehlen einfach das Hirn, zu verstehen das Gewalt keine Lösung ist. Die versaufen doch am Wochende ihr Hirn anstatt sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten!
Ein weiterer Aspekt wäre der Anteil von Ausländern in der Schule. Mit wenigen Ausländern auf der Schule gibt es weniger Streit. Die Hemmschwelle von nicht Deutschen ist nunmal deutlich geringer als von normalen Deutschen.
Fakt ist aber das die lehrer vor den Schülern schiss haben (ist genauso wie beim Schiri wenn wir gegen ne ausländer Mannschaft spielen).... Die haben Angst!
Wo gehst du zur Schule? Lass mich raten:
Irgendwo auf'm Land an ein Gymnasium oder besser noch: Bayern! Gehst du in Bayern zur Schule?
-Geh mal ne Woche nach Bremen in die Schule, "Die machn disch krankenhaus!"
Ein weiterer Aspekt wäre der Anteil von Ausländern in der Schule. Mit wenigen Ausländern auf der Schule gibt es weniger Streit. Die Hemmschwelle von nicht Deutschen ist nunmal deutlich geringer als von normalen Deutschen.
Fakt ist aber das die lehrer vor den Schülern schiss haben (ist genauso wie beim Schiri wenn wir gegen ne ausländer Mannschaft spielen).... Die haben Angst!
Zitat von Sternengucker: Also an den Schulen wo ICH zur Schule ging wäre es den Lehrern nicht im Mindesten egal gewesen. Vielleicht solltest du deinen Fall mal schriftlich an die Schulbehörde melden. Damit die sich das ganze mal ansehen. Lehrer haben schließlich auch Aufsichts und Sorgfaltspflichten....
Irgendwo auf'm Land an ein Gymnasium oder besser noch: Bayern! Gehst du in Bayern zur Schule?
-Geh mal ne Woche nach Bremen in die Schule, "Die machn disch krankenhaus!"
Kommentar