If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Kim Lee El'Sha Meiner Meinung nach, sollte man darauf achten, dass Vor- und Nachname zusammen passen.
Ich finde das auch, nicht das man dann am Ende noch Wilson Wilson heißt, und das ist jetzt nicht nur ein Gag aus einer Fernsehserie, dass gibt es auch in Echt. Im friesischen Raum sind auch Name und Nachname häufig eng verknüpft und dann heißt man Knud Knudsen oder so. Das finde ich eher unpassend.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Um ehrlich zu sein, denke ich bei "Finn" zuerst an Halvfinn aus "Italienisch für Anfänger".
Aber macht nichts - der ist cool (obwohl total unhöflich)...
"Schwester S" kann mich meinetwegen jeder nennen, der will. Ich mag es nur nicht, wenn man mich "Silli" etc. ruft, wie man das bei anderen Namen sehr oft tut (z.B. Kathi, Bine usw.)!! Das passiert allerdings so gut wie nie, da Silke allgemein ja bereits recht kurz ist und bis nun niemand auf die Idee kam dieses zu tun...
mfg,
Ce'Rega
Stört es dich eigentlich, wenn ich dich Spike nenne?
Sind nunmal fast die selben Buchstaben und es hat nur eine Silbe. (Bekanntlich bin ich von einer geradezu abartigen Bequemlichkeit ).
Außerdem passt es irgendwie zu dir.
Also meine weiblichen Favoriten sind - Natalia (russisch) oder Natali und Angelina.
männlich gefällt mir Sean recht gut.
Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)
It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.
Mein weiblicher Lieblinsgname ist Fenja und der männliche ist momentan Muhammed.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Also auf dem weiblichen "Sektor" gefällt mir sehr gut:
Skye
Jaina
Marie
Anna
"Mercedes" finde ich auch nett, dazu muss man aber in Amerika sein, sonst stimmt die Betohnung nicht und es klingt so richtig schei***. Ausserdem muss die Frau dementsprechend was her machen.
Bei Jungs finde ich folgende Namen gut:
Jake
Jason (englisch ausgesprochen)
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar